Roswitha Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Genau ich amchda mit ich hab auch zuviel ich hasse den busen ich find den grausam einfach doof Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 ...auwacke, jetzt ham mer aber ein Thema angerissen!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 wennich jehmals gled ahb ja wenn ich es ahb dann igbs für meihc keien halten dann muss der weg zumindest zu ieer grösse wo ich akzeptierne kann ich hasse den busen so ich ifnd den einfahc nur ecklig sorry heute hab ch eh einen bescheinden abend dann nervt der noch maerh sorry aber ich hab mir dem busen immer merh probleme ich mag mich nicht wirklich nakt sehn mit dme aber jeder eben wie er ist gell sorry bin heut halt driaf angespringen ja rosi hast sich wegen dme busen der wo so sie nie akzeptiern konnte seit damals rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 30. August 2012 report Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mir gehts da wie Rosi, aer das schon immer so, ich mochte den auch noch nieeeee. Ich spende auch gerne, so viel wie geht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bine, der Pulli ist toll geworden. Und mecker mal nicht über Deine Figur, Du kannst Dich doch sehen lassen. Sieht beides gut aus, Pulli und die Bine! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zu wenig ist aber genau so doof wie zuviel. Ich oute mich mal.... ich habe tatsächlich vor ein paar Monaten neue BHs gekauft.... in 90 AA. Da muss man schon ins Fachgeschäft laufen... Naja, nicht ganz 60 CHF das Stück... (ca. 47€). Aber Triumpf freut sich über eine neue Kundin... ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nee Judith, da irrst Du Dich .... zu wenig kannste aufpolstern, und Du hast keine Schwierigkeiten dadurch mit dem Rücken, Wundsein u.ä. Selbst eine ärztliche Untersuchung ist einfacher. Bei mir hat die KK schon vor Jahren die Mammographie bezahlt, weil mit einfachen Mitteln eine aussagekräftige Diagnose nicht möglich war. Inzwischen bin ich in dem Alter, wo dies eh regelmäßig angestrebt wird. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 31. August 2012 report Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ganz genau Bine so isses!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 1. September 2012 report Teilen Geschrieben 1. September 2012 und ich will meien busne net einquetschen lassen und hier geh ich nich tzu einem artzt da bin ich echt sensibel ja cih sollt emeien hormonspirale raus machen lassen da geh ich ins deutsche zu dme artzt wo ich seti ich 16 bin hin geh denn der der schimpft net nein der wollte mich aj zu einer verkleinerugn helfen aber es musste eien zweitmeinung her dund er fadn den busen optiaml es wäre bie mir eine rein schönhiets op nix keien rücken problem wegen dem ha ha $ und so hätte ich erstma wegen dem psychologisch betreut werden sollen und zwar das sich den busen lebe so wei er sit denn er wäre perfekt so ein arsch ich sagt ezu ihm ja ok dann pump ich ihnan mal ir tolles teil auf mal auscun ob sie as auch so gut fänden neinbusen ist für mich ein i git thema meine schwester war bei dem artzt udn er unterstütze sie denn sie bekm die op aber bei ihr wuchs auch nur eien brust udn die ander war 10 cm keliner die klienerer hatte sie aber trotzdem Cup D bei dem anderen busen waren es dd 5 studnen op wars bei ihr aber der gleiche artzt schreb bei so einen mist rein udn das nach dme unfall wo ich eh so irre schmerzen ahtte nun hab ich halt so harte verkrampungen udn dann de srheum adazu juhu abe rich werd des shcon mal ins auge auch hier fasen gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 13. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Naja ....eigentlich ist's ja ne Häkelarbeit, aber dafür nen extra Thread, das lohnt sich nicht. Ich mach's ja nur selten. Hier ein Paar chucks, für den Enkel einer Freundin. Der Kleine soll im Februar geboren werden und die Mama hat sich eigentlich ein Mädchen gewünscht. Ich dacht, mit paar schicken chucks werde ich ihr ne freude machen. Quelle: Anleitung von Suzanne Resaul Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 die sind absolut genial geworden! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wow, Bine, die sehen klasse aus!!!!!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosalie Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ganz, ganz süß geworden!!!!! Liebe Grüße Rosalie Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dankeschön, aber ich glaub nicht, daß die oft über meine Nadeln hüpfen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Supersüß! clap clap clap Die Sohle sieht richtig stabil aus! Warum nicht ögter - gefallen sie Dir nicht oder wegen nicht gerne häkeln? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die chucks sehen richtig cool aus! Da freut sich die Mama bestimmt! Tja mit den Wünschen ist das so eine Sache, ich hatte mir immer nix gewünscht, außer dass die Kinder gesund zur Welt kommen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die sind ganz süß Bine, ich such immer welche die zu stricken sind, aber so richtig schöne habe ich noch nicht gesehen. Ich mochte vom Grund her immer eher Jungs ich bin eher weniger eine Mädchenmama, aber so ganz letztendlich war mir das so was von wurscht, hauptsache es geht bis zum Ende und die Kinder sind gesund. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich häkel nicht gerne, aber das ist nicht der Grund. Mir gefallen eben verkitschte Mädchensachen besser. Und ja, der ganze schuh ist richtig stabil. Unten drauf dieses Stopperzeugs und die Dinger größer gearbeitet, könnten die glattweg als Hausschuhe durch gehen. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Bine hat gehälkelt, die Bine hat gehäkelt Ja supertoll kannst du doch häkeln. Sag mal, was kannst du eigentlich nicht ? Und alles was du anfertigst ist 100 % korrekt , sauber und ordentlich gearbeitet !!! Hut ab !!!! LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) ...können hat doch nichts mit "Lust drauf haben" zu tun. Und außerdem sieht das nur so aus, daß ich alles kann. Es gibt Sachen, die probier ich gar nicht erst, da fällt nicht auf, daß ich's nicht kann.Und dann gibts Sachen, die kann ich und super, aber ich mags nicht ..... sie Sport treiben. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 komm komm klien dinge mal nich tzu mögen ist erlaubt aber deien liste was du alles kansnt ist eh gross genug so wei dein herz du bist irre lieb gruss rosi :gefaellt-mir-button_01: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So, nun die Variante, die mir eigentlich besser gefällt, aber eben nur eigentlich. Quelle: Anleitung von Christl mit eigener Modifikation Ich habe hier bei der Originalanleitung einiges geändert und zunächst die Sohle duch Häkeln ausgetausch, die ist so stabiler geworden. Das finde ich schöner. Ich hätte aber den Häkelansatz nur mit einer Reihe feste Maschen arbeiten sollen, dann wäre das Weiß im unteren Teil nicht so dominant, denn die 3 Reihen kraus mußten ja auch noch drauf. Das Rot ist mir nämlich etwas zu wenig. Naja, den 2. werde ich jetzt nochmal genauso machen und beim nächsten Mal die Makelstellen so ändern, daß ich zufriedenbin. Außerdem ist mir die Schuhspitze zu eckig. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 na du bist mi eine aber wundervol wie duimmer was asuproberst gruss rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmiNette Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das ist aber eine schöne Strickkollektion. :haush0007: Die Mützen sind auch spitze. Könnte ich auch dringend gebrauchen. Auf Grund meiner Krankheit habe ich zur Zeit keine Haare mehr und friere immer auf dem Kopf. Habe die Wolle schon da aber die Hände wollen nicht!!!!!!!!! >strick< :223: Liebe Grüße Annette Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Welche Mützen meinst Du? Die hier oder diese, die ähnlich einem Wurm ist. Für beide habe ich eine Anleitung. Die Baskenmütze ist von Drops, der Wurm von mir, aber die Anleitung mitgeschrieben. Meine Mutti hatte nach meiner Geburt ganz schlimmen Haarausfall und trug viele Jahre deshalb eine Hochsteckfrisur, die sie mit einem Haarteil auffütterte, aber gefroren hat sie auch ganz schnell am Kopf und trug gerne Hut! Sah immer ganz schick aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.