Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Wieder so ein schönes Tuch und tolle Farben. Mensch, du strickst ja wie ein Weltmeister, Judith. Meine Nadel sind zur Zeit alle leer.

LG Sheepy :210:

LEERE Nadeln????? Sowas kommt bei mir nicht vor! Ich habe mir schon ab und zu Nadeln nachgekauft, weil immer die, die ich gerade benutzen wollte, besetzt war.

Link zum Beitrag

Wieder so ein schönes Tuch und tolle Farben. Mensch, du strickst ja wie ein Weltmeister, Judith. Meine Nadel sind zur Zeit alle leer.

LEERE Nadeln????? Sowas kommt bei mir nicht vor! Ich habe mir schon ab und zu Nadeln nachgekauft, weil immer die, die ich gerade benutzen wollte, besetzt war.

Das kommt bei mir öfter vor, da wird dann gesponnen, gefilzt, gefärbt.....und ihr wißt ja Ufos mag ich überhaupt nicht. Erst muss eins fertig sein, dann kommt das nächste.

Link zum Beitrag

judith ich hab sie auch kleiner muss sie noch spannen

wau sieht echt klasse aus

ich bin grad am letzten teil von dem B lattrandtuch

wau und ich denk bis am Mittwoch hab ich echt die Wolle da super

ich werd heute noch etwas gas geben ich sollte ja noch so ein kleines utensiel kaufen gehn für des Wichteln damit ich es dann fertig machen kann

wau ich muss wohl auch einen karton kaufen gehn

ich werd gleich weiter stricken also bis dann mal

funk mich an wenn du Zeit hast

gruss Rosi

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

judith sag mal das zweite Tuch sieht ja irre aus he sag mal wann strickst du denn das alles ??????????????????????????

ok ich hab heute einen irren schmerzenden Rücken

also jetzt hab ich gestern das erste Tuch mit der Baumwoll sockenwolle die ich auch beim Schiff dabei hatte gestrckt das zweite mach ich dann auch fertig

aber ich bin zur Zeit echt nicht fit

so ich hab vorgestern ja noch zwei Utensieline gekauft und was lag da denn noch in der Tasche zwei Magik wollknäuel

grins grins

ich muss unbedingt des Wichtelzeugs fertig machen udn mich graust es doch immer Fäden zu verwaren da könnte doch so ein Mainzelmännchen vorbei kommen

toll judith des Blättertuch ist echt ne wucht du bist echt eine Tücherzauberin im stricken sammt den immer tollen Socken

gruss Rosi

Link zum Beitrag

Mensch, vielen Dank für Euer Lob. Ich finde mich als Model nicht wirklich toll. Aber selber ist man ja eh immer am kritischsten.

Die Tücher gingen ganz fix zu stricken. Die Painted Elly besteht nur aus einem Knäuel Sockenwolle. Und das Blattltuach ist aus dickerer Wolle. Das strickt sich dann ja auch schneller.

Einen extra Sack Zeit habe ich nicht, aber ich habe ja sonst kein Hobby. Ich lese viel zu wenig, und ich nehme mir die Zeit zum Stricken einfach.nDas hat was meditatives. :P

Link zum Beitrag

Nun spannt auch mein Tuch Magrathea. Die Anleitung habe ich käuflich erstanden (Ravelry Link):

http://www.ravelry.com/patterns/library/magrathea

Ich habe 1 1/2 Knäuel Regia Mineral Color verstrickt. Das Garn ist beim Waschen im Waschbecken extrem ausgeblutet. Da war ich wirklich überrascht.

Ganz sicher stricke ich das Tuch nochmal. Meine Schwiemu hatte neulich schon so drauf geschaut. Bis Oktober, wenn sie Geburtstag hat, stricke ich es sicher nochmal für sie aus einem feineren Garn.

Hier sind meine Bilder vom Tuch:

post-317-0-98114500-1303423754.jpg post-317-0-89752000-1303423766.jpg post-317-0-99073000-1303423782.jpg

Link zum Beitrag

Hallo,

danke schön für Euer Lob.

Hihi, Tücherjudith... das klingt gut, und es ist ja was wahres dran. Tücher sind auch so viel einfacher als Pullis zu stricken. Da machen ein paar cm mehr oder weniger nichts aus, die passen eigentlich immer. Außerdem haben Tücher keine lästigen Ärmel. :P

Rosi, ich habe nach der Magrathea direkt die Windsbraut Trinidad angestrickt. Da mogele ich ein paar Perlen mit rein. Das Tuch ist dann scheinbar etwas kleiner. Ich stricke es mit der Opal handgefärbt "Lasst Blumen sprechen".

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...