Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Ach Leute, soooo viel Lob!!!!!

Danke sch?n daf?r!!!!!

Im Moment sitze ich im Turbogang am Tuch f?r meine Mutter. Ich habe sie n?mlich zu uns eingeladen. Und hinterher fiel mir ein, dass ich ja das Tuch vorher noch fertigstricken muss. Sie soll es doch im M?rz zum Geburtstag bekommen.

Also kommt bald ein Foto von meinem n?chsten Projekt.... Bin schon an der Abschlussspitze.

Link zum Beitrag

Bine, meine Mutter muss morgen erst noch abchecken, ob sie kommen kann. Sie ist Kassiererin im VDK und muss noch bis Ende M?rz die Kassenpr?fung machen lassen. Bis vor kurzem war eine Frau vom Vorstand zur Kur, deshalb konnten sie das bis jetzt noch nicht machen. Morgen wollen sie nun einen Termin machen.

Eigentlich haben wir meine Mutter gefragt, ob sie kommt, weil mein Mann am 16.02. ein Abend-Event mit seinen Mitarbeitern geplant hat. Da geht es zu einem Comedy-Abend, und das ganze ist immer mit Partnern. Also soll ich mitgehen. Aber ich mag irgendwie keine fremden Leute als Babysitter haben. Und weil meine Schwiegereltern nicht kommen k?nnen, haben wir meine Mutter gefragt.

Hoffentlich kann sie kommen, sonst geht mein Mann alleine dort hin.

Zwei zus?tzliche Anreize sind die Geburtstage von mir (23.02.) und meiner Mutter (06.03.). Die k?nnten wir dann auch gemeinsam feiern. Vielleicht k?nnte am 06.03. noch meine Schwester dazukommen. Das w?re toll!

Also Daumen gedr?ckt, dass meine Mutter kommen kann!

Link zum Beitrag

Na und wenns dann irgend wie machbar w?re f?r mich ich spring auch ein damit du mal etwas erleben kannst mit deinem Mann

so dein Schal ist echt super

und ich

habe Blasen an meinem Finger na wenn das dann kein tolles Wichtelgeschenk wird

ich bin total ?berrascht und echt irre s?chtig na den vielen tollen Mustern und ich hab ein dickes P?ckle bekommen mit Wolle

Bilder kommen dann auch mal

super Judith wir sehn uns eh vorher noch gell

Gruss Rosi >strick< :P

Link zum Beitrag

In nur drei Tagen habe ich dieses schicke Tuch f?r meine Mutter zum Geburtstag gestrickt:

post-317-0-68273000-1297172460.jpg post-317-0-95277300-1297172471.jpg

post-317-0-78335200-1297172483.jpg post-317-0-50284000-1297172496.jpg

Das Tuch hei?t ROSA, und die Anleitung stammt aus der Anleitungsmappe "T?cherrausch" von Birgit Freyer.

Gestrickt habe ich aus 2 1/2 Kn?uel Drops Delight in der Farbe "Regenbogen Mix".

Mir gef?llt das Tuch so gut, dass ich es bestimmt f?r mich auch nochmal stricke. Ich habe schon 3 Kn?uel Drops Delight in einer anderen Farbe daf?r rumliegen...

Link zum Beitrag

Wirklich toll Judith, Du weisst, Ihr hab immer meinen Respekt bei diesen sch?nen T?chern/Schals. Meine Pimpelliese liegt immer noch zu 1/3 fertig herum. Ich hab da

auch keine Lust zu.....die wird wohl nie fertig. Nach der xten Zacke kann ich mir das

Muster immer noch nicht merken. Bin ich echt zu bl?d zu. Ist mir zu fummelig. Aber, Mr.Ribbel

lass ich nicht herein bei mir, irgendwann.....irgendwann mach ich sie doch mal fertig.

Als dann........sch?nen Tag Euch allen

Link zum Beitrag

Super Tuch ich habe gestern auch ein neues angefangen ,weil ich einfach die Muster von Birigt liebe

und keine Lust hatte auf Socken und auch das Wichtel da hab ich vorhin etwas weiter gemacht

sodass ich nun am zusammenn?hen bin jetzt sollte ich noch .............

ok ich werd aber klar dran weiter machen

bin mal gespannt wie mein anderes Tuch dann wird

Sheepey das f?rben da bruacht man auch viel geduld und Zeit

Pimperliese die wollte auch ncit in mein Kopf

ok ich h?pf mal um die Ecke

ach ja hab gestern zwei Kn?uel neu gekuft wenn Mama w?sste dass ei es ist die das dann bekommt nat?rlich gestrickt

ok ich sollte ja noch die Riga fertig stricken mann mann Rosi und da sitzt du am laptop

mei mei ab an die Nadlen ruck zuck

zack zack >strick< <hi>

Link zum Beitrag

Hmm, die Pimperliese habe ich ja schon ein paarmal gestrickt. Was mich dabei st?rt ist der kraus rechte Teil. Das ist soooo langweilig zu stricken. ich brauche immer ein Muster. Glatt oder kraus rechts ist mir zu ?de.

Bei dem Tuch, das ich gerade stricke, musste ich glatt rechts stricken, bis ich 169 Maschen auf der Nadel hatte. Zum Schluss habe ich echt dem Muster entgegengefiebert, dass danach angefangen hat.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...