Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

also diese schuld trag ich gern >banane<

judith sag mal hilfe der tag aht doch nur 24 stunden ich habs sie angefangen aber mit der wolel gefällt e smr net also ahb ich mir eien loop gestrickt weil ich hab ja echt immer noch mit der stimme zu tun und hals weh klate füse hab ich imemr noch ok ok ich werd nun erst noch par stulpen strikcn dann socekn udnd ann hilfe könt ja sien dasda noch welche geburstag haben ok ok bis dann

judith die socken haben echt tolel rosi farben

wunderschön >banane< ich strick sie mir aber auch

gruss rosi muss erst die anderen nun langweiligen socken fertig strikcn hile hab zu viel ufos udn zu viel wünsche ich leih mir mal dein turbo arme aus gell

so nun reib ich meien arm mal ein der spinnt des wetter ist grad so schön wenns trockne kat ist udn dei sonen schient aber meine wetterstation meckert gr gr

also judith ich spute mich dickes kompliment die socekn sidn ech tirre schön >banane<

gruss rosi

Link zum Beitrag

Sodele, jetzt wirklcih mal was, was ganz schnell ging: ein Baby-Set. ;)

Meine Mutter hat eine sehr gute Freundin. Und deren Tochter möchte einer Freundin zur Geburt ihrer Tochter im Februar was schönes schenken. Also habe ich dieses Baby-Set gestrickt, das demnächst auf den langen Weg nach Gifhorn geht:

post-317-0-66349500-1358688942.jpg post-317-0-69103500-1358688948.jpg post-317-0-33377700-1358688955.jpg

Ich habe die Schühchen und das Halstuch aus Regia Ikat Color gestrickt. Die Schühchen sind nach einer Anleitung aus dem Heft "Socken und Accessoires - Strickhits von Kopf bis Fuß mit Regia S1851" gestrickt. Sie sehen viel komplizietrer aus als sie sind! Wirklich!!!!

Das Halstuch ist nach der Anleitung "Scallo-Pie" von Martina Behm gestrickt. Das geht auch recht flott. Ich mag die Bögen sehr gerne, die ganz simpel gestrickt sind. Gewusst wie. ;)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für Euer Lob! Das Baby-Set ging vorgestern auf die Reise und ist scheinbar gestern schon angekommen.

Gestern habe ich einen Loop abgenadelt. Ich habe ihn aus der Wolle gestrickt, die mein GöGa mir zu Weihnachten geschenkt hat: Lana Grossa MagicoII.

Das Muster habe ich mir ausgedacht, einfach ein paar Einer-Patches mit Dreiecken kombiniert und dann am Schluss zusammengehäkelt. Dann habe ich außen noch je eine linke Reihe, eine rechte Reihe und eine linke Reihe gestrickt, danach habe ich mit diesen putzigen Fransen abgekettet.

post-317-0-51880800-1359566132.jpg post-317-0-34348100-1359566139.jpg

post-317-0-99655100-1359566143.jpg post-317-0-86595100-1359566148.jpg

Entschuldigt die Tragebilder.... die habe ich selber im Badezimmer mit meinem Handy gemacht. Hmm, vielleicht hätte ich vorher noch den Spiegel putzen sollen. ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...