Gast bastelbrigitte Geschrieben 22. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Hallo zusammen: mir f?llt auf Anhieb noch die Serviettentechnik ein..... uups, die gibt es schon ;) Betontechnik...na, das machen wohl nicht so viele, ich bin eine davon :D Mosaiktechnik, das machen einige. Scoubidous (ist das richtig geschrieben?) Filzen Laubs?gearbeiten sind wieder im Kommen. Basteln mit CDs, hab ich vor kurzem erst ganz viele gesehen..... Jetzt f?llt mir erst mal nix mehr ein.. Gru? Brigitte :lol: Bearbeitet 22. Juli 2004 von bastelbrigitte Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laramarco Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Moin Brigitte danke f?r die vielen versch. Techniken - bedenke nur eines, es hilft nix, 10 Foren mehr zu haben, wo Leere herscht - ich denk da? wir schnell eines zugef?gt haben, nur sollten die denn auch net leer bleiben. Sprich ich wart auf die Moderatoren was die meinen, ob Unterforum n?tig oder nicht, vom Basteln hab ich weniger die Ahnung Gr??e Martina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strickregina Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Guten Morgen! Mir f?llt noch das Perlenbasteln ein. Gru? Strickregina Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast bastelbrigitte Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo und Guten Morgen.... ist schon richtig, dass man nicht zu viele Foren machen sollte. Die kann man sp?ter immer noch einrichten, wenn ein Thema sich "ausbreitet". Ich habe auch nur mit den Fingern gedacht, was es noch f?r Basteltechniken gibt. Ich denke es gibt noch viel viel mehr, aber die machen vielleicht nur 2 oder 3 M?dels. Dann sind die "sonstigen" doch besser :D Liebe Gr??e Brigitte Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bastelkarin Geschrieben 23. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ich denke auch,das man sp?ter noch erweitern kann.F?r den Anfang ist sonstiges erst einmal ausreichend-wenn sich hier dann Perlenbastler usw. befinden,kann man Martina ja bitten,noch ein Forum bereitzustellen. :) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.