Zum Inhalt springen

Irrwitzige Strick- oder H?kelideen

Empfohlene Beiträge

gestern hatte ich ne Hauskundin hier, mit einem - wie ich finde - sonderbaren Strickwunsch.

Die Enkelin (so um die 14 Jahre alt, genau wei? ich nimmer) suchte kritzegrasgr?ne und pinke Sockenwolle. F?r uns ja kein Problem, haben wir ja doch ziemlich alle Farben und k?nnen so ziemlich alle W?nsche erf?llen.

F?r mich eher ungew?hnlich, Oma sollte den einen Socken in gr?n mit pinkem eingestrickten Kreis stricken, den anderen in pink mit gr?nem Kreis im Schaft.

Kennt Ihr noch mehr solcher irrwitziger Ideen ??

Link zum Beitrag

Hey, das ist voll in Ordnung. Die Farben der Saison sind noch in Richtung pink. Aber hinzu kommen diesen Sommer qietschgelb und ?tschgr?n.

Ich habe mir so eine halblange Sommerhose in gr?n gekauft und auch am Wochenende musste ich feststellen, dass mein Essigbaumgelb und Zwiebelgelb kombiniert mit gr?n gut gehen.

Ich nadle gerade an meinen Avocadosocken. Ich nenne sie so, weil sie meinem Fr?hst?ckaufstrich sehr ?hnlich sehen. Wenn sie fertig sind, kommen Bilder.

Obwohl meine Lieblingskombi aus rot in allen Schattierungen und schwarz oder wei? besteht, muss ich sagen, finde ich diese gr?n/gelb-Variationen sehr erfrischend und belebend und mache diesen Sommer da auch mit. Das gr?n erinnert mich sehr an das Kawasakigr?n. Auffallen um jeden Preis ist die Devise.

Um ehrlich zu sein, finde ich es auch sch?ner, wenn die jungen Leute bunt rumlaufen. Schwarz wirkt immer ein bissel d?ster und manchmal denke ich, es ?bertr?gt sich in die K?pfe. Nicht bei allen, denn da geh?rt noch ein bissel mehr dazu, aber bei manchen Freunden meiner T?chter habe ich das schon festgestellt.

Auf einen bunten Sommer!

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...