Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

oh ja .... trotz des farbverlaufs kommt das muster gut raus und mir gefällt das garn und das muster sehr gut!

ich komm im moment zu gar nix .... bei mir ist der bär los und vllt. gibt es bald was neues zu berichten! :-)))

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Ohweh, ich bin Euch noch Socken schuldig.....

Diese zwei Paare sind aus Opal-Wolle in Österreich entstanden (im Zuge des Monats-Kals in der Regina-Satta-Gruppe auf Ravelry):

IMG_1283_medium2.jpg

IMG_1377_medium2.jpg

Das Muster heisst "Farbspiele". Und weil ich das erste Paar so schnell fertig hatte, habe ich noch ein zweites Paar in umgekehrter Farbfolge gestrickt. ;)

So, und dann kommen noch die beiden Paare aus diesem Monat (auch für den gleichen KAL). Zuerst der Lavendelkelch aus Regia:

IMG_2049_medium2.jpg

Und dann die "Logo" aus Opal-Uni-Sockenwolle, die mir am Samstag bei Inkas Reitstunde fertig geworden sind:

IMG_2312_medium2.jpg

Ab 01.09. gibt es bei Regina Satta einen Handschuh-und-Stulpen-KAL.... Für den Fall, dass jemand Lust darauf hat. ;)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...