Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

supi echt schön

ich hab gestern nich thäklen können irgend wei konnte ich einfach nicht zählen also keien bange bin um 2 uhr ins bett

da hatte ich des geschfft nun mag ich noch nuee wolle holen flizwolle dann muss ich mal schuan dass unsere digi kam mal wieder lust hat bilder zu machen ralf hat neue baterien geholt und trotzdem gehts nicht

Knuffel gib nich tuaf mach schön langsam eins nach dem anderen

weist ud am Anffang hab ich mir die einzelen raporte extra grösser abgemahlt und so schritt für schritt mich eingestrickt

jetzt brauch ich das nimmer

mann des feuertuch ist so wunderschön ich denk das wirst du shcon noch scahffen

judith ich hab so was änliches a in einem heft udn dann hab ich noch armstulpen abgespeichert

so wenn ich nicht so dapig wwäre hätte ich es euch nun als link gezeigt aber

ich mag den leptob nicht beschimpfen denn ich bin ja der Trottel also ich werd nun so rüschen armstulpe die zweite strickn denn ich brauch ja geburtstagsgeschenk udn wichtel und weihnachten udn geburtst und und halt stop ich mag auch was ja noch für mich machen oder so

Judith ich mag dich udn jacky mal sehn hab sehnsucht

gruss Rosi

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

so nun bibn ich soweit , jetzt ribbele ich alle 86 Reihen wieder auf !! Plötzlich fehlen mir am Ende wieder einmal 5 Maschen und ich finde den Fehler absolut nicht. Wenn ich das Teil auf meine helle Sofadecke lege, sehe ich dass etwas beim Muster schon schief läuft, nö, nö, so geht das nicht !!!!

Wie geht das mit der Hilfsleine????

Ich fange mal wieder lieber Socken an für mich, die kann ich wenigstens !!!!

LG

jutta

Link zum Beitrag

ja da hast du wohl Recht Marita !!! Ich hatte ja schon die Pimpelliese oder wie die heißt gestrickt und suchte eben nach etwas größerem. Mir kam die Strickschrift gar nicht so schwer vor, aber nun verzweifele ich damit. Noch habe ich es nicht übers Herz gebracht zu ribbeln, ich will nämlich unbedingt herausbekommen, was ich nun wieder übersehen habe.

Habe jetzt Socken angefangen nachdem ich meine Holzstricknadeln erst einmal krampfhaft gesucht habe. Irgendwie geht heute alles etwas schief, ich glaub ich gehe bald ins Bett !!!

Den Schal für meinen Mann kann ich nicht fertig machen weil er daneben sitzt, seine Mütze kann ich auch nicht anfangen,

und irgendwie hatte ich auch erst überhaupt keine Idee wie ich meine Socken stricken soll.

Gute Nacht meine Lieben und allen einen guten Start in die neue Woche

mit vielen kreativen Ideen,

PS.: ach ja, ich esse doch morgens immer mein Müsli mit frischem Obst und Joghurt und dazu viel Kaffee, und was habe ich gemacht ? Mir den Joghurt in die Kaffeetasse geschüttet, igitt. Also heute der Tag ist total irgendwie schief gelaufen, ausser, dass ich die LeonDVD fertig habe.

Link zum Beitrag

Die passen ja megagut zum Thema .... und sind ganz große Klasse! Für wem sind die? Bleiben die an Deinen Füßen???

Richtig!!!! Die sind für meine Füße. Mir gefallen sie auch super. Ich mag auch gerne so Zopfmuster-Socken. Das strickt sich auch ganz gut, finde ich. Bis zu 4 Maschen nehme ich auch keine Zopfnadel. Das geht so viel besser, finde ich. Aber das ist eh Gewöhnungssache.

Link zum Beitrag

Muss Euch mal was fragen. Aber nicht lachen bitte.

Wie strickt man denn kleine Zöpfe, ohne dass man eine Zopfnadel braucht?

Ich wusste das mal......nun aber nicht mehr....schnief. Gibts da irgendwo

nen Video im Netz?

Na, da habe ich doch was gefunden, was dir vielleicht helfen könnte:

http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=50

Link zum Beitrag

Hallo,

endlich habe ich die Stulpen für meine Mutter fotogeknipst. Ich habe ihr zwei Paar gestrickt. Das erste hat keinen Daumen, ist aus Trachtenwolle von Fischer-Wolle und ist nach eigener Idee gestrickt. Einfach nur 4er Zöpfe versetzt. Das passt ganz gut zur rustikalen Wolle, finde ich. Sie haben keinen Daumen, weil meine Mutter vor kurzem den rechten Daumen in einer Autotür "vergessen" hat. Er war richtig zerfetzt und musste geklammert werden. Sie braucht noch eine Weile einen Verband, deshalb bekommt sie diese Stulpen ohne Daumen:

post-317-0-01661500-1321815800.jpg

Die anderen Stulpen sind aus Lana Grossa Magico II nach der Anleitung Gabi aus dem Buch Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen von Christine Nöller:

post-317-0-00293300-1321815810.jpg post-317-0-84896100-1321815819.jpg

Ich habe keine 50g von dem Garn gebraucht. Also kann ich mir daraus auch noch ein Paar Stulpen stricken. >banane<

Rocailles habe ich insgesamt 168 Stück eingestrickt. Die habe ich bei E-Perlen gekauft. Die haben eine riesige Auswahl. Ich habe schon wieder eine Bestellung dort laufen. ;)

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Hi Judith, Deine Lösung für den kaputten Daumen finde ich klasse und sicher freut sich Deine Mutter darüber sehr. Und recht hast Du Garn und Muster passen gut zusammen. Das andere Paar sieht einen ganzen Tucken edler aus, ist mir aber viiiiel zu bunt. Hattest Du aber jetzt auch nicht anders erwartet...stimmt's? Aber trotzdem, die Umsetzung mit den Perlen, ganz ausgezeichnet!

Link zum Beitrag

hey super Judith. Stulpen ohne Daumen wegen dem kaputten Daumen deiner Mutter finde ich eine vorzügliche Idee.

Die bunten gefallen mir ausserordentlich gut, auch die Farben !!!!!

Komisch dass man sich in der dunklen Jahreszeit auch noch eher dunkler kleidet. Die sehen so richtig fröhlich aus und treiben das ASltagsgrau heraus !!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...