Zum Inhalt springen

Basteltechniken

Gast bastelbrigitte

Empfohlene Beiträge

Gast bastelbrigitte

Hallo zusammen:

mir f?llt auf Anhieb noch die Serviettentechnik ein..... uups, die gibt es schon ;)

Betontechnik...na, das machen wohl nicht so viele, ich bin eine davon :D

Mosaiktechnik, das machen einige.

Scoubidous (ist das richtig geschrieben?)

Filzen

Laubs?gearbeiten sind wieder im Kommen.

Basteln mit CDs, hab ich vor kurzem erst ganz viele gesehen.....

Jetzt f?llt mir erst mal nix mehr ein..

Gru?

Brigitte :lol:

Bearbeitet von bastelbrigitte
Link zum Beitrag

Moin Brigitte

danke f?r die vielen versch. Techniken - bedenke nur eines, es hilft nix, 10 Foren mehr zu haben, wo Leere herscht - ich denk da? wir schnell eines zugef?gt haben, nur sollten die denn auch net leer bleiben.

Sprich ich wart auf die Moderatoren was die meinen, ob Unterforum n?tig oder nicht, vom Basteln hab ich weniger die Ahnung

Gr??e

Martina

Link zum Beitrag
Gast bastelbrigitte

Hallo und Guten Morgen....

ist schon richtig, dass man nicht zu viele Foren machen sollte. Die kann man sp?ter immer noch einrichten, wenn ein Thema sich "ausbreitet".

Ich habe auch nur mit den Fingern gedacht, was es noch f?r Basteltechniken gibt. Ich denke es gibt noch viel viel mehr, aber die machen vielleicht nur 2 oder 3 M?dels. Dann sind die "sonstigen" doch besser :D

Liebe Gr??e

Brigitte

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...