Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

super Judith !!!! Die sind f?r dein anderes Wichteln ?

Die Stulpen von Sheepy trage ich zu gerne, muss sie mir mal langsam wieder heraussuchen.

Ich suche auch mal wieder was ich nun sch?nes werkeln kann. Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wolle, Wolle und Hefte und nix pa?t zusammen wie ich es gerne h?tte. ;) Entweder habe ich einen tollen Pulli, habe aber daf?r nicht die Wolle oder ich habe QWolle und finde keine Anleitung daf?r. Ausserdem kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht wei? was ich ?berhaupt machen m?chte ausser Socken :unsure:

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • Antworten
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

........ Ausserdem kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht wei? was ich ?berhaupt machen m?chte ausser Socken :unsure:

LG

Jutta

...das kommt mir sooooo bekannt vor! Und dann h?pfen immer wieder siese Mojos auf die Nadel! ;)

Judith, Deine Stulpen sind wirklich sehr sch?n. Und dann noch mit Z?pfen, die mag ich total gerne!

Link zum Beitrag

Judith ich konnte es nicht lassen und ich hab mir das Buch auch geholt so dann hab ich die zwei Paar Socken von meiner Arbeitskollegin dessen Mann gegeben der freute sich so doll dass nun heut aus dem Rest zweier Socken ein drittes paar heut fertig werden und weist was ich dann mir w?nsch die zwei anderen B?cher so und weist was ich mir unbedingt noch machen mag auch paar so Handstulpen denn meine L?hmung macht sich dieses Jahr mehr bemerkbar und so Pulsw?rmer oder so Handstulpen sidn echt irre hab ja die mit Spitzen auch im Fisier mann mann ich sags ja

wenn ich etwas fitter werd und dann w?rde ich echt so eien Strickrunde ins Leben gern bringen aber erst muss hier die Baustellen noch fertig werden aber ich bin da schon kr?ftig am spinnen

na hab ich ja eh schriftlich dass ich spinne :D

Ralf grinste nur als wir einkaufen waren udn ich bei Edeka wieder schwach wurde

egal obs eine Aktionswolle ist denn das sthe nacher nicht drauf udn eine Frau die zeigte was gestricktes und dann war da kein Halten mehr f?r mich

eine Strickerin die hat f?r Rum?nien 50 paar Socken in verschiedeen gr?ssen getrickt und die werden dann einzeln verpackt und deswegen hab ich auch all mein Reste eingepackt und ihr gegeben

ja da h?tte ich schon eine strickerin udn weist was das w?re eine kandidatin ja und schon geistert es um mich rumm

Judith wir werden usn recht bald wieder treffen und mir schwebt noch so viel vor nur mann mann ich muss fitter werden

also danke f?r die tolle ziet bei dir und wieder die neusten Bilder

Gruss Rosi

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe neulich meine Pimpeliese fertiggestrickt. Ein "Zwischendurch-Projekt":

post-317-1290955479.jpg post-317-1290955487.jpg

Sie ist aus Lana Grossa Merino Sockenwolle. Mir gef?llt sie super. Ich muss sie aber noch waschen. Sie riecht noch etwas nach Wollladen und Chemie.

Das Muster ist wie immer dieses:

http://spinningmartha.blogspot.com/2009/10...impelliese.html

Die Bilder sind von mir.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Gestern habe ich meine M?tze fertiggestrickt, die ich am Freitag angefangen hatte:

post-317-1292243314.jpg

Und hier mit mir drin:

post-317-1292243319.jpg

Naja, das Gesicht k?nnte man ja auch verdecken.... :rolleyes: Aber macht nix. Bevor ich mir was weghole und Kopfweh bekomme, setze ich eine M?tze auf. Ich habe sie mir selbst ausgedacht. Gestrickt ist sie aus doppelter Sockenwolle: einmal Lana Grossa Meilenweit Magdalena Neuner (vom letzten Winter) und dann noch die Regia Xmas in Natur mit goldenem Glanzfaden (auch aus dem letzten Winter).

Heute habe ich sie gleich ausgef?hrt und f?r gut befunden. Sie passt wie angegossen, und meine Ohren sind warm geblieben.

Link zum Beitrag

Sodele, endlich, ganz knapp vor Weihnachten habe ich endlich die Windsbraut Magalhaes f?r meine Schwiemu gespannt:

post-317-1292850861.jpg post-317-1292850867.jpg

Kann man sehen, dass ich da ganz winzige Rocailles mit reingestrickt habe?:

post-317-1292850874.jpg

Das Garn ist von Drops, und zwar hei?t es Kid-Silk. Das ist aus 75% Mohair Superkid und 25% Seide. Ein ganz fusseliges, d?nnes Garn mit Laufl?nge 25 g = 200 m.

Das ist schon komisch zu stricken. Das Garn ist wirklich ein Hauch von Nix. Ich hoffe, dass meiner Schwiemu das Tuch gef?llt.

Es f?hlt sich jedenfalls sch?n fluffig an. :)

Die Anleitung ist von Monika Eckert.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...