Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

• 5 Wochen später...

Die beiden Wollstränge, die mir Kathrin zum Nikolaustag gewichtelt hat, habe ich inzwischen verstrickt. ;)

Der rosa/lilafarbene Strang ist ein Teufelszwirn geworden:

file_medium.jpg

Und aus dem blauen Tweed-Sockengarn habe ich mir einen Loop mit einem Regina-Satta-Sockenmuster (Luna) gestrickt:

file_medium.jpg

file_medium2.jpg

Ich bin echt begeistert con beiden Loops!

Vielen lieben Dank nochmal an Kathrin für die tolle Wolle!!!!!!!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Oh ja, das sieht nach Fleissarbeit aus!

clap  clap  clap

Aber mir geht es wie Bine - die Farben sind mir tatsächlich zu wild bunt und das tolle Orangerot an der einen Spitze passt irgendwie gar nicht - war das echt alles auf einem Knäuel?

Ach - hab nochmal nachgelesen - einen Sockenwolladventskalender - also 24 Miniknäuel? Das erklärt so einiges ... :P

Diese Art zu stricken in einem Farbverlaufsgarn könnte ich mir echt super vorstellen.

Link zum Beitrag

Ich habe noch gar kein Tragebild gemacht. ;)

Aber das werde ich noch nachreichen.

Rosi ist jetzt in Singen in der Klinik. Da scheint es ihr besser zu gefallen, und dort sitzt sie auch nicht nur rum. In Waldshut hatte sie manchmal nur einen Termin am Tag. Den Rest hat sie quasi zur freien Verfügung gehabt. So wird ihr natürlich nicht wirklich geholfen. Aber das scheint in Singen anders zu sein. Ich habe sie aber, seit sie dort ist, noch nicht qwieder getroffen.

Bearbeitet von Swangard
Link zum Beitrag

Das ist ja ein richtig großes Tuch, sehr fleißig Judith. Ist eine interessante Form, ziemlich wild bunt, aber das magst du ja gerne. Aber bestimmt mollig warm, wenn man sich darin einwickelt.

In Singen war ich mal auf Klassenfahrt und später nochmal in Urlaub. Grüß doch Rosi von mir, wenn du was von ihr hörst.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Ach, ich habe immer noch kein Tragebild..... Die Oberkante ist über 2m lang, Jutta. ;)

Aus der Wolle, die mir Bine gewichtelt hat, habe ich die Socken "Citronella" (Muster von Regina Satta) gestrickt:

file_medium2.jpg

Die Socken habe ich im Rahmen des Satta-Jahreskals 2016 bei Ravelry gestrickt. Da gibt es jeden Monat ein neues Thema. Das macht richtig Spass, da mitzustricken.

Für Linus habe ich gestern abend noch ein Paar "Blumenkorb"-Socken angestrickt:

file_medium2.jpg

Das Muster wird ein bisschen von der bunten Wolle gefressen. Aber man kann es doch noch ein wenig erahnen. ;) Und Linus ist es wichtig, dass die Socken bunt sind.

Link zum Beitrag

Judith, Deine Citronella Socken sind wunderschön geworden. clap  clap  clap 

Ich bin kein pink Fan - aber die gefallen mir farblich gut und vom Muster sowieso. Nur bei Citronella denke ich eher an gelb oder gelb - hellgrün?

Linus' Socken werden auch klasse, die dürfen auch bunt sein!!!!

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...