Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Danke schön für Euer Lob.

Warum das Sockenmuster Citronella heisst, weiss ich wirklich nicht. Ich habe da auch erst an gelb gedacht. ;)

Ups, ist da "Mädchen" in Linus' Socken? Rot kann er aber gut tragen. ;-))))

Er muss nachher mal anprobieren, damit ich weiss, wie lang der Fuss noch werden muss.

Link zum Beitrag

Hihi, Linus'  Socken waren heute schon in der Schule.... Sie sind schon seit ein paar Tagen fertig:

file_medium2.jpg

Ich mag das ja, wenn die beiden Socken nicht ganz gleich aussehen. Gerade für Kinder finde ich das viel lustiger.

Aber ich weiss, dass das nicht jeder mag. ;)

Seht Ihr auf dem Foto jetzt das Rot? Da ist kein Rosa drin. Das ist wirklich Knallrot. Also absolut jungstauglich.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Stimmt, Jutta, das Muster ist ziemlich verschwunden. Aber es hat sich gut gestrickt. ;)

Ich habe mir auch noch ein Paar Socken gestrickt. Die Farben auf dem Foto sind total anders als in echt. Eigentlich sind es Grüntöne....

Es ist das Muster "Kesselduo" von Regina Satta.

file_medium2.jpg

Jetzt bräuchte ich bald mal eine extra Sockenschublade. Meine ist schon voll. ;)

Man glaubt es kaum..... Aber die Wolle sieht so aus: Lana Grossa Meilenweit Merino 2216

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
  • 9 Monate später...

Hallo liebe Judith, ja tolle Sachen hast du da wieder gemacht. Dieser grüne Cawl ist jabesonders schön, wirklich ein traumhaftes Muster.

Und auch die einfach gehäkelte Mütze sieht super aus, da wirkt einfach das schöne Garn.

Danke für die vielen tollen Fotos. Du bist soooooo fleißig !!!!!!

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Euer Lob. :)

Ich nehme mir einfach die Zeit für meine Handarbeiten. Ich habe ja nochmal einen Gang zurückgeschaltet. Deshalb sitze ich jetzt öfter unter meiner Decke im Sessel und stricke. Zwischendurch wird dann mal wieder was geputzt oder geräumt. Und dann sitze ich wieder und stricke oder häkle. ;)

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...