Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

:rolleyes: :rolleyes: einfach nur super :gefaellt-mir-button_01:

einfach judith life

einfach immer gleich eien idee in fast letzter minute und dann dauerst trotzdem noch so lange dass es gespantn werden kann udn dann überreicht werden kann

und dann dann ach a dazwischen sidn ja noch drie kidner einen super pfelgeleichten mann udn nur so paar stufen die sie hoch und runter rast denn die nadlen die müssen klappern bis es rauscht

ach aj die äuglein kleien aber judith haltet druch ja sie bies tsich druch einfach so

flubs ratz fatz

einfach so

grins grins

und dann ja dann kann weihacnhten kommen

judit du bis tunglaublich aber was sag ich da

rosi hat schell gestern neue wolel gekuft udn bis morgen na mal schuan ob die teiel fertig werdne aber rosi rosi macht das aber keein abnge so was irres wirds net

und wisst ihr was sie mit dme rest macht ????????????????'''''

na wartet es ab da folgt bestimtm noch was also

rosi hör auf mit tippeln damit sie rasant schnell noch was zauebrn kann

:21:

judith granidios :23: :21: :120: (igel)

Link zum Beitrag

ja ja plus ehe mann aber er si tpfelgelicht

gel judiht

ja klar hab ja urlab eingetragen judith stell dir das vor

so nun muss ich schnell um die ecke ich wil wisen wr dann supertalent wird

also du bist es im strikcn

ja udn dann im maraton srickn ja ich mus smir mal was einfalllen lassne ahb eine ganze tüte für euch wann sehnwri us eignetlich ???????????????????????????

gruss rosi

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

So, mein erstes Paar Socken in diesem Jahr ist fertig. Ok, dieses Jahr habe ich daran nur noch ein paar Reihen gestrickt. Das meiste war schon letztes Jahr fertig. Aber das Jahr was dann doch eher zuende als meine zweite Socke. ;)

Hier sind sie, die "Spuren im Sand" von Regina Satta:

post-317-0-34352800-1357246836.jpg

Gestrickt sind sie aus Lana Grossa Meilenweit Punto. und das Muster ist genial. Es strickt sich fast von alleine und ist wunderschön. Das ist mal wieder ein typisches Regina-Satta-Muster!

Link zum Beitrag

ja ich muss mir unbeidngt 6 fach wolle holen ich hab so kalte füsse manno die heizdecke ich werf sie an und hete mittag geht rosi zum esten ml freiwillig zum artzt

gr gr

judith ich will die novembe socken fetig stickn von regina udnd an werd ich ech teiege auch stikcn dieses jah ich brau unbedingt mal eigen socken

gruss rosi

ja ich hab die wolel life gesehn ud da sieht sie noch viel schöner aus so nun werd ich mich wieder ein kuschelbin auf ein manno mein hasl meine glieer mein nase

udn die ollen musklen ne so will ich des jahr aber ncit starten so nich the ih vieren haut ab

ich hab kein zeit dafür

judith ich wüde gern mir so eine jacke stickn mit nur was den für einem garn ich werd mal schuan dass ich nun die rhen retor stick da ich ja nicht auf drie zählen konnte

die liebeli die will mich nun wohl etwas fuxen ahb tolle pelen gekuft na muss mcih ja sputen mensch

gruss rosi

Link zum Beitrag

Heute zeige ich Euch mal, was ich gestrickt habe, als meine Mutter hier war. Sie hatte Wolle von einer Freundin mitgebracht. Sie wusste nicht, was sie daraus stricken sollte. Ich habe einfach ein kleineres Tuch daraus gestrickt und dann noch passende Stulpen dazu:

post-317-0-85452200-1357924135.jpg post-317-0-68344200-1357924143.jpg

Das Tuch heisst "Katika" und die Stulpen heissen "Quick´n´easy".

Das Garn ist Gedifra Mauritius. Es läuft 75m/50g. Es liess sich nicht wirklcih schön stricken, weil ich ständig zwischen die Fäden gestochen habe. Ich war also froh, als ich die Sachen fertig hatte!

Meine Mutter hat das Tuch und die Stulpen heute für ihre Freundin mitgenommen. Mal sehen, wie ihr die Sachen gefallen.

Link zum Beitrag

:gefaellt-mir-button_01:

j ajudith da bin ich auch gespannt

aber dnek die wird erstaunt sein

hoff dass mam gut wieder heim kam

so ich hab meien erster loop fertig nun trau ich mich cit an den anderen dran

judith du bist echt irre

ich glaub ich muss mal nun schnell weiter machen

es war echt schwierig des zu strickn ich kenns

hab ich auch shcon in den fingern gehabt

gruss rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...