Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Huhu, danke schön für Euer Lob. Dabei sieht der Schal auf den Matten irgendwie nicht so toll aus. In echt gefällt er mir besser. Aber ich mache ja noch ein Tragebild, wenn er trocken und ganz fertig ist.

Bine, ich hatte 53 Maschen auf der Nadel. Die Wolle ist ja in Sockenwollstärke, und ich habe eine 4er Nadel genommen.

Nach den ganzen Tüchern und STolen, sind 53 Maschen echt nicht viel. Da kann man wirklcih mal eben ruckizucki einen Schal stricken.

Wenn der Schal von den Puzzlematten runter ist, kommt mein Wellenreiter mit Spannen dran.

Link zum Beitrag

clap clap clap

Sieht schon mal so beeindruckend aus, auch wenn man echt keine Farbe sieht. :P

Das macht der schelmisch grinsende Linus aber wieder wett! ;)

Aha, 53 Maschen, also wird der Schal von der schmaleren Seite her gestrickt, nicht von der breiten ... da würde man ja ewig nicht fertig mit einer Reihe. :P

Du willst Deinen Wellenreiter also spannen? Ich weiß es noch nicht, eigentlich finde ich diese plastische Struktur schön, die sich durch das Muster ergibt.

Na, ich schau mir Deinen dann genau an und überlege neu. :P

Link zum Beitrag

judith ich muss unbedingt mit dir bilder machen und mit jacky dann kann ich auch welche zeigen gell

mann war das ein toller vormittag

ich bin echt happy

und judith ich hab im sanitärhaus doch glatt so ein kopfnackenkissen geholt kostete 14,95 und weist was ich hatte es direkt eingeweiht auf der fahrt nachhause

ach jacky frau spitz du ich und meine zwei oder drei andere frauen alle auf dem strickschiff ich freu mich jetzt schon drauf des wird der hammer

wau supi

und ich werd die blaue filigran wolle auch aufribblen

ich brauch unbedingt ein ufostricktag

nein woche damit ich alles mal anfangen kann was ich nes gesehn hab

es ist doch echt supi

na und die Landlust wird natürlich dann im dezember auch gekauft gell

ja udn so ein stricknachmittag den machen wir auch

supi ich ibn echt wieder motiviert und dann kann ich ja

mal stolz sein auf mich

dein linus ist echt ein schatz heute war eh ein toller tag lauter süsse kleine kinder

hilfe wehe ich werd oma mal ubs des kind wird verwöhnt

gestern und heut war ein toller tag und ich hab im hintergrund schon eine irre tolle überraschung wenns klappt

wartet es ab ich probiers aus und dann naja dann hat die rosi was

ich sag euch beiden einfach danke

und natrürlich euch allen hier im netz

supi

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Klar und für dich wartet eine weitere überraschung also gleich mal die äuglein auf machen hab grad mit der überraschungspatin gesprochen

sie ist fixer wie ich

lass dich überraschen kennst du das lied

wau ich bin einfach gut drauf denn freude geben kann ich und ich bekomm sie wieder retour des sit des tolle hier

supi :buri2: (igel) :166:

Link zum Beitrag

Ach Rosi, das hat ja nun alles nicht so geklappt, wie wir wollten. Dieser HERMES-Versand erzählen mir schon seit Mittwoch, daß zugestellt wird. Erst heute morgen meinten die, es wird heute noch zugestellt .... am Mittag dann hieß es, es liegt in der Hermes-Filiale. .... der Typ von Fahrer wäre zu dumm gewesen, das Paket im Gerät einzugeben. Ich habe nun veranlaßt, daß das Paket liegen bleibt und ab dem 12. wieder zugestellt wird, hoffentlich halten die sich dran!

Na und das Foto habe ich auch nicht eingestellt, da hätte ja Dein Anteil gefehlt, das wollte ich nicht!

Link zum Beitrag

bine ich hab von meinem werk kein foto gemacht dan kann ich es dir ja gar nicht schicken hilfe

na dei bei hermes die haben nur so 400€ jobler die armen leute die sind oft auch etwas überfordert für wnig geld rackern sie sich da als ab

bei uns im laden nehmnen wir ja die post aus an und dieses teufelgerät trieb mich auch zum wahnsinn

da kam ein kude wo bei der post arbetet der sagte nimms und wirfs in die ecke

die geräte sidn so anfällig und oft kann man gar nichts machen

ja ja technik ist nicht perfekt

schade dass knuffel es nicht bekam aber dann hat sie ja nach dem urlaub ein weiteres extra ist ja auch gut hauptsache du musst nich tnoch mals porot zahlen

also bis dann

jederezti weider bereit einem eine freude zu machen

bin immer dabei

denn heir hab ich so viel leibe leute kennen lernen dürfen und fühl mich bei euch in der runde einfahc sauwohl >banane< #prost (igel) Rosi

Link zum Beitrag

Endlich hatte ich Platz, um meinen Wellenreiter spannen zu können:

post-317-0-44687200-1315224118.jpg post-317-0-55599000-1315224127.jpg

Gestrickt habe ich das ganze beim Wellenreiter-KAL in Ravelry. Ich habe dafür ein preisgünstiges Sockengarn von Woolworth genommen (200g für 5 €). Die Qualität gefällt mir aber doch recht gut. Und die Farben sowieso!

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das Muster ist leicht zu stricken und gefällt mir sehr.

Bei dem KAL haben ja Massen von Strickerinnen mitgemacht. Es ist interessant zu sehen, wie ein und dasselbe Muster in den verschiedenen Farben und Garnen aussieht.

Link zum Beitrag

Oh ja, das Mustzer sieht super aus ..... etwas unbunter wäre natürlich mehr mein Fall.

Ne Bekannte hat mal solche Farben als "Augenschmerz für Bine" betitelt....

Für Dich aber....optimal. Die Tücher sind bei Dir doch die gleiche Sucht, wie bei mir die Mojo's.

Link zum Beitrag

und ich hab auch einen angefangen nach langen hin und her welche wolle nimm

ich

na dann ich werd mal weiter stricken wenn ich dazu komm denn Bine Bine du hast mir so einen virus verteilt also hallo mojos müssen ständig dazwischen

grins grins ich find den virus aber toll

ab und dann aber dann tauch ich ab in den tüchern oder wolle oder ich schaue dies oder jenes an udn die liste na ich hab shcon einen ordner voll und mehrer bücher und ................................................................... dann dann kommt odhc ständig was dazu des hält uns fit und langeilig wrids uns nie gell

gruss rosi

Link zum Beitrag

Hallo,

Sheepy, ich habe nur zwei Mustersätze nebeneinander gestrickt. Ich wollte ja "nur" einen Schal haben und keine Stola. Eine Stola stricke ich ja auch gerade: die Soraya von Birgit Freyer.

Ja so breit werde ich den Schal auch machen. Am Samstag ist Stricktreff im Wolladen, ich muß natürlich wieder arbeiten.. Werde morgen mal mit Chef sprechen, ob er vielleicht ganz früh anfangen möchte ... :)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...