Zum Inhalt springen

Bines "Strickkino"

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

So, nun kann der Winter kommen.....:lol: :lol: :lol:

2m4r2pu.jpg

Quelle: Eigene Idee

Material: 800g Merino STRETCH; LL110m/50g

2qwgf4j.jpg

Detail: Kragen

Das Fotografieren war etwas schwierig, drum hier noch mal den Kragen im Detail, der ist auf dem oberen Foto nicht so gut zu sehen....?ber die Kn?pfe bin ich ganz gl?cklich!

Falls ich solch Kragen wieder mal stricke mu? ich das mit den verk?rzten Reihen noch etwas anders machen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden, er pa?t auch gut. mu? morgen noch gewaschen werden, damit er noch etwas weicher wird. Hatte ja die Maschenprobe auch gewaschen.

Link zum Beitrag

boh Bine, zu dem Pullover habe ich mir letzte Woche grad die passenden Schuhe gekauft :lol: :lol: :lol: :lol:

Echt stark das teil und dieser Kraken, einfach super !!! Also wenn er dir nicht passen sollte, dann ruf mich mal an !!!!

Ganz liebe Gr??e

Jutta

...dann wird er passend gemacht! Aber wieso anrufen.......willst Du mir dabei helfen???:lol: :lol: :lol: .

Link zum Beitrag

Dankeschön noch mal, aaaaaaaber zu früh gelobt. Ich habe mich heute morgen entschlossen, die Ärmel dem Mr. Ribbel zur Beschäftigung zur Verfügung zu stellen.

Irgendwie hat mir die Form doch nicht so gefallen....nunliegt das Garn zum Glätten und morgen wird der erste Ärmel neu begonnen.:lol: :lol: :lol:

Und für den Kragen habe ich noch nen 3.Knopf besort. Das Schneiderlatein sagt....immer eine ungerade Zahl von Knöpfen und ich muß sagen, das stimmt. Die 3 werden dann gleichmäßig auf der Blende verteilt. Also noch nix mit neuem PulloverBeginn in Altrosa. :angry: :angry: :angry:

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag

Anscheinend ist Herr Ribbel ein gern gesehener Gast bei dir, Bine. Verwöhn ihn bloß nicht zu sehr, sonst kommt er öfter... :lol: Aber stimmt schon, man zieht den Pullover sonst nicht gerne an, wenn nicht alles so ist, wie man sich das gedacht hat, ich würde das auch so machen. Könnte dann aber sein, dass das Teil dann erst mal eine Weile im Schrank landet...

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...