Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo,

endlich habe ich den Möbius für meine Schwiemu gespannt. Es war gar nicht so schwierig. Er lag eine Weile rum, weil ich vor dem Spannen eines Möbius doch Respekt hatte. Aber ich denke, so spannt er ganz gut:

post-317-0-79810400-1317062154.jpg

Gestrickt habe ich ihn nach der Anleitung "Möbius Viva Summer" von Birgit Freyer aus Drops Alpaca. Das Garn ist soooo schön. Ich habe es für mich auch noch in naturfarben rumliegen. Da stelle ich mir einen Loopschal oder Cowl vor.... Mal sehen....

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

....das hätte ich mir auch recht schwierig vorgestellt, aber jetzt, wo er so daliegt, schaut es doch recht übersichtlich aus.

Weiß Deine Schwiemu schon von dem Teil, oder wird es eine Überraschung?

Ich finde, der ist Dir wieder super gelungen, naja .... bist eben der TücherProfi! Wirklich ganz megaklasse!

Link zum Beitrag

Danke schön für Euer Lob. >banane<

Meine Schwiemu weiß noch nichts davon. Naja, sie hat sich was für um den Hals gewünscht. Da habe ich ihr einen Möbius vorgeschlagen. Sie wusste nicht wirklich, was das ist. Ich habe ihr dann gesagt, sie soll einfach überrascht tun, wenn sie ihr Geschenk aufmacht. ;) Und die Farbe.... sie hatte sich was zu Jeans gewünscht.

Und dazu bekommt sie ja dann noch die Owlie Mittens, die ich neulich mal gezeigt habe. Das war der Rest von der Alpaca-Wolle.

Link zum Beitrag

Hallo Judith,

der Möbius schaut klasse aus und wird deine Schwiemu bestimmt gefallen.

Das spannen vom Möbius ist bei mir auch immer ein angehen. Bis ich den so liegen habe, dass ich die Spitzen gut rausziehen kann.... In der Zeit stricke ich schon fast einen neuen...

Ja genau, das habe ich mir auch vorher gedacht. Aber dann ging es doch ganz schnell. Ich habe ihn wahrscheinlich zufällig genau richtig auf den Boden gelegt.

Link zum Beitrag

Sag mal Judith .... kennst du die namen aller deiner tücher?????

Hmmm, solange ich sie stricke: Ja.

Heute habe ich Jacky meine Stola "Noblesse" gezeigt, weil ich das GArn so mag, das ich benutzt habe. Und mir fiel partout der Name nicht ein. Aber da konnte Rosi mir helfen. Rosi ist in der Beziehung fitter als ich. Ich werfe manche Namen durcheinander. Wenn sie dann Anna und Lilly und so ähnlich heißen. Das ist mir zu nah beieinander. Da werfe ich alles durcheinander.

Am Ende ist mir am wichtigsten, dass sie mir gefallen und tragbar sind. ;)

Link zum Beitrag

na als ich heute früh zum arbeitne ging fand ich es wei im gefrierschrank

ja Judtih da hatte ich ausnahemnsweise mal einen Lichtblick

ansonsten wars gestern eh ein wunderschöner tag fix udn alle war ich schon 21:15 im bett und hasste den Wecker heute früh um halb sehchs als er klingelte na ich nahm halt einfach die starken Tabletten denn alles raste druch den Körper udn Kopf wau

so und ich hab bis jetzt dank Jacky super tollen geduld noch immer keinen Knoten im Kopf udn ich komm echt schon weiter

na heute hab ich vor dem nickerle die beschreibung nochmals durchgelesen und ja ich hab die Wollknäule gewogen he die bescheisen ja grad wei sie wollen

47 gramm 48 gramm he udn ich hab doch glatt einen einzigen knäuel mit 51 gramm gehbat he des sit aber eine ausbeute >banane<

heute hab ich eine Jenas dem ralf wollen holen leider gabs da wolle und nun werd ich einen schal bekommen und der passt zur jacke beiden jacken

ach freu ich mich dass wri uns gestern gesehn haben toll danle für die tolle zeit udn Jackyy hatte einen neuen anderen weg zurück gefahren judith den musst du dann auch fahren dann bist du noch schneller bei mir

also na du bist ja am fleisigen packen gell

ok na ich geh mal an die Nadeln der ralf mag mich drausen nicht eine Maschine Wäsche udn dann ratz fatz ist es soweit udn die nadlen werden benutzt

ach ja Judtih magst noch einen neuen virus oder alle hier www.Strickrausch.de

am 22 Oktober von 14 - 20 uhr

und am 23 Oktober von 10 - 18 uhr kann man die schweizer Frau sehn udn ihre Kunstwerke

da können wri drei Strickfraulis doch hin oder ?????????????????????????????

gruss Rosi

Link zum Beitrag

Nein er mag keine

ha ha weist was er nun an hat die eine irre tole schwarze jeans die wäre etwas eng am bauch aber da sieht er einfach so zum anbeisen an der aht darin so eine irren tollen Arsch sorry

und die hat er nun hier bei der Bauarbeiten Holz sägen an

und streichen und ...............

aber so eine knackige darf ich ihm nicht kaufen nein da hab ich einfac wolle gekauft hilfe

bin böse gell

Gruss rosi

Hosen stricken na dann

ich erzähl dier das mal wegen der anderen vieren stricken

des ist di eHobbymesse des wort teil messe ist zu dick aufgetragen aber es sit klein süss und diese drei d stricken des wäre ja ehct uach was anderes gell so eine strickverrückte gibts in wallbach sie heist Eva Thomann im Fricktaler am Freitag war eine ganze Seite in der zeitung

gruss Rosi

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Hallo,

im Urlaub habe ich mir ein Lintilla-Tuch (kostenpflichtige Anleitung)gestrickt:

post-317-0-81525800-1318334379.jpg

Das Muster strickt sich wirklich schön und ist aus Regia Extra Twist Merino. Ich habe noch Garn übrig (smilie_winke_003.gif zu Jacky), da will ich mir noch Stulpen zu stricken. ;) Das Garn ist wirklich schön weich. Aber beim Stricken bin ich immer wieder zwischen die Fäden geraten. Einmal musste ich ein ganzes Stück zurückstricken, weil ich nur einen Faden erwischt hatte.

Link zum Beitrag

Hallo,

im Urlaub habe ich mir ein Lintilla-Tuch (kostenpflichtige Anleitung)gestrickt:

post-317-0-81525800-1318334379.jpg

Das Muster strickt sich wirklich schön und ist aus Regia Extra Twist Merino. Ich habe noch Garn übrig (smilie_winke_003.gif zu Jacky), da will ich mir noch Stulpen zu stricken. ;) Das Garn ist wirklich schön weich. Aber beim Stricken bin ich immer wieder zwischen die Fäden geraten. Einmal musste ich ein ganzes Stück zurückstricken, weil ich nur einen Faden erwischt hatte.

Link zum Beitrag

ka die lintilla werd ich bestimmt in schönes weicen garn nochmals strickn die gefällt mir echt

ubs und ich hab die stulpen von dir gestrickt bekommen ja ich könt ja noch ein tuch dazu stricken

hilfe das bedeutet noch mehr neue wolle nein das darf ich jetzt nicht sonst wrid ralf kiri

der sagt ich werd nei die wolle verstrickn wo hier rumm liegt aber eine kleine kiste ist ja schon leer

na dann ok ich bin um die ecke

judith toll

gruss rosi

Link zum Beitrag

Sehr schön Judith, wäre mir aber eindeutig zu Halsnah, da würde ich mich erst halb tod schwitzen und dann tod kratzen. Obwohl ich das Garn auch sehr gerne mag und auch schon als Tücher verstrickt habe und es auch weich ist. Diese verflixte Stoßartige Schwitzerei ist ech ne Erfindung die keiner braucht.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...