Jump to content
Gabi55

H?kelarbeiten

Recommended Posts

Hallo M?dels,

ich glaube, ich hatte schon mal ein Bild von meinen umh?kelten Ostereiern hier reingestellt.

Ich habe sie noch mal fotografiert und will sie euch zeigen, wenn sie nicht am Strau? h?ngen. Hier kann man die Muster sch?ner erkennen.

post-329-1237717193.jpg

Morgen mu? ich nun ins Krankenhaus, damit mein Bein wieder metallfrei wird. Ich hoffe doch, da? ich es gut ?berstehen werde - aber Angst habe ich trotzdem.

Hallo Judith,

ich freue mich, da? dir die Ostereier gefallen. Ich habe sie mit Sticktwist geh?kelt. Deshalb sind sie auch so bunt geworden. Ich finde, der Sticktwist ist so sch?n krell und auch absolut ausreichend, weil man nicht viel davon ben?tigt.

Danke, da? du mir die Daumen dr?ckst. Morgen mu? ich dort sein und am Dienstag ist dann die OP.

hallo liebe Gabi

das sind so richtig sch?ne bunte Ostereier, wie sie sich zu Ostern geh?ren! Endlich das Wintergrau raus und Farbe rein!!!

Alles Gute f?r Dich bei der OP und dann bis bald hier frisch und munter ohne Metall! :)

LG

Jutta

Liebe Gabi,

auch von mir ein festes Daumendr?cken f?r Deine Metallentfernung. Ich h?tt ja Schiss ohne Ende. Aber, Du schaffst das bestimmt.

Deine Ostereier sehen toll aus, das ist eine sch?ne Idee, so farbenfroh. Haste toll gemacht, gefallen mir supi.

Alles Gute f?r Dienstag Gabi, ich denk an Dich

liebe Gr?sse

Corinna <hi>

Liebe M?dels,

ich will mich kurz nochmal einklicken, bevor ich den Laptop wegstelle.

Danke f?r euer Lob. Ich freue mich, wenn euch die Ostereier gefallen.

Ja, es wird Zeit, wenn das "Graue" verschwindet und die bunten Farben Einzug halten.

Dieses Jahr dauert alles etwas l?nger - bei uns liegt ja noch Schnee.

Ich danke euch auch f?r euere guten W?nsche und das ihr am Dienstag an mich denken wollt und mir die Daumen dr?ckt - danke!

Corinna, wenn du w??test was ich f?r Schiss habe. Mir w?re es wirklich lieber, ich w?re schon 1 Woche ?lter.

...also bis dann...

Sch?ne bunte Ostereier hast du da geh?kelt, genau das Richtige um das Wintergrau zu vertreiben.

Ich w?nsch dir f?r deine OP alles gute, wirst sehen hinterher geht es dir besser, wenn alles Metall wieder raus ist. <hi>

<hi>

Die bunten Eier sind ja klasse!! Genau das richtige f?r dieses miese Wetter!

Viel Gl?ck f?r Dienstag, wird schon alles gut gehen. (W?rde mir ja in die Hosen machen, war noch nie im Krankenhaus ausser zu Besuch)

Liebe Gr??e Jeanette

Hi Gabi, ich bin nat?rlich zu sp?t, Du bist bestimmt schon im KH, trotzdem w?nsche ich Dir allles Liebe und Gute und toi toi toi (3x auf Holz gekloppt). Du wirst sehen wie sch?ns nachher ohne Metall im Haxen ist. Melde Dich wennst wieder da bist.