Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig


Swangard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hier ist mein neuer Schal:

post-317-0-61029500-1340274265.jpg

Er ist aus Baby Alpaca Lace Garn von Tolle Wolle gestrickt und nennt sich "Scarf with No. 20 Edging". Die Anleitung steht in dem Buch "Victorian Lace Today".

Das Garn habe ich für Andrea Manzke testgestrickt. Es ist ein sehr feines, fluffiges Garn, das sich sehr gut zu Lace-Projekten verstricken lässt.

Hier sind noch ein paar Nahaufnahmen:

post-317-0-84727700-1340274283.jpg post-317-0-52438400-1340274295.jpg post-317-0-23628500-1340274311.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, toll, sooo viel Lob!!! Danke schön Euch allen. :)

Und ich habe gestern ja noch was abgenadelt. Gestern war mein "Fertig-mach-Tag". ;)

Schaut hier, das ist meine Glücksspirale:

post-317-0-79708700-1340306783.jpg

Gestrickt habe ich sie aus einem Strang Sockenwolle mit Lurex von www.handgefaerbt.com, den ich in Leipzig erstanden habe.

Hier kann man die Farben besser erkennen:

post-317-0-64857200-1340306798.jpg

Die Glücksspirale strickt sich so fix und einfach, dass ich gleich noch eine neue angeschlagen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja du bist die turbo strickerin

gelich mehre projekte eins fürs fussball speil eins fürs kamf frühstücken nicht enrst gemint nur morgens wenn diekids ferti gsein soleln udn wenn man da nicht dabe sitzt kann es j amal zimmlich kritisch werden

ja ja jetzt fhetl es nur noch dass du wärend des slebst lenden autofahrens strickst

ja da ahb ich die neuste idee dann für dihc

es gibt einge rote ampeln

ubs ich geh ja shcon um die ecke bevor hier der woll knäuel geflogen kommt

rosi eben

ubs bin frehc was das wohl heist ??

nix besodneres

nur die teen zicke meldet sich

ja ja ich mach ja mich vom acker bis dann mal

rosi ist ma verzeifeln mit dem mail programm

ich hab wollen eien freude machen udn was kommt reour meldung fehelr ha ha ha

du dusel von leptob genua so hast auch ralf gesagt muss ich es machen

auch er hats gemat ha ha ha fehelr meldung und nun ?????????????

du hast wieder was versellt

ha ha

oder odhc keien ahnung als gut häkelnadel ich komme

gruss rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist schon bescheuert .... stell Dir mal vor es gibt kurz nach der Ampel nen Unfall, an dem nicht ich schuld bin ....sagt jemand dann ich stricke an der Ampel....weiß nicht, ob das zu meinen Ungunsten dann ausgeht. Ich habs nie wieder gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja liebe Judith, deine Glücksspirale sieht ja auch wieder mal super aus. Ich wundere mich langsam wirklich wie du so viele tolle Tücher in der kurzen Zeit schaffst.

Auch wenn ich nicht arbeiten würde, nie im Leben würde ich so viel zu stricken schaffen !!!!! Die Nadeln müssen ja schon förmlich glühen !!! Also ich kann nicht so schnell stricken, dann verliere ich dabei Maschen.

Na egal, jedenfalls würde ich dir vorschlagen, du machst ein Tuchgeschäft auf.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja den virus hab ich vin judiht und bine hab ich aj gesehn in na wo wa es denn ????????????

>banane< >banane< >banane< >banane<

ach ja beim wollefest

ja ja son so eine glückssirale mag ich auch selbst mir stricken nur es haben so viele geburtstag udn undund ................

manche haben so klutschuagen

so und mein mail programm schemis ich in den ecken

und mich gleich hinten drein ich bin fix udn alle bin heut einige jahre gelatert nachwirkungen von gestern udn dann des i tüpfele heut noch oben drauf juhu

aber ich hab so halb wedgs nun feierabend

gruss rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Glückspirale kenn ich doch...gelle Rosi!!! Sehr schön, aber viiiiiel zu bunt!

Bine, die die ich jetzt stricke, ist mintgrün und fliederfarben. Ganz dezent, aber mit ein paar Perlchen drin. Die würde dir besser gefallen, glaube ich. Na, das sehe ich ja dann, wenn sie fertig ist und ich ein Bild zeige. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja udn dann verteilt judith ja mir gern noch so vieren

ubs und dann hab ich so gar keine entscheidungskraft was strikc ich denn nun mit was an

ja ich bin gespnnt wei dei andere glücksspirale wird also los gehts bruach ich bei dir judith turbo strickerin nict sagen oder ???????????????? :P :23: :lol: :223: :223: :223: :223: :223: :223:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Glückspirale kenn ich doch...gelle Rosi!!! Sehr schön, aber viiiiiel zu bunt!

Bine, die die ich jetzt stricke, ist mintgrün und fliederfarben. Ganz dezent, aber mit ein paar Perlchen drin. Die würde dir besser gefallen, glaube ich. Na, das sehe ich ja dann, wenn sie fertig ist und ich ein Bild zeige. ;)

Das kann ich ungesehen jetzt schon behaupten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...