Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Uiuiui, soooo viel Lob!!! Vielen lieben Dank Euch allen. >banane<

Gestern abend ist ein Paar Sneakers von meinen Nadeln gehüpft. Es sind die Rosalie von Regina Satta! Hihi, Rosalie, das wäre doch Socken für dich!

Meine Rosalie sind aus hellblauer Regia Cotton Flowers Color:

post-317-0-55514900-1367345896.jpg post-317-0-10721400-1367345913.jpg post-317-0-30193600-1367345923.jpg

Ich wollte unbedingt heute beim Walpurgisnacht-KAL mitmachen. Deshalb sollten die Rosalie-Socken noch "schnell" fertig werden. ;)

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

mann mann ich will auch mal weider geduld ahben nein ichab zuvie gestrickt ich hab etwas scmerzen und dann hab ich mir noch so dolle den finger dazwischen gehbt ich kann keien dünen andlen halten hilfe ich dachte erst der sit sogar gebrochen

judith ich geb einfahc mla socken dir in auftrag wo ich gern hätte oder ???????????????????

grins grins

rosi

toll klasse bilder ja und tolel verführung mann mann hat dieda tolel socken muster hulfe hex hex ich bruach funktioierende finger

bitte

dnake gruss rosi

Link zum Beitrag

Klasse, die "Rosalie" Socken, liebe Judith! Die gefallen mir sehr. clap

Ich schaue ja nicht in jeden Link - sind das die Walpurgissocken?

Gestern haben wir anlässlich Walpurgisnacht einen Hexentanz getanzt. Aber ehrlich ...ich mag zwar manchmal eine Hexe sein, doch nicht so eine :lol: ....der Tanz war gar nichts für mich.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für Euer Lob!!!!

Das ist ja wieder ein Muster von Regina Satta. Ihre Anleitungen sind immer total klasse, finde ich!

Und weil ich mit 2,75er Nadeln stricke, muss ich an den Anleitungen auch nichts abändern. Sonst muss ich ja oft Maschen dazumogeln. Aber das brauche ich bei Reginas Socken nicht. Die passen hinterher immer wie angegossen!

Link zum Beitrag

Nee Judith, die haben schon oft die Bilder gesehen ..... die schreien alle nur nach den Mojos. Bei uwe stell ich auch fest, der greift in der Schublade immer nach den Mojos und die anderen zieht er nur an, wenn die Mojos alle in der wäsche sind.

Link zum Beitrag

judith ich geb mal mir socken bie dir auf damit ich meine socken schulbade was neues rein kommt

ich hab so viel zu tun hier udn würd viel lieber so tolle msuter strickne ja ja ich werd weider merh zeit ahben dann strikc bis weihnachten denk ich die eien oer ander socke dohc nohc mir grins

aber eins weis ich des gartebeet wo überdeckt ist mir schlamm des hack ich nimmer auf nein

des war gestern echt nich tgut obwohl ich nur eins machte nein

so nun wart ich bie dem einen wen ich denn bekomm und judith hier wohnt ja noch eine wo strickt gell post soll ich auch bekommen

judiht judiht ach ja ovn ruth ganz liebe grüsse ach aj muss mal schaun wei weit radolfzell ist ovn hier

also mit dme baden württenberg ticket könne wri da dann im feburar locker hin düsen juhu ohen kaoten schalfsessel auch da gibs viel neues judith

judtih ich reihc dir dann mal wolel rüber gell ich bräcuhte socken weist

gruss rosi

du bist einfach sockebn knigign udn bine die mojo königin

gruss supi knuddler

also bis dann mal rosi

>banane<

Link zum Beitrag

Rosi, ich habe mal geschaut... Wenn wir mit dem BW-Ticket fahren würden, dann hätten wir da auf der Strecke Schienenersatzverkehr von Lauchringen bis Schaffhausen.

Wir könnten bestimmt für einen Tag im Juni auch mit dem Auto hinfahren. Das sind ca. 115 km. Da brauchen wir keine 1 1/2 Stunden, wenn wir erstmal auf der Autobahn sind.

Für den Februar.. da sollten wir mit dem Zug fahren. Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...