Zum Inhalt springen

Hallo und guten Abend

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend =)

Ich bin zuf?llig hierhergestolpert und finds nett, also dacht ich mir ich bleib ne Weile hier ;)

Also, ich hei?e Su(sanne), werd im November 27, habe ein Zwillingsp?rchen mit 1 Jahr, dazu einen Hund und einen liebevollen Lebensgef?hrten. Wenn ich denn mal Zeit hab stricke ich gerne, lese, oder h?r Musik.

Zuletzt hab ich Socken f?r meine Tochter gestrickt ;)

Jetzt will ich mich an einem Teddy versuchen, aber ich such noch eine passende Anleitung die ich verstehe =))

Freu mich schon auf viele nette Gespr?che hier :)

Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

Willko hier bei uns im Forum. Wir sind ein netter Haufen handarbeitsw?tiger Frauen, die sich st?ndig gegenseitig mit neuen Viren anstecken.

Ich bin 40 Jahre alt, habe "noch" zwei Kinder, in drei Wochen sind es dann drei. ;) , und ich wohne mit ihnen und meinem Mann seit einem Jahr in der Schweiz. Urspr?nglich komme ich aber aus Niedersachsen.

Ich bin handarbeitstechnisch extrem s?chtg, was Stricken angeht. Du hast ja schon durch meine "Werke" durchgeschaut. F?r meinen Spitalaufenthalt in drei Wochen habe ich schon mein Sockenstrickzeug gepackt. Das darf ich auf keinen Fall vergessen. :P

Ich w?nsche dir viel Spa? bei uns, und lass dich sch?n anstecken mit neuen Ideen.....

Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Danke f?r das herzliche Willkommen.

Stell ich mir angenehm vor irgendwie zu wissen, sooo da musst ins Krankenhaus. Ich musst vor ziemlich genau einem Jahr zur Kontrolle ins KH und durft nicht mehr heim ;) Ging dann ziemlich schnell, fr?hs kamen gesammelt die ?rzte und meinten "so, wir holen jetzt ihre 2 jungs" ok...

Im OP dann die n?chste ?berraschung - 1 Junge war meine Leonie ;o)

Hattest du eigentlich Vollnarkose oder Kreuzstich??

Jaa, deine Werke sind bezaubernd :)

Lg und sch?nen Tag

Su

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :23: Wie immer bin ich in Eile. Dienstags ganz besonders, weil ich da im F?rbezentrum bin. Ich liebe es, Viren zu verstreuen. Ich spinne, f?rbe, stricke, filze und neuerdings webe ich und mache allerhand anderen Bl?dsinn.

Alles andere wirst du im Laufe der Zeit schon noch ?ber mich raus finden.

Eckdaten: 42, 2 erwachsene Kinder, einen Hund, 2 Katzen, 5 Spinnr?der, reichliche F?rbet?pfe, Unmengen an Wolle jeder Art und G?te.

So und dann bin ich auch schon wieder weg :rolleyes:

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Hallo Kathrin :)

vielen dank auch dir f?r das herzliche willkommen :) Na ich hoff doch,dass wir uns noch n?her kennenlernen werden. Gefilzte Sachen schauen ja super aus, aber ich hab immer noch etwas Angst davor ;) Trau mich nicht so recht dr?ber... aber wer wei? was kommt :)

Link zum Beitrag
Hattest du eigentlich Vollnarkose oder Kreuzstich??

Hallo Su,

was ist denn ein Kreuzstich???

Ich hatte beide Male eine Vollnarkose. Beim ersten Mal konnte ich mich nicht entscheiden. Ich hatte das Gef?hl, ich sterbe sowieso. Da meinte die An?sthesistin: "Ok, Sie sind vielleicht ein Schisser. Wir machen eine Vollnarkose!" Und schon wurde ich in den OP geschoben.

Dieses Mal ?berlege ich, eine Spinalan?sthesie zu nehmen. Das wird in Aarau normalerweise immer gemacht. Ich werde es bei der Vorstellung am Vortag entscheiden. Mein Mann m?chte ja auch soooo gerne mal dabeisein. Bisher sa? er immer drau?en vor dem OP und musste warten.

Link zum Beitrag

Hallo Susanne, <hi>

auch von der Waterkant ein herzliches HALLO.?sterreich wollte ich schon immer gerne mal hin.........wer weiss.......vielleicht irgendwann einmal :)

Ich bin noch 45 Jahre jung, habe 3 Kinder (25,22,9),wovon die letzte noch bei uns wohnt ;)

Der ?lteste hat mich letztes Jahr zur Oma gemacht :D

Ich selber spinne, stricke und h?kel gerne. Aber, wie schon gesagt, hier gibt es noch viiiiiiiel

mehr Viren.....Du wirst sehen ;)

Ich w?nsche Dir hier viel Spass, wirst sehen, wir sind hier eine sehr nette Runde <hi>

Viele liebe Gr?sse

Corinna

Link zum Beitrag

<hi> Hallo Susanne,

herzlich willkommen hier und viel Spa?!

Ich bin 35 Jahre alt, ohne Kinder, habe daf?r einen frechen Kater und einen lieben Ehemann.

Eigentlich dachte ich immer ich bleibe beim stricken + etwas h?keln, aber bei den Viren hier... ich habe schon so viele Ideen mittlerweile :unsure:

Aber diesen Viren kann man hier kaum entgehen, also schon mal viel Vergn?gen :D

Liebe Gr??e Jeanette

Link zum Beitrag

Hallo und vielen Dank auch dir f?r das liebe Willkommen :)

ja, das bef?rchte ich, dass es hier viele viele viren gibt ;)

Wenn du/ihr mal nach ? kommt, ich freu mich :) Oma is doch was sch?nes ^^ Meine Eltern sind total stolze Gro?eltern und verw?hnen die beiden wo sie nur k?nnen :)

Link zum Beitrag

Hallo Susanne

auch aus dem Bayerischen Wald schllt ein fr?hliches: :willkommen1fw8hv0:

Ich habe momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit ( Arzthelferin) . Bin noch 54 Jahre alt, habe 2 erwachsene T?chter und einen Enkel der n?chste Woche 3 Jahre alt wird.

Ich denke, wir werden uns die n?chste Zeit noch besser kennenlernen.

W?nsche dir hier viel Freude

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo Su,

wo in ?sterreich wohnst du denn? Ich war fr?her ?fter mit meinen Eltern in ?sterreich im Urlaub. Das war immer einen halbe Weltreise mit zwei Kindern und einem Hund. ;)

Wir sind damals immer in Nieder?blarn gewesen. Das ist zwischen Schladming und Liezen in der Steiermark.

Mit meinem Mann war ich dann mal in Filzmoos. Das ist da auch in der N?he. Er hat damals f?r den Triathlon in Roth bei N?rnberg trainiert. Es hat ihm super Spa? gemacht, mit seinem Rennrad die Berge hoch- und runterzud?sen. :D

Und dann waren wir nochmal in Tirol im Zillertal, und mit meinem Mann war ich noch dreimal beimAkkordeon-Festival in Innsbruck. Da hat er mit seinem Akkordeon-Ensemble teilgenommen.

Link zum Beitrag

Hallo Judith :)

Ich bin ganz im Osten daheim :) Burgenland bin ich daheim :) Das ist ca 30km von der ungarischen Grenze weg und 130km s?dlich von Wien. Keine Berge bei mir sondern eher absolutes Flachland. Das Nest hier hat um die 300 Einwohner (nein ich hab keine 0 vergessen)

Wenn es dich interessiert kannst ja mal reinschauen :) http://www.sanktmartin.eu/ Paradies f?r Kinder, weil wenn am Tag 20 Autos auf der Hauptstrasse fahren ist das viel. Ausserdem hat so gut wie jedes Haus einen Innenhof und Garten dran :)

Lg

Su

Link zum Beitrag

Ja es war wirklich ein Superfr?hlingswetter und ich wollte mir auch Primeln kaufen, aber die waren schon so ausgesucht und den "Abfall" wollte ich dann nicht.

Habe mir 2 Rhodedendren gekauft, m?ssen aber noch etwas im Wintergartne weilen, denn in unserem Garten liegen noch kleine H?fchen Schnee und der Boden ist noch gefrostet. Mit Bohrmaschiene wollte ich nicht im Garten arbeiten*grins*

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Guten Abend

Oh danke Ingrid-Renate, die sind suuuuuuuuuuuupers??. Ich war heut im Garten und hab gesehen, dass schon einiges bl?ht und auch die Narzissen und Tulpen richten sich her :)

Rhododendren mag ich auch. Da hab ich einige im Garten, und eine nie bl?hende Magnolie *gg*

Schick euch liebe Gr??e aus dem windigen Sonnenland (haha)

post-5730-1237399671.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...