Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Danke Rosalie und Bine. ;)

Bine, hihi, das wäre schlimm, wenn du mal sowas gewichtelt bekommen würdest, oder? Aber ich finde es gut, dass du deine Meinung so klar sagst. Ich weiss ja, dass dir solche Muster nicht gefallen. Aber man stelle sich mal vor, alle hätten den gleichen Geschmack. Boah, wäre das langweilig!

Link zum Beitrag

ja genau Judith, das wäre ätzend langweilig !!!! Ich dachte, du hättest eine Wollresteverwertung gemacht, sieht aber recht gut aus, vor allem am Hals.

Ich finde es auch gut dass man hier offen und ehrlich schreibt wie einem etwas gefällt oder nicht, so weiß man beim Wichteln besser bescheid.

Ganz liebe Grüße

Jutta

Link zum Beitrag

Ja du bist wirklich eine Turbostrickerin, Judith! Wenn ich so erkältet bin, dann mag ich garnichts tun, am liebsten nur liegen und schlafen!

Mir würde der Cowl am besten in einer von den Farben gefallen. Obwohl sie gut harmonieren und er getragen auch gut aussieht. So eng am Hals würde mir auch gefallen, das ist schön warm. Manche Loops hängen so weit runter, dass sie bestimmt nicht den Hals wärmen...

Verschiedene Muster mag ich gerne, sonst würde ich ja auch nicht an besagtem Laceschal stricken. Fange heute wieder ein neues Muster an.

Da bin ich mal gespannt, was dann als nächstes kommt, Judith.

Link zum Beitrag

oh da werden wir wieder xxl grosse augen machen denn sie strikc ja testücher

judith hat aber den überschall da eingeschlatet udn ich hab sie mit noch einem neuen anerden tuch überrascht aber ich solte mich mal sputen denn ich will ja auch ncoh was fertig bekommen für dieverse geburstagskinder

na da bin ich gespannt obs dann gefällt grins grisn rosi

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Bine, ich kapier das nicht, mal sind die Bilder in der richtigen Größe, und mal sind sie zu groß. Dabei gebe ich immer 50% beim verkleinern ein. Neulich waren die Bilder nach dem Verkleienern sogar klitzeklein... Und immer gebe ich die gleiche Größe ein. Doofe Technik.

Mal schauen, ob die hier besser sind:

post-317-0-42739900-1362083125.jpg post-317-0-85898900-1362083133.jpg

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

oh ja und ich hab eignetlich etwas strikc verbot könnt ihr so was euch vorstellen ?????????????????????????????????????????????????????????????????'

meien finger gelenke sidn arg netzündet muss nun corrtison nehmen ok mach ich halt dann mal so bin dan aber mal an den natrülcihen dinger suchen aber judiht der loop der ist einfach irere schön

:gefaellt-mir-button_01:

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für Euer Lob.

Jutta, die Farbe ist eher so wie auf dem Bild, wo meine Visage drauf zu sehen ist. ;)

So, ein ganmz schneller Projekt (EHRLICH!) ist nebenbei entstanden: der Go4Cowl von Fadenstille. Den habe ich für Inka zum Geburtstag gestrickt:

post-317-0-70122200-1362382538.jpg post-317-0-52468700-1362382545.jpg

post-317-0-66943700-1362382549.jpg post-317-0-85530600-1362382554.jpg

Ich habe den Halswärmer aus Regia Handdye Color gestrickt. Man merkt dem Knäuel gar nicht an, dass da Wolle fehlt. ;) Es ist also wirklich ein kleines Projekt. Und es lässt sich sehr flüssig und schnell stricken.

Linus musste mal wieder für die Fotos herhalten. Ich konnte ja Inka nicht vor ihrem Geburtstag damit fotografieren. ;)

Link zum Beitrag

Oh Judith ... der ist ja wirklich mädchenhaft süüüüß! Die Farben un d Perlchen :120:...und der Linus drin!!! :lol: :lol:. Wie lange er zu sowas noch bereit sein wird????Später wirst Du wohl eher das Moddell für solche Fälle und er bedient die Kamera.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...