Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

super Judith ich freu mich schon dich zu sehen ich verführ dich vielleicht noch mal kucken

na und warum bin ich nun schon zu Hause na um ganz geschwinnt auch ein neues Tuch anzufangen

aber welches von den 10 ten die ich gern stricken würde ????????????

also i ch habe nun 6 Stück gestrickt mal schaun ob Ralf die Baterien noch hat für die Kammera dann mach ich Bilder

dann gibts ein Tücherrausch

wau ich freu mich einfach denn endlich kann ich was dank euch mach ich was wundervolles es sit schön so tolle Tücher stricken zu können und das mit Sockenwolle

ja wäre das schön wenn das meine Oma sehn könnte

Grüssle Rosi

Link zum Beitrag
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

nur unte´rm Kittel lassen die sich so schlecht tragen.

LG

Jutta

Stimmt Jutta, letztens hatte ich aber eins über dem Kittel um meinen Hals geschlungen, weil mir beim zusortieren der Objektträger ständig die Lüftung kalt in den Nacken pustete. Das sah bestimmt witzig aus, aber es hat geholfen. :P

Link zum Beitrag

Hallihallo,

ich habe gerade eine kleine Warteschlange vor meinen Puzzlematten. Eben habe ich die Windsbraut Trinidad drauf festgepinnt. Sie ist aus Opal Handgefärbt "Lasst Blumen sprechen" (Farbe 5125), einem super tollen Garn!!!! Das lässt sich klasse stricken, finde ich!

Hier sind die Bilder, die ich gemacht habe:

post-317-0-90592500-1304160833.jpg post-317-0-82970900-1304160843.jpg

post-317-0-16040100-1304160852.jpg post-317-0-86064300-1304160859.jpg

Und hier sieht man auch, dass ich ein paar Rocailles eingestreut habe:

post-317-0-93650400-1304160870.jpg

Auch in der Reihe, wo man die Maschen verdoppelt, habe ich über jede rechte Masche eine Perle gestülpt. Auf den Bildern kann man das gar ncith richtig sehen. Schade.

Hier ist übrigens die Anleitung dazu:

http://www.atelierzitron.de/GoLive_Daten/Seiten/filigran_muster_3.html

Link zum Beitrag

Wieder eine wunderschöne Ausführung....und das Muster ist auch edel. Die Farbe, da geht mit Sicherheit unsere Meinung auseinander. Hätte ich aber nicht extra sagen müssen, Judith, Du kennst meinen Gesachmack. Aber ich trage es ja auch nicht.

Link zum Beitrag

also mir gefallen Farben und Muster !!! Judith, ich weiß nicht so recht, entweder du hast Heinzelmännchen für deinen Haushalt, oder deine Kinder müssen diese Arbeit mit deinem Mann verrichten oder in der Schweiz dauert ein Tag länger, bzw. hat mehr Stunden.

Kopfschüttel, Kopfschüttel ! Wie bekommst du in so kurzer Zeit ein Tuch nach dem anderen fertig und dann noch so tolle?????

Für mich ein Wunder !

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Nein, nein, das ist kein Wunder. Ich bin nicht wirklich fleißig im Haushalt. Bei uns ist alles immer etwas chaotisch. Und wenn Linus nachmittags schläft, dann mag ich keinen Lärm machen und stricke dann eben viel. Abends stricke ich dann weiter beim Fernsehen. So kommt einiges zusammen. Also leider keine Heinzelmännchen und keine Kinderarbeit. :P

Link zum Beitrag

:rolleyes: <hi> :buri2: Judith ich hab die Riga fertigweist die in Lila und nun was mach ich hau ich sie in die Waschmaschine und dann wart ich ab wie klien oder gross sie raus kommt ???????

So nun warts ab heut muss mein Schatz aber Bilder machen aber dann sind wir zwei die Tücherstrickerinne feeen denk ich oder so

aber du legst echt vorne

so und dann hab ich die Mojos nun an der backe (igel) :166:

Bine weiviele hast denn davon schon gestrickt

wir haben dann Mojos strickweltmeisterinne udn auch Tücher strickreinnne

dann dei wundervollen selbst gefärbten wollenkünstlerinnen

und die tollen wollspinnerinnen

wau wir sind echt ein gutes Forum mit lauter super talnetierten einzigartigen Leutchen

Judith danke dass ich dich kennnerlen durft denn nur deswegen b in ich nun so infiziert

worden

ach ja wir haben ja noch so viele andere Talentierte Damen wundervolle Patworkerinnne

Klöpperinnen ok ich gebs auf mit den super talneierten Leuten mein Hirn hat Löcher

so wie das Tuch was ich stricke

ich mag dass Ralf Bilder macht

und ich muss unbedingt nun mal welche spannen wenn ich da nur Platz genug hätte

Judith super toll ist dein neustes tuch geowrden Klasse

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Lob!

Rosi, jetzt bin ich wieder Schuld. :P Aber ich finde, mit solchen Viren infiziert zu werden, ist viel gesünder und schöner, als wenn man mit Krankhaitsviren infiziert wird. So kommt wenigstens was produktives bei raus.

Mein Blattltuach habe ich heute übrigens zum Brötliexamen-Umzug umgehabt.

Link zum Beitrag

...So nun warts ab heut muss mein Schatz aber Bilder machen aber dann sind wir zwei die Tücherstrickerinne feeen denk ich oder so

aber du legst echt vorne

so und dann hab ich die Mojos nun an der backe (igel) :166:

Bine weiviele hast denn davon schon gestrickt

......

Wir haben glaub ich Dein Wichtelgeschenk noch nicht gesehen....denkst Du mal dran? Ich will doch die DinaMojos auch gerne mal bewundern!

Mojos....voriges Jahr 46 Paar und 9 Paar normale Socken und dieses Jahr habe ich gerade das 27. Paar auf den Nadeln.:lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag

ach du dickes ein 27 Mojos schon auf der nadel

tolja ok Ralf schuat grad Motoradrennen so junge Kinder auf so heisen maschinen einfach tempowahnsin

ok ich werd mal meine Füsse in die Socken stecken

denn

ich bin zu doof beim lesen der Bummerrangferse

hab ja die zweite Mojofuss auch angefangen

und hab einfach Kügelespiel getippelt

so ich werd mal Bilder machen gehn

habs ja versprochen gell

ja ja ich bin echt gern mit strickvieren behaftet

hab zu viel diese woche an anderem gemacht drumm piks in den armen udn fingern etwas dolle

alos Gummi osterbärchen Tüte ist vernasht

also bis dann mal gruss Rosi

Link zum Beitrag

Hihi, wir haben einen pflegeleichten Garten: Nur Rasen! Und den mäht mein Mann. Ich muss also gar keine Gartenarbeit machen. Das würd emir bei meiner Krabbeltier-Phobie auch schwerfallen.

Ich finde zwar blühende Büsche und Blumen sehr schön anzusehen, aber ich habe überhaupt keinen Hang zur Gartenarbeit. Außerdem ist der Garten so extrem kindertauglich. Die Kiddies können jeden cm Garten voll ausnutzen, ohne dass sie irgendwelche Zwiege abbrechen oder Blumenb zertrampeln. Linus hat allerdings etwas Mühe, er versucht, sämtliche Gänseblümchen zu umgehen: "Oh, ..umen!"

Link zum Beitrag

Und dann habe ich noch mal das Tuch ROSA von Birgit Freyer für ein Geburtstagswichteln gestrickt. Ich bin sicher, dass die Empfängerin sich nicht hier im Forum aufhält. Deshalb zeige ich es Euch einfach mal. In meinem Blog und bei Ravelry veröffentliche ich es erst nächsten Monat, wenn das Geschenk abgeschickt ist. Sie lag jetzt schon einige Zeit zum Spannen in der Warteschleife. Jetzt waren meine Puzzlematten wieder frei, also habe ich sie vorhin festgepinnt.

Also, hier ist die ROSA:

post-317-0-35170900-1304695854.jpg post-317-0-48544300-1304695862.jpg post-317-0-61641100-1304695882.jpg

Gestrickt habe ich aus zwei verschiedenen Knäuelen Opal Surprise: Im Innenteil habe ich die blau-gelbe Wolle genommen, für die Spitze habe ich dann nur blaue Surprise genommen, damit das Muster besser rauskommt.

Jetzt habe ich die ROSA zweimal gestrickt. Und ein drittes Mal werde ich sie noch für mich stricken. Die Wolle dafür habe ich von Inka zum Geburtstag bekommen. Aber erstmal kommen noch andere Sachen dran...

Link zum Beitrag

Also Judith, Hände haben doch wohl die Geschwindigkeit einer StriMa. Ich meine Du hast ja im Gegensatz zu mir noch 3 Kinder zu versorgen und schaffst trotzden so viel. Kompliment!

Und Deine Kiddi's sind wieder mal super fotogen! das Tuch ist klasse gestrickt und die Farben AntiBine :lol: :lol: :lol:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...