Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ui, da hat sie aber ganz fix was gebastelt und geschickt.

Was hatten wir nochmal f?r einen Termin gesetzt?

Ich habe gestern meinen "Kringelschal" fertiggemacht. Abgekettet kommt er mir recht kurz vor. Aber ich werde ihn eh noch waschen. Dann kann ich ihn noch etwas "ziehen". Das Muster habe ich mir auch mal als Schal gestrickt. Und der ist beim Tragen noch m?chtig gewachsen. Inzwischen schaut er mir vorne und hinten unter der Jacke vor, wenn er um den Hals gewickelt ist.

Ich habe ihn vorhin fotografiert. Das Muster habe ich aus der Sabrina Special - Socken f?r die ganze Familie S599. Die Wolle ist eine Lana Grossa Meilenweit Sockenwolle.

post-317-1245247536.jpg

Link zum Beitrag

Das sind sch?ne Sachen Maritta, ich seh da sowas wie ein Preisschild dran, ich hoff das ist kein Muss, weil ich hab da keinen Schimmer davon :-S

Judith dein schal hat es mir angetan ;)

Also seh ich das jetzt richtig, dass ich stricken kann was ich mag??

Link zum Beitrag

ja Karin hat darum gebeten, vielleicht einen Preisvorschlag anzugeben, mu? aber nicht sein. Also ich denk man kann stricken was man kann, socken kann ich auf jedenfall zu Karin schicken, da sie selber keine im Stand anbietet, im Gegensatz zu Martina. Ich werd vielleicht auch einen oder zwei Schals stricken, mal sehen ist ja noch Zeit

Link zum Beitrag

Dein Schal sieht toll aus, Judith! Das Muster gef?llt mir auch sehr gut. Ich hab auch einen angefangen, den mach ich dann im Urlaub fertig.

Die Sachen von Tanja sehen ja auch toll aus, das l?sst sich bestimmt gut verkaufen. Ich bin schon gespannt, was da so alles zusammenkommt. <hi>

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...