Zum Inhalt springen

Neue Aktion - neue Ideen??

Empfohlene Beiträge

<hi> <hi>

Finde die Idee klasse, ich schicke dann bis Oktober alles an Maritta.

Mit den Preisen mu? ich auch passen, aber ich denke mal, dass schon einige hier ein bischen Erfahrung damit gesammelt haben und weiterhelfen k?nnen.

Ich denke mal von mir werden auf jeden Fall ein paar Tola?s kommen, und evtl. das eine oder andere paar Socken. Mal schauen.

LG Jeanne

Link zum Beitrag
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so,habe eben mit Dr. Meister von der Stadtverwaltung Gifhorn telefoniert. In n?chster Zeit bekomme ich noch Infomaterial f?r dieses Konzept,man m?chte ja auch wissen,wohin die Gelder flie?en und was erreicht wird- und f?r das Deklarieren an meiner Marktbude wird auch Material vorhanden sein.

Maritta,Du brauchst f?r mich somit kein Schild fertigen :)

Link zum Beitrag

Oh, stimmt, ich habe gar nicht geschrieben, was ich da stricke. Die Anleitung habe ich aus dem Heft "Sabrina Spezial - Socken f?r die ganze Familie" S599. Das Muster ist von Ruth Kindla.

Die Wolle ist eine Lana Grossa Meilenweit Primo.

Ich habe nur 38 Maschen angeschlagen und stricke mit 3,5er Nadel.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...