Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Bine hat ja schon Vieles gemacht, aber diese Technik noch nie. Hört sich genial an, dann könnte mandas doch bestimmt auch machen, wenn man in Pullis so auf Hochkant mehrere Farbstreifen anordnen will. ??????? Judith, das mußt Du mir an Weihnachten, falls Du wieder zu mir kommst, zeigen! <lehrer> Bitte, bitte!!!

Das geht sicher auch für Pullis. Ich kann ja vor Weihnachten nochmal solch eine Socke anfangen. Dann kann ich dir das gerne zeigen.

Link zum Beitrag

Oh Judith, die sind wieder sooooo sdchön, ach, ich werde wohl doch noch auf Handgestrickte an meinen Füßen umsteigen. Hab mir gleich mal den Garnnamen abgespeichert, vllt hat ja in WF die Frau "Wollrauscvh" dies Garn, die führt nämlich LANA GROSSA.

Link zum Beitrag

Und hier ist die Glücksspirale, die mir von den Nadeln gehüpft ist:

post-317-0-09267800-1344967281.jpg post-317-0-77564800-1344967297.jpg post-317-0-58893800-1344967319.jpg

Das Garn ist Sockenwolle mit Bambus, handgefärbt von Pia und Marianne vom Grenchner Regenbogen. Ich habe solange gestrickt, bis das Garn fast alle war. Es sind noch 2 m Garn übriggeblieben.

Nach dem Abketten habe ich über die Abkettkante noch eine Reihe feste Maschen und dann noch eine Reihe Krebsmaschen drübergehäkelt.

In jede zweite Lochreihe habe ich auf die je 2 zusammengstrickten Maschen 1 Rocailles gesetzt. Ich habe eine unauffällige Farbe gewählt. So blitzt es nur manchmal ein bißchen, wenn das Licht richtig drauffällt.

Link zum Beitrag

Hallo Judith,

deine Glücksspirale sieht super aus! Schöne, zarte Farben, das gefällt mir auch gut, mal nicht so judithbunt *schmunzel*. Die Perlen sieht man so auf den ersten Blick nicht, aber ich denke, wenn das Licht drauffällt oder im Sonnenschein, dann funkelt es ganz dezent, das mag ich!

Du bist wieder richtig fleißig, ich werde auch gleich die Kiste ausmachen und noch ein paar Reihen stricken. Aber nicht solange, die Zeit der Spätfilme in der Woche, ist vorbei. ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...