Jump to content
BineOmi

Bines "Strickkino"

Recommended Posts

Guckt mal, was ich eben bekommen habe .... ich darf's auch einstellen, habe extra gefragt!

241w4kz.jpg

Quelle: eigenes Foto

Die Mütze ist ein wenig verrutscht .... :lol:.

Edited by BineOmi

Und es passt der kleinen Dame alles schon. Wirklich sehr süß. Hatte Rosalie nicht auch noch eine Häschenjacke? Na, die kann ja auf den Putz haun mit solchen schönen Stricksachen.

Boah, so lange nix Richtiges gestrickt??? Immer nur Mojos *kopfschüttel*

Naja hier nun mein EfO .... Endlich fertiges Objekt.

post-5444-0-77640700-1346101866.jpg

Quelle: Eigene Idee

Material: Louisa Harding Yarns / Fauve

Ich liebe Bändchengarn, aber das hier ist nicht so das Wahre. Sauschwer und dolle rutschig. Kommt man auch nur irgendwie an eine Masche ....schwupps, ist ein Faden gezogen. Gestrick dann einmal in jede Richtung dehnen .... Faden wieder drin, als sei nix gewesen.

Ich hatte leider zu wenig Garn gekauft und das schon vor 2 Jahren....im Sommerschlußverkauf, also: Nachkauf nicht möglich. So mußte dann mit dem unteren Garn kombiniert werden. Wie meist, schlicht und einfach, ich mags dann lieber mit bissel Modeschmuck kombinieren. Naja, noch ein paar Pfunde weniger, würd's besser aussehen, aber da würden vorher Bewegung und Lebensmittelverzicht stehen .... das ist mir zu anstrengend!

Gratulation zum EfO. Das ist Dir, wie alles immer, gelungen. Ich finde sogar, dass deine "Notlösung" für den Pulli sogar das i-Tüpfelchen ist.

Und von wegen paar Kilo weniger....du hast doch eine Topfigur c014.gif

bine du bis tmir eien he da stehste da wie ein model und mäklest an der figur rum he hallo

ja so ein bescheidenes garnahtte ich auch ml udn weis two das hinflog ???????????

in eine tüte udn ab ging es dann zu dne stricerinen die für rumänien immer sachen nadelten udn die eine frau meinte dann du wlater sag mal der Rosi die Lisel ist enttäuscht von ihr dass sie nicht druchhielt oder auf die iedee kam mit dem garn ein haush dnnes mit zu strickne

komisch wärs denn rosi gibt dohc mit so was normal nicht auf

ja udn so wanderrte damals des gran dann nach rumänien

meins war aber ein marken garn he udn so ein graus udn trotzdem rettizt mich wieder mal so ein bändchen garn als ich kan ndich verstehn dass dich das zu verzweiflung trieb aber wundervoll hst ud es wieder kombiniert einfach klasse

gruss rosi

Bine wenn Du da was findest, das die Oberweite über Nacht usw. dann sagst aber sofort Bescheid, versprochen. Das wäre auch was für mich 45.gif