Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Nein, wirklich, ich habe keine Zeit gebunkert. Aber ich habe tags?ber immer wieder Zeiten, wo ich den Linus nicht wecken will, morgens zwischen 8 und 9 Uhr z.B., oder wenn er Mittagsschlaf macht. Da mag ich dann nichts lautes machen wie staubsaugen oder mit Geschirr klappern....

Da sitze ich dann meistens gem?tlich mit Cappuccino oder Tee auf dem Sofa und stricke. #kaffee >strick<

Link zum Beitrag

Hallo Judith,

so nun komme ich auch mal dazu, deine Sachen in Ruhe anzuschauen. Tolle Deckchen hast du da gestrickt, das gro?e ist ja eine richtige Flei?arbeit, aber das kleine gef?llt mir auch sehr gut. Der Baktus mit Muster sieht gut aus, du schaffst ja echt viel.

Ich komme im Moment nur wenig zum stricken, bis einschlie?lich Heiligabend mu? ich noch arbeiten, aber dann habe ich eine Woche frei, darauf freue ich mich schon.

Link zum Beitrag

ha das ist ja witzig,

ich lese gerade Monikas Beitrag und denke, Judith's kleine Decke und bunter Baktus ? Hm??? , ?hh? bl?ttere zur?ck und siehe da, auch ich sehe deine neuien Teile, sind mir irgendwie verloren gegangen beim Anschauen hier.

Supersch?n Judith, und der Baktus nur aus einem Kn?ul Wolle ? Irre !!!!

Wer tr?gt denn die ganzen T?cher ? Hast in letzter Zeit so viele davon gewerkelt !

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo,

Jutta, den letzten Baktus mit dem Zickzackmuster schenke ich meiner Mutter zu Weihnachten. Upps, da f?llt mir ein, ich muss gleich mal die Lexika von den gespannten Teilen nehmen, damit sie trocken werden....

Meinen Lacy Baktus, den ich vor ein paar Monaten gemacht habe, trage ich im Moment t?glich. Der ist so angenehm am Hals. Den rosafarbenen mit dem Zopfmuster will ich noch spannen, weil die Z?pfe das ganze doch etwas zusammenziehen.

Und ich habe im Hinterkopf schon eine Idee. Ich will mir mal einen Lacy Baktus stricken mit einer sch?nen Kante. Da muss ich mir noch ein Muster ?berlegen... Aber mir wird schon was einfallen.

Zur Zeit habe ich den Adventskalenderschal und eine quietschbunte Socke f?r Thies auf den Nadeln. ;)

Link zum Beitrag

Neee ich sag n?scht mehr .... :rolleyes: ich glaube die Judith l?sst stricken ... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ... oder sie ist wie diese hier

Ich glaube auf ihrem neuen Avatar hat sie auch k?rzere Haare ... oder t?uscht das?

kichernde Gr??e von Kathrin, die nat?rlich respektvoll die genadelten Dinge bewundert ...

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Hallihallo,

ich traue mich kaum, was neues zu zeigen. :P

Mein Adventskalenderschal aus Schweden ist fertig. Ich habe fast drei ganze Kn?uel Zitron Trekking Sockenwolle daf?r gebraucht. Auf dem Bild ist der Schal etwas d?ster zu sehen. Ich habe das Bild an unserem Spiegel an der Haust?r selbst gemacht. Mit Blitz ging das leider nicht.

Das Muster gab es hier vom 01.-24.12.2009 kostenlos, jeden Tag ein Muster:

http://www.kalender2009.slojdohantverk.se/

Seit 26.12.2009 kann man das Muster mit Wolle dort bestellen.

Die Bilder sind von mir pers?nlich geknipst.

post-317-1262265155.jpg

post-317-1262265168.jpg

post-317-1262265194.jpg

Link zum Beitrag

supertoll Judith !!!!

Wer kann der kann. Mein Mann hatte mal eine Freundin, die hat ihm an einem Abend einen Pullover gestrickt. Die Nadeln flogen nur so, kann ich kaum nachvollziehen, aber so scheint es bei dir auch zu gehen. Ich bin da ein wenig beh?big mit dem Stricken, so schnell geht das bei mir nicht.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

danke sch?n f?r dein Lob!

Soooo schnell war ich ja nicht. Ich bin gestern abend fertig geworden. Also habe ich 30 Tage f?r den Schal gebraucht. Und ein Muster habe ich einfach weggelassen. Die Muster waren ja immer nur aufgeschrieben, ohne Stickschrift. Ich habe mir die Muster dann immer aufgemalt. Und am 19.12. war das Muster so d?mlich aufgeschrieben, da hatte ich in den Hin- und R?ckreihen immer unterschiedlich viele Maschen auf der Nadel. Da wusste ichgar nicht, wie ich das aufmalen sollte. Und dann habe ich beschlossen, dass der Schal auch mit 23 Mustern noch lang genug wird. :P

Link zum Beitrag

Und hier bin ich nochmal! <hi>

Inka hat meine M?tze so sehr gefallen, dass sie auch so eine mit zwei Quasten haben wollte. Also habe ich ihr auch eine gestrickt. Nat?rlich in rosa! :lol: Das Muster habe ich mir selber ausgedacht. Das Garn habe ich bei Lidl gekauft. Es ist aus 100 % Poly-irgendwas. Ich habe den Faden doppelt genommen und mit Nadeln Nr. 5,5 gestrickt. Das ging ratzfatz. Jetzt ist Inka total gl?cklich. Und was hat Thies gesagt????? "Ich m?chte auch so eine selbstgestrickte M?tze mit Quasten haben." :unsure: Noch eine???? Naja, mal schauen. In rosa soll sie aber nicht sein, sagt er. :P

Die Bilder sind von mir. Und das Model ist nat?rlich Inka, die stolze M?tzenbesitzerin. :D

post-317-1262892630.jpg

post-317-1262892642.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...