Zum Inhalt springen

Judith hat wieder was fertig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Danke, danke, danke!!!! Ihr seid super.   Gestern abend sind nochmal Socken fertiggeworden: Es sind die "Angelique" aus Regina Sattas grünem Anleitungsheft. Ich habe sie aus Regia Trendpoint ge

Danke schön. :-)))))))   Und jetzt sitze ich an meinem Herbst-Wickel-Wichtel-Knäuel. Rosi und ich haben heute gemeinsam angestrickt:   Und wir hatten dabei dann riesig Spaß:

Danke schön für Euer Lob!!!!!   Ich könnte meine Loops ja mal zählen. ;) Aber das würde die weiteren Produktion sicher nicht beeinflussen. Und manchmal stehe ich doch wieder vor meinem Stapel Loops 

Veröffentlichte Bilder

ja gell  genial  ich will mir auch so was  stricken  das ist so sicher wie das amen in der kirche 

ich erinner mich eh  gerne wie stolz du den lopp  getragen  hast 

ach ja  das war echt wunder schön  da in dem  cafe  und der herr der hatte an uns auch  spass 

gruss rosi

Link zum Beitrag

Vielen Dank für EUer ganzes Lob.

Puh, morgen soll es bis 28 °C werden... und übermorgen auch. Da brauche ich kein Cape.... Da startet schon das "Barfuß-in-Schlappen"-Wetter. ;) Aber dann soll es ja wieder gewittern. UNd am Ende der Woche sind dann plötzlich noch 12°C vorhergesagt. Ein hin und her!!!!!

Naja, zur Not wird sich verkrochen.... Habe ja einiges in Arbeit. Ich habe die Mai-Socken aus der Regina-Satta-Gruppe angeschlagen. Außerdem sitze ich am Tuch "Mona" von Ruth Kindla.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

oh sind die schön, Judith. Die Wolle und das Muster, einfach super !! Wirklich richtig schöne Maisocken !!!

Ich friere mir hier grad den A....ab !!! Saukalt und Regen und Regen. das bleibt noch diese Woche so, evtl am WE besser.

Ich will doch meine Terrasse am Samstag machen, na mal sehen, gibt auch noch genügend anderes zu tun.

LG

jutta

Link zum Beitrag

Tolle Socken wieder, Judith! Das Muster kommt sehr gut raus mit diesem Garn, tolle Farbe! Ich mag die Satta-Muster sehr, muss mir auch unbedingt wieder Socken stricken, aber ich hab so wenig Zeit.

Irgendwie wird zur Zeit super viel operiert und ich muss oft länger arbeiten. Dann Haushalt und oft Sport und dann ist der Tag rum! Na ja, ab und zu hat man ja mal frei, oder ein langes Wochenende wie jetzt *freu*

Link zum Beitrag

monî das geht doch gar nicht denn es gibt da  ständig tolle  Verführungen  

ich komm im moemnt nicht  dazu socken zu stricken weil rois ist anders infiziert diese  strick ferien liesen  bei rosi den knoten platzen und ja ich arbeit etwas mehr  b ich hab die pollenallergie eingefangen  ja mei da seh ich alles wie durch so ein  miclglas und hatschi  mei da  brauch ich muster wo nichts ratsch datsch davon läuft 

moni ich bewundere dich bei deinen stundne noch so viel machst und aufraffst Sport zu machen  hammer 

so de sonne lacht und rosi belibt drinnen  weil es windelt  leicht ja mei  da tanzen die pollen und rosi  atmet wie ein nach luft japsender fisch 

die augen angeschwollen 

sie brennen  ja ja augentrofen die tun erst mal echt weh  bis sie etwas linderugn brignen mann 

bin generft von dem schitt 

des Rheuma kenn ich ja  ok desnerft auch und die Arthrose ja mei gell da wurde aber kräftig neu alles aktiviert 

:-) :-) könnt ja ein neues  wildes zciken muster  kreierren  umd die  weh wehchen weg  zu stricken so ich  tauch ab hab gneug gejammert 

rosi

juidht ist einfahc die regian satta socken strick qween  und sie wird sie  dieses jahr life kennen lernen  des freut mich am meisten  weil die zwei müssen sich echt life sehen so wie wir  ach war das schön 

ich erinner mich so genr dran

gruss rosi

Link zum Beitrag

Stimmt Rosi,es gibt genug Verführungen....

Du bist ja wieder arg gebeutelt, zu deinen vielen Beschwerden auch noch Heuschnupfen, das kenn ich von meiner Tochter, das nervt total. Die freut sich dann immer über Regen, wenn die Pollen abregnen und nicht so doll durch die Luft schwirren.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Link zum Beitrag

ein weiterer thread, der bei mir nur auf umwegen zu sehen ist .... was ist nur hier los.

judith, das kompliment für deine socken kommt zwar spät, aber es kommt. wieder ein superschönes sattamodell! und super gestrickt.

Link zum Beitrag

Danke schön, Moni. ;)

Du hast direkt bemerkt, dass es zwei Fototermine gegeben hat. Gestern hat Thies mich mit dem fliederfarbenen T-Shirt fotografiert. Da sieht man auch, dass der Rasen noch nicht gemäht ist.

Beim Durchsehen der Fotos ahbe ich dann gesehen, dass kein Foto von hinten dabei war.

Also durfte mein Mann heute nochmal knipsen. Inzwischen ist auch der Rasen gemäht. ;)

Link zum Beitrag

hammer mäsig 

so und das ist so eine  geniale jacke und ja die verkürtzten rheien die machen auch so ire soass  rois ist total  verleibt in die verkürtzten rheien   juhu  juidht  ich  freu mich schon auf  schwabsburg 

also bis denne  muss in die reben denk ich  rosi 

so pollen ahut ab 

eute abend strick ich an  der mona weiter   bin gespannt was du dazu dann  sagts judiht die wird auch toll und so leicht einfach nur leicht  klasse  so bis denne rosi

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für Euer Lob.

Rosi, an meiner Mona fehlt nur noch die untere Kante.... Aber da steht in der ANleitung was von Spannen und Dämpfen. Im Moment habe ich gar keine Lust irgendwas zu Spannen. Ob das auch ohne Spannen geht....

Ich hätte auch noch das Hollyday-Tuch von Kirsten zu Spannen....  (das, das ich aus der Knallfrosch-Wolle von 100Farbspiele gestrickt habe)

Ach, für das Wochenende in Schwabsburg sin 29°C vorhergesagt. Ich werde mich da in einer Schweisspfütze auflösen. Hoffentlich geht wenigstens ein bißchen Wind!

Link zum Beitrag

ja und weist es sidn schöne gassen und eine tolles Weingut wos so was  ovn leckern  Traubensaft gibt und leckeres  zu essen  wau ich  freu mich  einfach 

tierisch  drauf und letztes jahr wars auch mega heis ¨über  30 grad

also  keine bange  Judith wir rocken das  ich  freu mich

ubs ich sollte drie dinge spannen  oh jeh rosi 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...