Zum Inhalt springen

Bines "Strickkino"

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

käönnt j asien dass es zu viel schöen neue muster gibt oder wolle

ne ne judith verstickrt doch so viele tücher die sie dann immer verschenkt hilft mal mit ihr zu schimpfen bitte

wenn für ander dann wengistens wolel geld oder gutschein

he hab ich mir auch anhörn müssen lassen

also riech ich es an eien person mal weiter die genu wie ich immer wieder so ein groses herz aht

bien du aich nein her sidn so viel dei so ein groses herz haeb

aber judith hat einige tücher nur üf rander gestrickt

bine du bist da auch deer oberhit drin was du so alles für andeer zauberst ist einfach genial

nur wengistesn geld was die wolle kostete oder ein tolles muster was man gern hätte nochdazu wäre och schön ab und dann

gruss rosi

Link zum Beitrag

Bine, der Loop ist schön geworden. Diese dicke Wolle habe ich auch schon mehrmals verstrickt.

Meine Tochter wünscht sich noch mal einen gehäkelten. Die sind nicht so dick und schwer - und damit ist man auch ganz schnell fertig.

Liebe Grüße

Rosalie

Stimmt, aber ich häkel nicht so gerne, weil ich da immer hinschauen muß, wo die häkelnadel eingestochen wird.

Link zum Beitrag

Oh, ich glaube, einen Loop häkeln, das könnte ich nicht. Der würde nieeee fertigwerden.

Jutta, es ist doch immer so, man hat nie das richtige da, was man gerade braucht.

Ich habe zwar viele Tücher gestrickt, aber im Moment braucht man dann ja eher Loops, Schals, Cowls, also was, was wärmt. Heute liegen ja bei uns auch vereinzelt ein paar Schneeflöckchen herum. Es wird also doch nochmal Winter. Ich plane aber auch schon einen hellblauen Loop:

Schneewittchen

Link zum Beitrag

Also Judith, das glaube ich nicht. Wo Du so super stricken kannst.

Dieser Loop wird nur mit einfachen Doppelstäbchen, Luftmasche dazwischen, gehäkelt ...im Grunde auch ein Anfängerprojekt.

Sieht aber am Hals gut aus, ist nicht so dick und schnell gemacht.

Stricken mag ich aber auch lieber als häkeln und stimmt schon Bine, man muss mehr hingucken.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zum Beitrag

also ich grins wegen bine weil sie strickt mitlerweile ja eh blind

udn judith ja ja dann häkle ich dir einen mir macht das nichts aus

ich bin mal gespannt was meien tochter antwortete hab ihr ja einen loop gestrickt udn die casandra eng also so dass eer grad über dne kopf

also udn ein depp war ich hab nix fottografiert

bine bin gespantn was du uns dann weider zeigst

gruss rosi

Link zum Beitrag

...ja eben, stricken tu ich fast blind .... aber häkeln??? Ich bin ein Dünnbrettbohrer, und da lasse ich das Häkeln eben lieber weg. Ich machs nur, wenn ich was uuuuunbedingt haben will.

Und zum Zeigen gibt es erstmal nix ... bin an einem Pulli, das dauert noch 3-4 Tage, bis der fertig ist. Und wenns so weiter geht wie gestern abend, da binich 22.00 auf dem Sofa eingeschlafen. Uwe hat in der Zwischenzeit meine Heizdecke im Bett angestellt und mich dann ins Bett geschickt. Er ist natürlich mitgekommen, ich kann doch ohne ihn nicht einschlafen. Er muß es ja oft, denn so lange wie ich sonst aufbleibe, hält er nicht durch. Dann hab ich durchgeschlafenb bis heute morgen 7.30Uhr .... wann bitte soll da as fertig werden??? Aber Mojos gibt es lange noch nicht zu sehen.Uns dann muß auch noch Anschu's Geschenk fertiggestellt werden .... da sind nur noch wenige Handgriffe zu erledigen. Heute mußt ich sogar fremde Hilfe dafür in Anspruch nehmen ... das erzähle ich dann nach dem Geburtstag. Ein Geschenk mit Hindernissen!

Ich hab auch schon Judith's im Kopf .... würde am liebsten loslegen, aber das geht nicht. Und weshalb??? Auch das bleibt vorläufig mein geheimnis.

Link zum Beitrag

......also zu dem Loop von Judith, den sie stricken möchte, da wollt ich vorhin noch was schreiben ....habs vergessen. Aaaaaber jetzt! Der gefällt mir nämlich auch suuper und ich hatte schon mal überlegt, welche Farbe und zu welchem Oberteil .... und dann diese Perlen .... welche Farbe. Ach, frau hat's nicht leicht!

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

des glaub ich nicht wirklich

gruss rosi

ja bine brauchte hilfe na des wird aber ein meisterwerk werdne der sodner extra klasse bine ow so zimmlich alles hin bekommt ohne kurs udn wer weis was für ein gedöns

na da bin ich aber gespnan thoch drie mal vier im quadrat

bine du machst mich zappelig neu neu neu gierig

gruss rosi :rolleyes:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...