Zum Inhalt springen

Monika hat Geburtstag

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monika,

nun auch von dieser Stelle hier nochmals alles, alles Gute zum Geburtstag.

Hier kann ich Dir wenigstens einen Rosenstrau? schenken: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: :rose1: bitte sch?n!!!!!

Nun sitzt Du mit deinen "Weibern" beim Fr?hst?ck, schade dass Du so weit weg wohnst, w?re gerne mit dabei.

Lass Dich ordentlich verw?hnen, Du hast es Dir verdient.

Liebe Gr??e

Jutta

Hallo, ihr Lieben

danke f?r eure lieben W?nsche zum Geburtstag. Es ist ein wunderbarer Tag, alle verw?hnen mich. Den Vormittag hab mit meinen Freundinnen beim Fr?hst?ck verbracht, war sehr sch?n. Ich habe von Jutta Oltmanns ein Buch bekommen "Die Friesenrose", dass gerade erst herausgekommen ist. N?chste Woche hat sie ihre erste Lesung. Sie schreibt Romane mit historischem Hintergrund aus Ostfriesland und dies ist ihr drittes Buch, das von einem kleinen Verlag rausgebracht wird. Bin schon gespannt, wie es mir gef?llt.

Liebe Maritta, vielen Dank f?r deine wundersch?ne Karte, die heute angekommen ist. Wie hast du nur das B?ndchen durch den fein ausgestanzten Rand bekommen? Dar?ber r?tseln wir noch. Du hast jedenfalls ein H?ndchen f?r so feine Arbeiten.

In einer Stunde kommen die n?chsten G?ste, dann gibt es leckeres Essen. So habe ich jetzt ein bi?chen Zeit.

Hallo, ihr Lieben

vielen Dank f?r eure guten W?nsche. Ich schlie?e mich Marita an, wie geht?s dir denn, Gabi?

Ich hatte in letzter Zeit ein bi?chen was auf meinen Wunschzettel bei Martina geschrieben und meine liebe Tochter hat f?r die Familie eingekauft :D Heute kam nun ein P?ckchen mit 3 B?chern, ein weiteres mit franz?sischen Kreuzstickmustern folgt noch *freu*

Aber seht selbst:

post-282-1242068242.jpg

Bild: eigene Aufnahme

Au?erdem bekam ich noch ein Knitpro-Nadelset, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Also alles in allem ein richtig "strickiger" Geburtstag.

Teilen

• Neu erstellen...