Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Juhu, meine Dolce Vita ist fertig und entspannt sich jetzt nach einem kurzen Bad:

post-317-0-96777000-1333630385.jpg post-317-0-30113000-1333630396.jpg post-317-0-47031800-1333630404.jpg

Und hier sieht man dann auch die weißen Rocailles:

post-317-0-54334100-1333630415.jpg

Gestrickt habe ich das Tuch mit der "Valentine"-Edition von 100 Farbspiele.

Das Tuch ist riesig geworden. Mein jüngstes Model könnte ich darin komplett als Geschenk verpacken. ;) Ich freue mich schon drauf, es zu tragen!

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für Euer Lob. Da freue ich mich immer so arg drüber. ;)

Heute habe ich Socken abgenadelt:

post-317-0-60597600-1334092457.jpg

Sie heißen "Blütenband", und die Anleitung ist aus dem rosafarbenen Anleitungsheft von Regina Satta.

Das Muster ist asymmetrisch, und das gefällt mir sehr gut.

Ach ja, gestrickt habe ich mit Regia Mineral Color. Das Knäuel ist das, das bei mir in der 12für12-Aktion in der "Stricken statt klicken"-Gruppe für den April dran war.

Link zum Beitrag

Das Tuch, die Socken - ich frage nicht mehr, wie Du das alles schaffst - einfach klasse, Judith! :120:

Wunderschön!

Liebe Grüße

Rosalie

Die Kinder dürfen modeln, wenn sie vorher beim Stricken helfen....:lol: :lol: :lol:

Schönes Muster, allerdings würde ich DNA Socken dazu sagen

:lol: :lol: :lol: ....sowas kann mal wieder nur von den Medizinern kommen. Ich hatte zunächst damit zu tun, was DNA stricktechnisch heißen könnte ... Doch noch Anziehen ....brachte keinen Sinn, Diese Neue Anziehsocke ..... blöd Dann noch Eine, da psßte das "E" nicht ....und dann hat es gefunkt im Hirn bei Bine :120:...Ach, was bin ich gescheit!

Habe heute bei Melli noch 2 weitere Hefte und das rosa Heft gesehen, das ist wie ein Bilderbuch anschauen, man kann immer wieder von vorn anfangen.

Link zum Beitrag

Im Biounterricht ? der menschliche Körper ???

Ich meine, ich hatte das damals schon auf der Realschule gehört als es um "Verebung" und "Geschlecht" ging, Die sogenannten Gene :

Im Englischen hieß es schon immer DNA und wurde eigentlich bei uns auch schon seit längerem übernommen, schließlich reden wir ja schon viel in englisch !

Im Labor beim Arzt habe ich eigentlich nichts damit zu tun, evtl. Monika in der Pathologie ?

LG

Jutta, die eigentlich gar keinen Vortrag halten wollte " grins "

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...