Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

Muss Euch mal was fragen. Aber nicht lachen bitte.

Wie strickt man denn kleine Zöpfe, ohne dass man eine Zopfnadel braucht?

Ich wusste das mal......nun aber nicht mehr....schnief. Gibts da irgendwo

nen Video im Netz?

Na, da habe ich doch was gefunden, was dir vielleicht helfen könnte:

http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=50

Danke liebe Judith für den Link, hab ich mir grad abgespeichert,falls ich es wieder

vergesse :unsure: das werd ich dann mal ausprobieren.

Obwohl ich auch die Version des Festhaltens probieren werde. Vielen Dank!

Einen schönen Tag Euch allen.......müsste auch mal wieder Bilder einstellen.

Hihi, dafür müsst ich erstmal wieder welche machen. Ein paar Projekte haben leider

schon das Haus verlassen. Zur Zeit stricke ich grad Hundepullis.....ich muss einfach

mal das fotoknipsen nicht vergessen......oh man

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Och menno, ganz vergessen, zu Judiths tollen Stulpen etwas zu schreiben.

Sorry liebe Judith, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen....

megatolle Farben.....super Wirkung mit den Rocailles.....bin ganz neidisch

auf solch tolle Stulpen....ich mag nur immer die Anleitungen nicht...steh damit

auf Kriegsfuß.....irgendwaaaaaaaaaann..... :rolleyes:

Link zum Beitrag

Juhu, hier kommen die nächsten Stulpen, dieses Mal für meine Schwiemu zu Weihnachten:

post-317-0-52921600-1322053532.jpg post-317-0-35405200-1322053544.jpg

Na, das Muster kommt Euch sicher bekannt vor. ;) Es sind die Gabi-Stulpen von Christine Nöller. Dieses Mal habe ich sie aus Jawoll Magic von Lang Yarns gestrickt. Und wieder mussten 168 Rocailles (3,5mm) aus der Tüte ins Gestrick wandern. Die Häkelnadel war im Dauereinsatz. ;)

Hihi, falls meine Mutter und meine Schwiemu unter dem Weihnachtsbaum dann tauschen wollen, können sie das gerne tun. Beide kriegen das gleiche in verschiedenen Farben. Mal sehen, was die beiden dazu sagen.

Vielleicht kann ich die beiden ja überreden, sich zusammen mit ihren Geschenken fotografieren zu lassen.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Dann gibts auch keine Omakloppe, gell Judith, das ist clever >banane<, wer drei Minirabauken zuhause hat, wird auch mit den Müttern fertig.

Schön sind die und die gefallen mir sehr gut, das Muster ist perfekt für solche Stulpen.

Hihi, Omakloppe!!!! Nee, nee, die beiden verstehen sich sehr gut. Und jede bekommt ja aus dem jeweils gleichen Garn noch eine Lintilla dazu.

Link zum Beitrag

oh Judith, die sehen ja zauberhaft asu. Der Farbverlauf ist spitzenmäßig genau etwas für mich !!!!

Mütter habe ich keine mehr zu bestricken und da ich auch keine Enkelin habe, stricke ich halt mal wieder etwas für die Barbipuppe für die Tochter meiner Kollegin, die hat mich nämlich gefragt, ob ich ihr nicht für die Barbies Unterhosen stricken könnte, die hätten nämlich keine !!! Na gut, wer so lieb fragt .........

LG

Jutta

Link zum Beitrag

...der unbunten Bine gefallen aber hier der Farbverlauf und die Farbtöne suuuuper.

@Jutta ..... und wer entfernt danach die Knoten aus Deinen Fingern? Respekt vor solcher Arbeit. Bekommen wir dann die Dessous hier zu Gesicht? Oder werden solch Dinge vom Mod gelöscht? :lol:

@ Judith ... schön, wenn sich die Schwiemus verstehen. Ich mag die SchwieElten meiner Tochter auch gerne, treffen uns auch ab und an ohne Kinder.

Link zum Beitrag

Danke schön für Euer Lob. ;)

Jutta, ich mag die Barbie-Dessous auch gerne mal sehen, wenn sie fertig sind. :lol:

Inka kam gestern mit ihrem nackigen Mon Chichi zu mir und meinte, dass der kleine Kerl friert. Sie hätte gern, dass ich ihm eine Hose und einen Pulli stricke. Naja, so Kleinkram stricke ich so ungern. Aber wenn Inka so lieb bittet. Außerdem hat sie ja recht. Bei der Kälte ohne Hose und Pulli... so würde ich auch nicht rumlaufen wollen. ;)

Link zum Beitrag

also jetzt hab ich wolle a und ich dussel hab die flaschen perlen genommen

verflucht

ich zeig dir dann meine was es sidn so viele Perlen da drin ?????????''

hab ich gar nict überlegt

es war für mich höchste konsentration und meine zittern im innern und äuserlich he des war für mich eine ware Meisterleisung

aber nun macht mir das ehct irren spass

gruss rosi

Link zum Beitrag

also jetzt hab ich wolle a und ich dussel hab die flaschen perlen genommen

verflucht

ich zeig dir dann meine was es sidn so viele Perlen da drin ?????????''

hab ich gar nict überlegt

es war für mich höchste konsentration und meine zittern im innern und äuserlich he des war für mich eine ware Meisterleisung

aber nun macht mir das ehct irren spass

gruss rosi

Was sind denn Flaschenperlen? Bringst du die am Sonntag mit?

Ja, man sieht wirklcih den Stulpen nicht an, dass soooo viele Perlen drin sind, oder?

Link zum Beitrag

Jabadabaduuuuuuu!!!!!! Ich habe ein UFO beendet:

post-317-0-45580300-1322120927.jpg

Thies war so lieb, sich als Model bereitzustellen. Inka hätte das sicher auch getan, aber sie musste heute zur ersten Stunde in die Schule und Thies erst zur zweiten. ;)

Die Pimpelliese ist aus einem Knäuel Opal Hundertwasser "Strasse zum Sozialismus" gestrickt und lag monatelang in einer Ecke herum. Aber ich wollte die Nadelspitzen (3,5er) und vor allem das kurze Seil (40 cm) wiederhaben. Also habe ich gestern das UFO am Schlaffittchen gepackt. Und vorhin ist die Pimpelliese fertig geworden.

Link zum Beitrag

Pimperliesen hab ich aj schon gestrickt udn dann waren da so treue dackelblick augen und weg war die Pimperliese die eignetlich ich für mich strickte

ok des kommt nun davon wenn judith so ein ufo mir zeigt

mama hat eine tolle pimperliese von mir bekommen und die anderen zwei wo ich shcon gestrickt hab auch an ganz liebe menschen

einfach so des ist eben doch toll

supi thies du bist ein schatz

dait

judith ich freu mich

und hilfe ich wollte nicht so viel mitnehmen manno irgen wie funktioniert das nich tso rech hilfe

ok Möbius ich komme nun endgültig

den nehm ich mit und wehe des garn reich tnict ich sags euch dann hört ihr mich brüllen

ja ja ich mit meinem buchstabensalt

und hundertwasser oder egal alle fraulis wo färben oder spinnen udn die grossen wollhersteller die haben shcon irre Namen zum teil ja die machen das extra wegen mmir >banane< wegen meine durchgeschüttelten gehirnzellen na dann ich kurf mal um die ecke

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...