Knuffel Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 oh ja" grön" ist schön !!!:lol: :lol: :lol: Die Farbe paßt überall dazu !!! Waaaaaaaaas? Judith, du hast so viele Tücher, reichen 100 Stück ? Und dann keinen farblich passenden zu einem roten T-Shirt ? *verwundertverwundert" LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Knuffel nein .... da kann gar keins passen, sonst gäbs keinen Grund ein Neues zu stricken.:lol: :lol: :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 käönnt j asien dass es zu viel schöen neue muster gibt oder wolle ne ne judith verstickrt doch so viele tücher die sie dann immer verschenkt hilft mal mit ihr zu schimpfen bitte wenn für ander dann wengistens wolel geld oder gutschein he hab ich mir auch anhörn müssen lassen also riech ich es an eien person mal weiter die genu wie ich immer wieder so ein groses herz aht bien du aich nein her sidn so viel dei so ein groses herz haeb aber judith hat einige tücher nur üf rander gestrickt bine du bist da auch deer oberhit drin was du so alles für andeer zauberst ist einfach genial nur wengistesn geld was die wolle kostete oder ein tolles muster was man gern hätte nochdazu wäre och schön ab und dann gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ...aber eins weiß ich genau, leute, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe ..... die bekommen nix mehr!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 das ist gut so bine ich bin auch vorsichtiger gewriden was zu machen gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ach ja genau, wie konnte ich das nicht verstehen !!!!! Bine, genau, nur die meine Arbeit auch würdigen bekommen etwas selbstgemachtes von mir !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ...richtig Jutta, ich weiß auch schon im Groben, wer da in diesem Jahr dran ist, mit den Überraschungen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bine, der Loop ist schön geworden. Diese dicke Wolle habe ich auch schon mehrmals verstrickt. Meine Tochter wünscht sich noch mal einen gehäkelten. Die sind nicht so dick und schwer - und damit ist man auch ganz schnell fertig. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bine, der Loop ist schön geworden. Diese dicke Wolle habe ich auch schon mehrmals verstrickt. Meine Tochter wünscht sich noch mal einen gehäkelten. Die sind nicht so dick und schwer - und damit ist man auch ganz schnell fertig. Liebe Grüße Rosalie Stimmt, aber ich häkel nicht so gerne, weil ich da immer hinschauen muß, wo die häkelnadel eingestochen wird. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Oh, ich glaube, einen Loop häkeln, das könnte ich nicht. Der würde nieeee fertigwerden. Jutta, es ist doch immer so, man hat nie das richtige da, was man gerade braucht. Ich habe zwar viele Tücher gestrickt, aber im Moment braucht man dann ja eher Loops, Schals, Cowls, also was, was wärmt. Heute liegen ja bei uns auch vereinzelt ein paar Schneeflöckchen herum. Es wird also doch nochmal Winter. Ich plane aber auch schon einen hellblauen Loop: Schneewittchen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also Judith, das glaube ich nicht. Wo Du so super stricken kannst. Dieser Loop wird nur mit einfachen Doppelstäbchen, Luftmasche dazwischen, gehäkelt ...im Grunde auch ein Anfängerprojekt. Sieht aber am Hals gut aus, ist nicht so dick und schnell gemacht. Stricken mag ich aber auch lieber als häkeln und stimmt schon Bine, man muss mehr hingucken. Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 also ich grins wegen bine weil sie strickt mitlerweile ja eh blind udn judith ja ja dann häkle ich dir einen mir macht das nichts aus ich bin mal gespannt was meien tochter antwortete hab ihr ja einen loop gestrickt udn die casandra eng also so dass eer grad über dne kopf also udn ein depp war ich hab nix fottografiert bine bin gespantn was du uns dann weider zeigst gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ...ja eben, stricken tu ich fast blind .... aber häkeln??? Ich bin ein Dünnbrettbohrer, und da lasse ich das Häkeln eben lieber weg. Ich machs nur, wenn ich was uuuuunbedingt haben will. Und zum Zeigen gibt es erstmal nix ... bin an einem Pulli, das dauert noch 3-4 Tage, bis der fertig ist. Und wenns so weiter geht wie gestern abend, da binich 22.00 auf dem Sofa eingeschlafen. Uwe hat in der Zwischenzeit meine Heizdecke im Bett angestellt und mich dann ins Bett geschickt. Er ist natürlich mitgekommen, ich kann doch ohne ihn nicht einschlafen. Er muß es ja oft, denn so lange wie ich sonst aufbleibe, hält er nicht durch. Dann hab ich durchgeschlafenb bis heute morgen 7.30Uhr .... wann bitte soll da as fertig werden??? Aber Mojos gibt es lange noch nicht zu sehen.Uns dann muß auch noch Anschu's Geschenk fertiggestellt werden .... da sind nur noch wenige Handgriffe zu erledigen. Heute mußt ich sogar fremde Hilfe dafür in Anspruch nehmen ... das erzähle ich dann nach dem Geburtstag. Ein Geschenk mit Hindernissen! Ich hab auch schon Judith's im Kopf .... würde am liebsten loslegen, aber das geht nicht. Und weshalb??? Auch das bleibt vorläufig mein geheimnis. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Der Loop sieht gut aus, Bine! Mal so lange schlafen tut doch gut, sollte ich auch mal wieder. Dann hat man wieder viel Energie zum Stricken. >banane< Judith, der Loop gefällt mir auch, den du dir stricken möchtest..... Hab aber keine passende Wolle und auch schon genug angefangenes... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) ......also zu dem Loop von Judith, den sie stricken möchte, da wollt ich vorhin noch was schreiben ....habs vergessen. Aaaaaber jetzt! Der gefällt mir nämlich auch suuper und ich hatte schon mal überlegt, welche Farbe und zu welchem Oberteil .... und dann diese Perlen .... welche Farbe. Ach, frau hat's nicht leicht! Bearbeitet 14. Januar 2013 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 14. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 aber leicht hat man e smit euch denn es gibt imer so tolel ideen ei euch udn so tolle muster udn so tolel kraetionen udn einfach ire tolle dinge gruss rosi >banane< Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 15. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bine, du machst es ja wieder einmal spannend !!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 15. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bine, du machst es ja wieder einmal spannend !!! LG Jutta he, wie meinst Du das? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 16. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 naja mit deinen Wichtelgeschenken meinte ich das Bine. Fremde Hilfe für das eine Teil, was kann das nur sein??? Du kannst doch sonst alles selber ??? deswegen meinte ich dass du es spannend machst !!! hahahaha LG Jutta, die für Judith überhaupt noch keine Idee hat Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 16. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 des glaub ich nicht wirklich gruss rosi ja bine brauchte hilfe na des wird aber ein meisterwerk werdne der sodner extra klasse bine ow so zimmlich alles hin bekommt ohne kurs udn wer weis was für ein gedöns na da bin ich aber gespnan thoch drie mal vier im quadrat bine du machst mich zappelig neu neu neu gierig gruss rosi :rolleyes: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 17. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 na da bin ich aber gespnan thoch drie mal vier im quadrat Hehe - wie sieht das dann wohl aus??? :P :lol: :P :lol: :P Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 17. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 keien ahnung >banane< gaga eben aber ich bin echt neugierig auf obersten stufe grins bine die ha timmer gigantische ieen udn fertigkeiten gruss rosi (igel) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.