Zum Inhalt springen

Anregung

Naturwolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Martina,

Dein Shop ist wirklich super, umfangreiches Angebot und die Lieferung erfolgt immer prompt - besser geht's nicht.

Das einzige Problem was ich bei den Bestellungen habe, sind die kleinen Farbkarten. Die Farbe ist f?r mich nicht

richtig ersichtlich. z.B. bei Buttinette sind die Farbabbildungen Originalkn?ul und au?erdem kann man diese noch

vergr?ssern, da kommt die Farbe richtig zur Geltung und die Entscheidung f?llt leicht. Ich glaube es geht manchen

anderen auch so.

Ich wei? schon, dass das viel Arbeit ist (habe selbst einen Online-Shop), aber vielleicht kannst Du es ber?cksichtigen.

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Beste Gr?sse

Brigitte

Danke f?r die #blume Brigitte bez?glich Shop und Lieferung.

Im 2. Absatz erw?hnst Du "Probleme bei Farbkarten" - kannst Du dies gezielter erkl?ren, weil zu jeder Wollsorte Farbkarten per zoom vergr??ert werden k?nnen, als aber auch zu jeder Farb-Variante die Gro?bilder verf?gbar sind.

Dort wo es tats?chlich nicht hinterlegt ist, hat es dann auch einen Grund, z.b. keine Farbkarten durch Lieferanten verf?gbar oder der Artikel l?uft aus und ist nicht mehr lange im Programm.

Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Artikelverbesserung, f?gen weitere Texte ein usw.

Kann es eventuell auch an einem falsch eingestellten Browser liegen, vielleicht durch Popup Blocker ??

• 3 Wochen später...
 Teilen

• Neu erstellen...