Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Liebe Judith,

supertoll sieht dein Adventskalenderschal aus! >banane< Es sind sehr schöne Muster dabei, die man wirklich auch einzeln für einen Schal nehmen könnte.

Und wenn ich nicht soviel im Internet gucken würde wie dieses Wochenende, könnte ich auch schon weiter sein :lol: :lol: :lol:

Ich habe gleich Tag 7 fertig... ;) Aber ich bleibe am Ball.

Inka ist ja wirklich ein süßes Model, der Schal steht ihr gut. Kann sie froh sein, dass sie so eine tolle Strickfee als Mutter hat und sie immer wieder schicke Sachen bekommt. :D

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Also.... gestrickt: tadellos, aber mir gefallen diese Art Schal überhaupt nicht. Diese Zusammensetzen der unterschiedlichen Muster gefällt mir einfach nicht. Ich fände ihn schöner, wenn am Anfang und Ende die Zacken und in der Mitte ein Einheitliches Muster oder wenigstens irgendwelche Wiederholungen wären.

Inkas Schal dagegen, den finde ich sehr schön! Und natürlich die Farbe .... schööön pinkikitschig!

Link zum Beitrag

Ich mag die Schals auch beide total leiden. (igel)

Was ich allerdings bei den Schals immer so schade finde ist,

dass die ganzen tollen Muster sowieso "verloren" gehen, wenn

er um den Hals hängt. Dann sieht man eh nur die Muster von den

Enden, die dann herunterhängen. Von daher finde ich die Mühe

so schade.

Inka ist ja richtig stolz auf ihren Schal. Ich glaube nicht,dass

Inka tüchersüchtig wird. Für sie gehören Schals bestimmt einfach

zum Leben dazu ..... sie kennt es ja so :lol:

Link zum Beitrag

Ui, vielen Dank für das viele Lob!

Ich weiß nicht, ob Inka tüchersüchtig wird... wenn ihr die Farbe nicht gefällt, dann sind ihr meine Sachen ziemlich egal. Aber zum Glück sind meine Sachen ja oft lila oder rosa. ;) Allerdings habe ich im Moment hellblau auf der Nadel. ;)

Rosalie, "Judith" ist ja mein richtiger Name, dann kannst du mich auch gerne so nennen. ;)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Heute habe ich nun mein Ambrosia-Tuch gespannt. Ich hatte Jutta ja eins gewichtelt. Und das Tuch ließ sich so gut stricken, dass ich es für mich auch nochmal gestrickt habe.

Es ist das Abo-Tuch April 2011 von der Wolllust:

post-317-0-60576900-1326999919.jpg

post-317-0-25473300-1326999934.jpg

Ich habe das Tuch aus dem Garn "Schneekönigin" von 100Farbspiele gestrickt. Es war eine Sonderfärbung zu Weihnachten, mit Glitzer drin.

Hier kann man ein wenig das Glitzer sehen:

post-317-0-26301900-1326999943.jpg

Das Tuch gefällt mir supergut! Ich habe noch mehr Garne bei 100Farspiele bestellt. Also werde ich demnächste noch ein paar Farbverlaufssachen stricken. ;)

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Lob. Da freue ich mich wirklich drüber.

Andrea, dieses Garn war eine Sonderfärbung vor Weihnachten. Die gab es "nur" mit 725m. Sonst ginge das wirklich nicht mit dem Farbverlauf.

Ich habe mir noch mehr Wolle bei 100Farbspiele bestellt. Eine Sonderfärbung ist dabei, die läuft 1060m.

Die einzelnen Sorten gibt es nur in wenigen Längen. Die Wolle eignet sich also nur für größere Projekte. Sonst kommen die Farbverläufe nicht so gut raus.

Link zum Beitrag

judith hilfe ist das irre geworden

ok ich will auch ich hab so viel im kopf udn ich bin echt hässig geworden als ich nun nicht so strickn konnt mensch

also ich freu mich deine wolle auch zu verstrickn na dann können wir im duo gehn oder

wau melli ich hab ja ein pausentuch in arbiet also weil rosi kein sitzfleich hat nimm ich mir auf arbeit mein pausentuch mit

jetzt hatte es aber keinen Platz mehr

laso wird dann deine wichteltasche eingeweith

und deine stulopen trag ich auch

also die sidn echt schön eng drumm passen die nur mir ok ich werd solche auch strickn müssen oder so

also meine liebe Arbeitskollegin die hat demnächst geburtstag da sollte so was dabei sein

und hilfe neue arme dazu und hilfe keine verschnittene finger

also ran gehts

judith es sieht einfach traumahft aus des tuch supi

da brauch ich ncit so zittrige finger aber ansonten eifach herlich

Link zum Beitrag

schönes Tuch, Judith! >banane< Sieht gut aus, auch mit dem feinen Geglitzer. Bei 100Farbspiele habe ich auch schon Farbverlaufsgarn bestellt, vor Jahren, hier Lagerfeuer und war in ganz warmen Tönen, davon habe ich mir auch ein Tuch gestrickt. Es gibt da ganz tolle Farbverläufe.

Ich hatte mir aber auch mal eins extra nicht so groß bestellt, für einen Schal, das hat sie dann für mich gemacht, hab ich dann verschenkt.

Link zum Beitrag

Ich habe ja auch 100g LaceGarn Merino hier liegen .... ob ich das je verstricken werde??? Die Farben gefallen mir supergut, aber ich glaube nicht, daß ich das zu Ende bringen werde. Beim Anfang treibt ja noch die Neugier ..... aber später?????

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...