Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

WAS JUDITH ALLES FINDET HE SIE WAR AD AM SCHMÖKERN UDN DANN MACHTE IHRER FINGER KLICK KLACK UDN ROSI HAT DEN BILDSCHIRM VOLL HE HALLO ICH DRÜCK NIE WEIDR EIN UPDATE ZU MACHEN HE DANNIST HIER NIX MERH WIES VORHER WAR WARUM MUSS MAN DAS DNEN AL FITZ MACHEN DAMIT MAN DAN JEDESMAL DANACH :unsure: :rolleyes: UND SO VOR DEM BILDSCHIRM SCAUT ?( GRUTZI FIXI

HEILIGS BLÄCHLI IST UF SCHWIZER DUTSCH GEFLUCHT :lol: SO JETZT WILL ICH DEN URSTUSTAND HE DU DA SAG WEIS GETH DU STUMMER DEP VOR MIR

OK OK SO ICH STRIKC MAL WEITER MUSS JA NOCH RIBBLEN WAS FERTIG MACHEN UDN DANN UBS BILDE RKOMMEN DENN ICH VERSUCHS MAL MIT MEINER TOCHTER ANSSNTEN WERD ICH JUDIHT SEHN SIE IST MEIEN RETTUNG DANKE

GRUSS ROSI

WARTS AB ICH SOLLTE MAL SO UFOS STRICKEN NEIN FERTIG MACHEN

ODER SOLL ICH ES MAL DER JUDIHT RÜBER REICHEN SIE IST JA UNSERE TURBO STRICKERIN

:21: NEIN ICH GEB IHR WOLLE UDN DES MUSTER WASICH GERNHÄTTE

GELL JUIDHT WEIST DANN KANN ICH NEUE WOLLE KAUFE GEHN HAB SO SCÖNE MIR AUSGESUCHT IN GEDANKEN ABER ROSI SAGTE JA NEIN NIEN KEIEN WOLLE KAUFEN UBS UBS STILL STILL IHR AHBT DAVON NIX GELSENE UN GEHÖRT

SO NUN AB AN DIE NADLEN DIE JUIDHT HAT EH SHCON FÜNFHUNDERT MASCHEN GESTRICKT ODER SIDNS WOHL TAUSEND ???????????????

OK OK ICH GEH NUN AN DIE NADLEN ICH HÄNG MAL MICH DA AN

RATZ FATZ ROSI ZACK ZACK

BIS DANN JUDITH DU BIST MIR ECHT EIN RÄTZEL DASS DU S LANGE ES AUSHÄLST AN DNE NADELN

JA DA AHBICH DIE LÖSUNG JA DESWEGEN HAST DUJAKEIN ZEIT MEHR ZUM ESSEN DRUMM HAST DU S TOLL ABGNOMMEN WAU SUPI JA ROSI IST DER GROSCHEN GEFALLEN ALSO GUT SO

OK ICH VERUSCHS AUCH AL DENN ICH WÜRD GERN WNEIGEER OBEN RUM HABEN WOLLEN ALSO GUT GNEUG QUATSCH AB GETHS ROSI HOP HOP SONT WIRD DAS NIX HEUTE

GRUSS ROSI

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Hihi, Rosi, gestern habe ich gar nicht so viel gestrickt. Nur eine Sockenferse und davor und dahinter ein paar Reihen. Mir tat mein rechtes Handgelenk ein bißchen weh. Am Wochenende habe ich mit dem Turbostricken wohl meine Grenze erreicht. ;)

Aber jetzt stricke ich auch gleich an Thiesis Socke weiter... Eine Stunde habe ich noch ganz für mich alleine. Dann kommt Thies heim, und dann muss ich auch um 11.15 Uhr los, Linus aus der Spielgruppe abholen.

Link zum Beitrag

So, nebenbei sind Socken für Thies fertiggeworden:

post-317-0-32386200-1350485005.jpg post-317-0-83205500-1350485017.jpg

Die Socken sind mit 60 Maschen in einem selbsterdachten Muster aus "Super Soxx" in Größe 38 gestrickt. Das Garn habe ich in Wolfsburg gekauft und mit in die Schweiz gebracht. Und schaut mal, was auf der Banderole steht:

post-317-0-90062800-1350485026.jpg

Hihi, da lachen ja die Hühner!!!!

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

tze, tze, tze, da fährt die Judith nach Deutschland und kauft sich Schweizerwolle !!!!!! hahahaha.

Die Socken sehen supertoll aus, ein wirklich schönes Muster für Jungenssocken !!!

Auch mir tut schon mein re. Handgelenk vom Stricken weh, obwohl ich ja nicht annähernd so viel stricke wie du. Aber immerhin habe ich seit Sonntag schon das neuie Vorderteil von Leons neuem Pulli fertig.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Lob. ;)

Rosalie, das Muster habe ich mir selbst zusammengeschustert. Ich habe in diesen Musterstreifen immer eine Masche abgehoben, eine rechts gestrickt, einen Umschlag, und dann die abgehobene Masche über die zwei Maschen rübergezogen. Das habe ich immer drremal hintereinander und in der nächsten Hinreihe versetzt zweimal gemacht.

So, und vorhin habe ich etwas gespannt... hihi... ratet mal... ein Tuch natürlich:

post-317-0-25371000-1351079152.jpg post-317-0-27763700-1351079170.jpg

post-317-0-81681100-1351079185.jpg post-317-0-92418700-1351079202.jpg

Ich habe das Tuch aus einem 3fädigen Garn der Hamburger Wollfabrik gestrickt. Es ist aus 75% Merino und 25% Angora.

Die Anleitung habe ich im Rahmen eines KALs bei Ravelry gestrickt. Sie stammt von Christiane, die schöne Sachen designed.

Das Tuch hat den schönen Namen "Summer Love Affair"!

Link zum Beitrag

Und für wen hast du dieses schöne Tuch gemacht? Das Garn sieht schön weich aus und das Muster kommt gut raus, mit Perlen sieht es immer gut aus. Wie kettest du deine Tücher denn ab? Ich bin jetzt nämlich auch am Ende von meinem kleinen roten Tuch und überlege ob ich abhäkel oder stricke.... Ich sollte mir das mal aufschreiben, wie ich das bei den verschiedenen Tücher mache...

Link zum Beitrag

..ich hatte auch erst an Judits LaceTücher mit Lochmuster gedacht .... ?????????? Bis ich dann gecheckt hatte, um was es geht.

Judith, Dein Tuch ist wieder klasse gemacht, aber meine Leftie ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil schöner!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Ach, ihr lobt mich immer so schön. Das tut gut. Vielen Dank!!! >banane<

Und vor ein paar Tagen sind ein paar Socken fertiggeworden, die ich heute mal fotogrfiert habe. Neulich, bei künstlichem Licht mit und ohne Blitz sahen die Socken so quietschpink aus oder leberwurstgrau. Aber heute habe ich den Farbton ganz gut erwischt:

post-317-0-97453600-1351426400.jpg post-317-0-75428400-1351426385.jpg

Das sind die Socken "Morgaine" nach einer Anleitung von Regina Satta. Ich finde die Satta-Designs eigentlich immer total klasse. Und die Socken passen mir hinterher auch immer ganz gut.

Gestrickt habe ich die Socken aus Lana Grossa Meilenweit Punto. Und die Wolle gefällt mir so gut, dass ich sie mir nochmal in grün für das November-Socken-Mystery von Regina Satta gekauft habe, das am 11.11. bei Ravelry startet. ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...