Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Nochmal ganz lieben Dank für Euer Lob. >banane< Bin ganz gerührt.

Sandra, ich könnte sicher oft wechseln. Aber die Anfangstücher waren oft noch nicht in der richtigen Nadelstärke (viel zu kleine Nr.). Oder ich habe zu buntes Garn für Muster genommen. Nach und nach kam ich dann dahinter, dass größere Nadeln und einfarbiges Garn besser wirken. ;)

Rosi, ach, du bist lieb!!! So ein großes Lob! Vielleicht kommt ja mal die Zeit, wo ich selber Muster kreiere. ;) Mal sehen. Im Moment stricke ich noch zu viel Zeug von anderen nach. ;) Aber ich denke, dass ich mir auch mal selber was ausdenken mag.. Mal sehen.... Wenn ich mal ein wenig Ruhe und Musse habe.

So, jetzt habe ich wieder was fertiges zu zeigen. Mein Unterwegs- und Esstisch-Projekt ist abgenadelt: eine Glücksspirale für meine Schwiemu zum Geburtstag:

post-317-0-86432600-1348667964.jpg post-317-0-85488100-1348667978.jpg

post-317-0-14453600-1348667990.jpg post-317-0-38900900-1348668000.jpg

Meine Schwiemu hat sich die Glücksspirale zum Geburtstag von mir gewünscht. Als sie das letzte Mal bei uns war, hat sie sich gleich aus meinen Vorräten die Wolle ausgesucht. Es ist ein Baumwoll-Sockengarn von Aldi. Und dazu habe ich lilafarbene Rocailles mit 3mm Durchmesser genommen.

Mein Model Linus hatte wieder Spaß am Vorführen. ;)

Link zum Beitrag

ja und ich hab sie shcon life gehsn als si e in dne anfängen war

so und dann ha tuns ja die pia verzaubert sie mit ihrem blink blink

gell judiht wir sollten es mal schffen noch bevor wir zum strick schiff gehn sie zu besuchen

ich liebe sie udn marion

so und ich hab nun bier udn tavleten genommen ja ich weis alkohl und tableten kein gutes rezept aber ich würde heute meien kopf gegen di ewand scheisen wollen udn ich weis der würde nciht mehr weh tun

also ich seh alles verschwommen trotz brille

egal morgen wirds besser sein basta

so un heute abend hab ich keien stikcndeln in den händne eigeltic veruschte ich nach eienm muster oder maschen zahl für 45 socken zu suchenaber ich gab einfahc auf

halb sulz hat huet kopf weh also bin ich doch noch normal dachte schon was kommt a wieder aber judith du heiterst mich immer wieder auf wenn dui so tolle bilder zeigst bist halat einfah die bste danek dir

gruss rosi

Link zum Beitrag

kopf weh wetter ggn sogar n den nachrichtn rumm so aber nun brummt mein kopf auch aber de strickmachsine diese alte lady erst schnurte sie shcön udn dann dan nbckte sie hab so viel neues gehsen udn gehört aber es macht eifnahc irren soass

so

so udn ch hab sogar was tollen hinbekommen

nach träum ich von dem ren scheben und rausschiben

so judiht bestimtm hängst du noch an den strkcndlen udn so we ch dich kenn zaubers tud des locker ovm hocker fertig na dann ratz fatz es klappern d enadeln von judith ha ha und ich weiss es efnach so denn judith ist eben judith

gruss rosi udn geduld des wrid echt spitzen mäsig

Link zum Beitrag

hallo Judith, was ist los???? Noch kein neues Tuch fertig ?????? hahahahaha !!!!

LG

Jutta

Na klar!!! Jutta, ich kann dich doch nicht enttäuschen. ;) Gestern abend habe ich nach einem Turbostrickanfall dieses Easy Malland Tuch von der Nadel abgekettet:

post-317-0-41129200-1349100198.jpg post-317-0-63656000-1349100209.jpg

Ich habe es aus 100Farbspiele-Garn (4fädig) gestrickt. Die Farbe heißt "Tamara".

Ich habe es gestern abend gleich gespannt. Jetzt ist es fast trocken und ich hoffe, dass ich es heute abend noch einpacken kann. Dann kann ich es in Wolfsburg gleich mal ausführen.

Link zum Beitrag

ja ja udn wenn ich net den glatetn teil im ribbel muster gemacht hätte wär meins auch feritg naja egal aber jdutih du bist echt spitze udn immer diese geduld beim spannen ichhabda ja noch wzitücher leigen aber die spanen sicheinfahc ncit alleine also cih werd mal auf die couch gehn bis dann mal rosi du turbo strickerin :21: :120: >banane< :gefaellt-mir-button_01:

Link zum Beitrag

ja elfe genila wahnsinnige dinge strickt judiht im rasanten tempo ratz fatz klatsch batsch

und nun sit si eunterwegs mit wieder einem genilane teil und dan gibs dann wieder sooooooooooooo grooooooooooooooosse augen mann mag ich da dabei sien

ich mach mal hokus pokus fidibus udn ratz fatz kann ich dann in dem moment der übergabe mäuschen spieln dnen judith hat immer was im getto wartet es ab es folgt noch mehr

na und wenn sie nicht slebst auto fahrenw¨rde jetzt zu den schwiegerletern und muteter na da hätte soe doch glatt ein neues teil gestrickt einfahc mal so nebenbei

aber sie will ja selbst fahren :21: also wird sie 10 stundne stricklus thnter her hinkken juhu könnte sein dass da die rosi mal weiter stirckt oder so

ubs hab heut abe noch einges anders auf dem programm

stehn

mal schuan

also gute fahrt judith (igel)

grins grisn ich mach mal las di e nadlen für dich tanzen gell

>banane< :23:

Link zum Beitrag

wußte ich es doch !!!!! Hätte mich aber auch gewundert wenn kein neues Tuch hier zu sehen ist !!!!

Mir ist das alles ein Rätsel, ich glaube das ganze Dorf strickt für Judith, ich muss doch mal hinfahren und ihr auf die Finger schaun wie sie diese Hexenwerke schafft.

Und so akkurat und klasse gearbeitet. Wie ist dieser farbverlauf denn entstanden ? Sind das 2 Teile und dann in der Mitte zusammengestrickt ? Stehe grad total auf der Leitung !

Und mein angefangenes Tuch ruht in der Tüte im Schrank, das wird wohl nie was bei mir werden.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

nein des ist eben des beosnere an der art der wolle des garns

es sind drei oder vier einzelen fäden und die werdne dann von fadne zu fadnen einen anderen ton

jutta na dann komm doch ruhig mal vorbei hier im dorf wird dir nix passierne udn dann werdne wir dich verzabern mit dme tuch strickn udn du verzauberst mich das sich endlich mal so eine raglang stricke

also wie wärs denn ??????????

rosi

Link zum Beitrag

Das ist zwar Judith's Thread, aber da das Tuch .... meine Leftie, die Judith gestrickt hat, bin ich wohl hier richtig. Im Quasselthread würde es später schwer auffindbar sein.

post-5444-0-08693700-1349608782.jpg

Quelle: Anleitung von Martina Behm

Ich hab die und noch ne Chili-Schokolade als Schenklie bei ihrem Besuch bei mir, von ihr, bekommen. Die Schoki ist noch nicht aufgegessen, aber auf dem Foto hat die schneeweiße Verpackung do doof geblendet und da hab ich sie dann doch lieber weggelassen.

Judith's Sorge, mir könnten die Farben nicht gefallen, war völlig unbegründet. Nochmal viiiiiiiiielen Dank, Judith.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...