Zum Inhalt springen

Fernsehen: Stricken ist wieder in

utlinde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Utlinde,

ich habe mich gegen meine Kinder durchgesetzt, die um die Zeit sonst "Au Schwarte" schauen. Wir haben zusammen den Beitrag angeschaut. Hat mir gut gefallen. Du hast ja sogar was gesagt. :)

So ein Stricktreffen f?nd ich ja auch sch?n. Ich muss mal sehen, ob hier nicht auch sowas aufgebaut werden kann.

Witzig fand ich ja die Bahnfahrt mit den ganzen Strickereien. Das war doch bestimmt lustig. Die Augen der anderen Mitfahrenden h?tte ich gerne gesehen. Irgendwie liest jeder zweite in den ?ffentlichen, man sieht aber nur selten jemanden mit Strickzeug.

Hallo Judith,

[qoute]So ein Stricktreffen f?nd ich ja auch sch?n. Ich muss mal sehen, ob hier nicht auch sowas aufgebaut werden kann.

Die meisten, die mitgefahren sind, treffe ich jede Woche in D?sseldorf.

[qoute]Witzig fand ich ja die Bahnfahrt mit den ganzen Strickereien. Das war doch bestimmt lustig. Die Augen der anderen Mitfahrenden h?tte ich gerne gesehen. Irgendwie liest jeder zweite in den ?ffentlichen, man sieht aber nur selten jemanden mit Strickzeug.

Bei diesem Zugsocking war ja das Fernsehen dabei. Das war etwas schwierig. Die Mitfahrer konnten wir nicht beobachten. Es war aber mein viertes Zugsocking. Das ist immer lustig. Ich stricke oder occhle aber auch wenn ich alleine Zug oder Stra?enbahn fahre.

Liebe Gr??e Utlinde :>strick<

Hallo Utlinde,

ich fahre selten mit den ?ffentlichen, und wenn, dann nur kurze Strecken. Da lohnt sich das Auspacken gar nicht. Ich habe aber mein Strickzeug dabei, wenn ich beim Arzt sitze. Ich habe extra daf?r einen Schal, bei dem ich das Muster auswendig wei? und auch nach l?ngerer Zeit gleich wieder wei?, wie ich weiterstricken muss. Als ich neulich beim Arzt beim Zuckertest ?ber zwei Stunden sa?, kamen so einige Reihen zusammen.

Den Begriff Zugsocking finde ich total lustig. Fahrt Ihr da auch als gr??ere Gruppe zusammen? Das klingt total klasse.

Hallo,

am Samstag habe ich mich auch wieder in der ?ffentlichkeit "zum Stricken bekannt". Als wir mit den Kindern im Indoorspielplatz waren, habe ich ca. 2 1/2 Stunden lang an meinem "Unterwegsstrickschal" genadelt. Es hat aber keiner bl?d geschaut. Die Bedienung im Bistro, wo wir es uns auf Sesseln gem?tlich gemacht haben, hat nur freundlich gel?chelt.

Ich habe den Schal jetzt immer dabei, wenn es irgendwo mal l?nger dauern k?nnte.

Teilen

• Neu erstellen...