Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

Madame Schnellstrickerin wieder! Das geht ja bei dir immer ratzfatz, dann ist wieder was fertig!

Das Tuch gefällt mir sehr gut, eine schöne, tragbare Größe in einer tollen Farbe. Da freut sich deine Mutter bestimmt und merino ist immer so schön weich.

Nächste Woche habe ich auch ein bißchen mehr Strick/Klöppel-Zeit, ich habe nämlich Urlaub!

Liebe Grüße aus dem verregneten Ostfriesland.

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

boh sind die super schön die Socken !!!!! Muster und diese tollen Farben !!!!! Absolut klasse !!!!!!

Ich habe so meine Probleme mit Stricken. Meine Mieze meint immer, sie müsse die Fäden durchbeissen und die Nadeln fangen. Und dazu dann meine Nackenprobleme, die jetzt nach dem Sockenmarathon sich wieder verschlimmert haben.

LG

Jutta

Link zum Beitrag

hihi, Jutta, das kenne ich auch, Luna findet, das Knäuel könnte sie gut gebrauchen, wenn es schon etwas kleiner ist und beißt den Faden durch und schleppt das Knäuel weg! Man darf nichts liegen lassen, nichtmal für 5 Minuten.

Ja bei dem Sockenmarathon ist es keine Wunder, wenn der Nacken verspannt und ich finde immer, ab November werden all diese Beschwerden mehr, in der kalten Jahreszeit. Mich ärgern jedenfalls alle meine "Baustellen" zur Zeit.

Aber das wird auch wieder besser.

Link zum Beitrag

mir hat ja der doc ein tens-gerät verschrieben mit rückenbandage .... das ding ist genial. das gibt es auch mit so kleinen elektroden für nacken oder gelenke. kann ich alles nur wärmstens empfehlen. vor dem teil kapituliert sogar meine bandscheibe!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

So, es sind wieder ein paar Sachen fertiggeworden:

Ein Mütze für meine Mutter aus Maddison Peppino (das Muster heisst "Father cables"):

IMG_3437_klein_medium2.jpg

Dann noch der Möbius "Schief gewickelt 2" von Kirsten Schneider aus 100Farbspiele-Garn:

IMG_3430_klein_medium2.jpg

Und noch mein Seelenwärmer vom ARD-Buffet auch aus 100Farbspiele-Garn:

IMG_3425_klein_medium2.jpg

Und ann habe ich noch Pulswärmer für meine Schwiemu aus Lana Grossa Cool Wool Baby gestrickt:

IMG_3440_medium2.JPG

Jetzt fehlen noch die Socken für Inka. Die sind doch auch fertig.... Ich habe echt einen Endspurt eingelegt, damit ich zu Weihnachten vieles fertig habe.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...