Zum Inhalt springen

habe Socken stricken gelernt

Empfohlene Beiträge

im Februar hatte ich einfach Lust Socken stricken zu lernen.Dank Hilfe einiger Leut habe ich es einigerma?en kapiert und durch die Videos auf Nadelspiel.com habe ich dann auch die Bummerrangferse stricken gelernt.Noch ist es nicht perfekt,es schleichen sich immer wieder kleine Fehlerchen/L?cher ein-aber ich bin stolz ,das ich es schon so hinbekomme.

Die graue einzelne Socke war mein erstes ?bungsobjekt-leider reichte die Wolle nicht f?r eine 2. Socke-aber so habe ich ein Andenken an meine erste Socke

post-26-1244194159.jpg

post-26-1244194189.jpg

post-26-1244194208.jpg

post-26-1244194246.jpg

Link zum Beitrag

hallo Karin,

supertolle Socken. Meine 1. selbstgemachte Socke h?tte einem Elefanten gepasst, die habe ich aber auch noch aufgehoben.

Man lernt nie aus, zuerst hatte ich Socken aus meiner Restewolle gestrickt, aber das ist vergene Liebesm?he, denn ratzfatz sind die durchgelaufen und schnell in der Tonne gelandet.

Deine Wuschelsocken sind dann wohl auch nur f?r's Sofa gedacht zum F?sse warmhalten ?

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...