Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

weist du was druck macht ???????$druck macht einem kiri

druck macht graue haare

druck macht pfundig

druck macht nervös

druck macht einem kleien

so udn weis tud was ich hab ich liebe strickne häkeln nähen udn ahc ja einfach alles udn was war da rosi ahtte os eienn unfall

ja udn da gabs dann irgend wann mal so ein gran man konnte es stirkcn mit dicken nadeln des fussel garn weist die schals die fast jeder ahtte ja he udn rosi sie weinte nach eienr halben stunde vor schmerzen aber ich wollte udn weist was das damlas für eien strafe war nix vin dem was ich konnte machen zu können

glaub mir mach dir einfach keien druck udn weist was es gibt so viel tücher schals wo man akum mhsuter braucht den es gib twudnerbare wolle die dann ein msuter fast von alein geben ja

udn dann gibs you to da kannam man vor dem pc mal sitzen udn schirt tfür schrit tmit strikcn udn flubs lenrst du wasneus dazu einfahc mla so

glaub an dihc udn find das was du kanst schon als gut ja udn imme rwieder kommt von ganz allene weider was dazu

so udn heut heut fragte ich gleich snadra udn judiht udn shcon darf rosi ribblen ja auch das mach ich öfters als du dnekst

ja udn rosi kann so oft an gewissen tagen net auf drei zählen aber mein eigener dickkopf macht dann weiter

sei stolz auf das was du kannst udn dnek dran an macnehn tagen kommt was neues dazu

ganz sicher

also gruss rosi verlier nie den mut dazu manches d macht es klick dann kalck udn dan ratz fatz lachst du drüber udn kannst es

also manches nimm ich vielleicht in jahren in angrif weil ich bin ncit os wei judiht aber ich kann wenn ich will nur will ich immer nein also nimm es lcoker gell du bis tgut

jeder is tgut hier

jeder ist was besonderes du auch

gruss Rosi also ran an die nadeln lass sie klabbern (igel)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Heute hat Inkas eine Klassenlehrerin Geburtstag (sie hat 2 Lehrerinnen, die sich den Job teilen). Deshalb möchte sie ihr zum Geburtstag etwas schenken. Und da die Klasse in Fledermäuse und Eulen eingeteilt ist, und Inka eine Eule ist, habe ich eine kleine Eule gestrickt:

post-317-0-98112200-1347129142.jpg post-317-0-75579800-1347129154.jpg

Für die Augen bin ich heute extra mit Linus mit dem Zug nach Aarau in ein Bastelgeschäft gefahren. Da habe ich dann noch diese kleinen "Handmade"-Anhänger gesehen und ein paar mitgenommen.

Die Eulen-Anleitung ist von hier: Ravelry-Anleitung

Gestrickt habe ich die Eule aus Sockenwolle-Resten. Das ist eine super Resteverwertung.

Link zum Beitrag

:gefaellt-mir-button_01: >banane<

du bist unglaublich

na da kann inka aber stolz sien

so ich hab auch was für inka geholt udn linus für morgen damit ihen net langweil g wird

>banane<

hoff inka gefälts

fr thies hab ich ein micky maus komik und dann dachte ich den sammel bilder wos grad bei edeka gibt hab ich jede menge bilder shcon udn dann hab ich dne labum noch geholt so

ok einen nuss müsli birnen kcuhen hab ich gebacken eierlikörkuchen udn dann eine schwarzwälder meisnt du das reich tmorgen plus eine packung miniwindbeutel für naschbärchen linus udn inka >banane<

Link zum Beitrag

ab und dann schon

und wem gehört denn dan des album ich wollte erst drei solche boxen holen aber ich dnek so eine kann man ja dann immer noch holen denn es werden bestimmt eingie doppelt sein denk ich

denk dass thies am meisten schon was von den vieln tieren versteht oder ?????

und inka wird dann ovn mr.professor aufgeklärt >banane<

ich wollte so eine sammelbox von mikiy moaus holen aber die war schon vergriffen so hab ich ahlt so ein sammelband genommen und da war dann die bilder dachte ich ok retour udn so ein sammelbuch

toll wenn ihr es dann auch in säckingen shcon welche bekommen habt dann hoff ich dass jede menge neue bilder drin sidn

also bis morgen juhu >banane< >banane< >banane<

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

So, nach der kleinen, süßen Eule kommt jetzt mal wiedeer was großes. Mein Flowery Hearts Shawl aus dem KAL von Tiziana Sammuri ist gestern abend fertiggeworden und wurde heute gespannt:

post-317-0-26057300-1347898783.jpg post-317-0-12063700-1347898794.jpg post-317-0-67658500-1347898807.jpg post-317-0-45924800-1347898823.jpg post-317-0-54833000-1347898832.jpg

Ich habe es aus dem 100Farbspiele-Garn (4-fädig) mit dem tollen Namen "Weihnachtspunsch" gestrickt. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass das Garn für Noppen weniger geeignet ist. Aber mit etwas Übung hat es dann doch noch ganz gut geklappt.

Mir gefällt das Tuch. Es ist schön groß geworden und trocknet und spannt nun vor sich hin. ;)

Der KAL ist zwar schon geschlossen gewesen, aber jetzt kann man sich doch nochmal bis morgen anmelden, wenn man mag.

Link zum Beitrag

mir fehlen die Worte Judith !!! Das ist ja wieder ein Tuch !!!!! Der absolute Wahnsinn, wunderbar , fantatstisch, superedel und hervorragend gestrickt !!!!!!!

Ich frage mich nur wie du so viele tolle Tücher in so kurzer Zeit hinbekommst !!!!

Deine süße kleine Eule schaffst du dann ja so nebenbei beim Zähneputzen , oder wie ????

Ich bin echt von den Socken, :120: :120: :120: :120: :120: :120: :120: :120: :120: :120: :120: :120: :120:

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Ohhh, vielen lieben Dank für Euer Lob!!!

Jutta, das Tuch hat solch einen Spaß gemacht zu stricken, dass es einfach schnell ging. Weil das tuch von unten zu stricken ist, fing es langsam mit langen Reihen an. Aber dann wurden die Reihen ja am Ende viel kürzer. Und so ging das Ende dann ganz fix.

Die Eule war gar nicht so schnell fertig. Ich tu mich immer schwer mit so kleinen Fummelarbeiten. ;) Bis ich mal die 6 Maschen am Enfang auf den Nadeln und zur Runde geschlossen hatte... Mensch, da habe ich gebastelt. Das war für mich kompliziert. ;)

Link zum Beitrag

Hihi, hab dich schon verstanden, Jutta. ;)

Langweilig war die Eule nicht einmal. Aber ich mühe mich eben immer etwas, wenn es so fummelig klein ist. Und 6 Maaschen zur Runde schliessen, das ist wirklich fummelig.

Für das tuch musste ich über 350 Maschen anschlagen. Das geht mir leichter von der Hand, als aus 6 Maschen eine Runde zu machen. ;)

Link zum Beitrag

Sodele, obwohl mein Hamburg-KAL-Tuch schon im August fertig war, habe ich es erst jetzt gespannt. Schaut mal:

post-317-0-89109100-1348498424.jpg post-317-0-64362200-1348498434.jpg post-317-0-55618400-1348498451.jpg post-317-0-55645700-1348498465.jpg post-317-0-09188200-1348498479.jpg

Ich habe 230g Cash30 von Filace verstrickt. Das sind ca. 1,5 km Garn. ;) Das Garn ist toll und lässt sich super stricken.

Das Tuch ist riesig geworden! Zum Tragen muss ich es wohl oben umschlagen.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Danke schön für Euer Lob. >banane<

An dem Tuch habe ich schon eine Weile gestrickt. ;) Bine, ich weiss schon, dass dir das für dich nicht gefällt. Keine Angst, sowas stricke ich bestimmt nie für dich. Da gibt es ja ganz viele andere Alternativen, die dir für dich gefallen würden.

Andrea, es gab für das Tuch auch Wollpakete zum Bestellen. Da war dann das Trennmuster zwischen den einzelnen Mustersätzen in bunt. Aber was mich an der Version gestört hat war, dass dann immer bunte Streifen durch die Mittelpassen gegangen wären. Das wäre irgendwie störend gewesen, finde ich.

Außerdem sind Muster in uni viel schöner anzusehen.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Danke schön für Euer Lob. >banane<

An dem Tuch habe ich schon eine Weile gestrickt. ;) Bine, ich weiss schon, dass dir das für dich nicht gefällt. Keine Angst, sowas stricke ich bestimmt nie für dich. Da gibt es ja ganz viele andere Alternativen, die dir für dich gefallen würden.

Andrea, es gab für das Tuch auch Wollpakete zum Bestellen. Da war dann das Trennmuster zwischen den einzelnen Mustersätzen in bunt. Aber was mich an der Version gestört hat war, dass dann immer bunte Streifen durch die Mittelpassen gegangen wären. Das wäre irgendwie störend gewesen, finde ich.

Außerdem sind Muster in uni viel schöner anzusehen.

Ich weiß, ich wollte nur meine Meinung nicht als Lobhudelei rüberkommen lassen.

Link zum Beitrag

Das war ja wieder eine tolle Fleißarbeit, Judith! Das ist ja wirklich ein riesiges Tuch! Sieht jedenfalls toll aus, das Muster kommt gut zur Geltung bei den Garn und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Es hat ja irgendwie nicht die typische Dreiecksform, ist auch interessant.

Hast du mal gezählt, wieviel Tücher du inzwischen hast? Dafür brauchst du bestimmt schon eine extra Schublade, oder?

Das Stricken geht dir jedenfalls flott von der Hand. >banane<

Link zum Beitrag

ja udn du bis tum längen mir vorraus aber infiziert udn damit angeffanfge hab ich durhc moni und du du gabs mir dann kick

ja aj gell also wir birgit life kennen lernen durften ja dawagtenwri uns an die nadelnd ei sie eigentlich vorschlägt udn immer weider an neue garen udn dann ein hauch von nichts zu bekomemn

aber des tuch ist einfach mega mega

udn eigentlich hättest du die oberste pirotität bei der monika eckert test strickerin zu sein aber vieleicht bist du zu gut dafür drumm aht sie sich nie gemldet wo du ix mal anchfragtest ist eigentlich schde aber naja

wer weis ich schlag dich mal bei birgit vor

du bist ober megA HAMMER GROSSES TALTEN UDN SO GEDULDIG ABER EBEN TTOAL ANGEFRESEN ABER IMMER NOCH SO HERZENLIEB UDN ICH WEIS WEI FLIESIG DU WIEDER AN NEUEM BIST HILFE DRUMM SAUS ICH JETZT AUF DIE COUCH HAB JA SHCON SCHLECHTES GEWISEN LAUTER UFOS ZU HABEN

ALSO IRRE IRRE GIGANTISCH SCHÖN :120: :120: :120: :120: :120: :120: (igel) #prost :gefaellt-mir-button_01: WELTKALSSE

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...