Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Hihi, gekauft habe ich das bei uns in Brugg. Aber das ist für dich ja nicht der direkte Weg.

Aber eins der vielen (3 oder 4) Wollläden in Wolfenbüttel hat doch sicher Lana Grossa...

Ja...und gleich morgen rufe ich bei der Frau "Wollrausch" an!!!Und falls ich das dort nicht bekomme, dann könnte doch .... vllt. die Judith nach Brugg....und die Mama wenn sie zurückfährt nach WOB und die Bine, wenn die Mama wieder zu Haus nach WOB ....:rolleyes:/> ... aaaber eigentlich brauch ich doch keine Wolle ... mannoman!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Lob. Ach, das tut immer so gut. ;)

Jutta, Stulpen sind ja schnell gestrickt... Und gerade dieses Verlaufsgarn kommt mit Muster an den Handgelenken viel besser zur Geltung als am Fuß. ;)

Meiner Schwiemu und meiner Mutter will ich zu Weihnachten auch noch Stulpen stricken. Mal schauen, was ich da für Muster für nehme... Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten, deshalb bin ich mal wieder spät dran.

Link zum Beitrag

ach ja hilfe ich hab auch ncoh nichts fertig

abe res ist nicht jedes jahr so

dieses jahr war hat hier sehr turbulent

ich wollt eja mindestsn schon drie armstulpen haben na eben haben

udn weihanchten ancht udn wichtelkind hilfe hilfe wenn ich nur nic tständig mir noch was neus einfallen würd erois rosi du bis tmir ein udn dann danns trickt di ejudith erneut so was tolles hilfe manno

ok ok ich hüpf schnell um die ecke

gruss rosi

Link zum Beitrag

j ajudith ich bin braf ahbs gemacht und sitzt hier shcon und lacht mich an

ja judith ich folge dir

>banane<

nein nien des renen verlier ich hochkannt

mnCH ICH NET

KEINE BANGE >banane<

:gefaellt-mir-button_01: ich freu mich schon auf glitzer leckerrei

udn des shiff ucn stuttagrt udn hilfe ich mus snun mal dne kurs abschlaten

he der war echt mega rosi

Link zum Beitrag

Heute zeige ich Euch mal 2 Paar Socken.

Die hier sind gestern fertiggeworden:

post-317-0-49632900-1354110167.jpg

Das sind die Novembersocken, die ich im Mystery-KAL von Regina Satta mitgestrickt habe. Sie sind aus Lana Grossa Meilenweit Punto.

Und diese Socken habe ich für Inka gestrickt:

post-317-0-80738000-1354110179.jpg

Die Socken heissen "Winterlinge" und sind auch von Regina Satta.

Gestrickt habe ich die Socken aus Comfort Sockenwolle Color von H&W.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Ach, Ihr lobt mich immer so. Das ist wirklich lieb. smilie_girl_106.gif

Gestern abend habe ich den Schal abgenadelt, den ich für meine Mutter zu Weihnachten gestrickt habe:

post-317-0-49885100-1355521819.jpg post-317-0-30508400-1355521831.jpg post-317-0-26187200-1355521843.jpg

Ich habe dafür 2 1/2 Knäuel von Schulana Colorelli benutzt. Das ist ein schönes Garn aus Wolle und Seide mit 250m/50g.

Der Schal heisst Blätterrauschen, und die Anleitung ist von Fadenstille.

Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Farbe, Judith und so mit den Perlen sieht der Schal sehr chic aus! Das Muster gefällt mir auch sehr gut. >banane</>

Danke schön, Moni! Aber die Farbe kommt gar nicht richtig raus auf den Bildern. Das, was da so türkis aussieht, ist eigentlich ein richtig sattes grasgrün! Genau das richtige für meine Mutter.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...