Gast BineOmi Geschrieben 18. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Um ehrlich zu sein, mir gefallen die Farben ?berhaupt nicht f?r diese Tasche. Aber die hat sich die Auftraggeberin selbst ausgesucht. Mir ist das zu kitschig. Diese Tasche ist auch ein St?ck h?her, als meine, das ist aber so gew?nscht. ?brigens habe ich heute noch ein 3. Mal gewaschen...Herzklopfen pur! Quelle Tasche: www.rosenduft-und-maschenzauber.blogspot.com Quelle Bl?te: 100 flowers to knit&crochet ISBN 978-1-84448-403-4 Morgen geht sie in deren Besitz ?ber. D.h. das Garn stammt ja aus ihrem eigenen Gesch?ft. Das Stricken bekomme ich bezahlt. Bearbeitet 18. Januar 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die Farben w?ren auch nicht so meins, aber ansonsten gef?llt mir die Tasche sehr gut!!! clap clap clap clap clap Gru? Andrea Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marita Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Aber meins :lol: , Kitsch hin Kitsch her ich mag sie. Sch?n ist sie geworden, gef?llt mir mit der Bl?te drauf, ganz ganz nett. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Da kann dein Mann sich aber freuen, so eine strickbegabte Frau zu haben! Der Pulli sieht supergut aus und steht ihm gut. Die Tasche gef?llt mir auch, vielleicht w?rde ich eine andere Farbe nehmen, aber ansonsten sieht sie sehr chic aus, die sch?ne Bl?te gibt ihr noch den letzten Schliff. Haste fein gemacht, Bine clap clap clap Bearbeitet 19. Januar 2011 von Tolle Wolle Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ach... Zwillinge, und das bin ich, werden gerne gelobt. DAAAAANKe! ;) . Ich habe die Tasche vorhin weggebracht. Die Dame hat sich riesig gefreut. Und da der Laden (Ein Wolgesch?ft) gerade voll war, hatte sie gleich Werbung f?r ihre Filzwolle. :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandra Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das sind ja wundersch?ne gestrickte Sachen von dir, gef?llt mir ausgesprochen gut. Die Tasche ist der Hammer die gef?llt mir soooo gut. Da muss ich mal nach der Anleitung gucken. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 oh die ist aber super geworden. W?ren auch nicht grad meine Farben aber gef?llt mir trotzdem. LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich finde dieses lila/gr?n bei meiner Tasche echt besser. Aber wie gesagt, das war selbstgew?hlt. Danke noch mal f?r Euer Lob. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also wenn das Rosa nicht w?r... die Form und auch das Bl?mchen dazu... passt alles zusammen. Haben doch alle die D?umchen gedr?ckt ;) . LG Sheepy Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also wenn das Rosa nicht w?r... die Form und auch das Bl?mchen dazu... passt alles zusammen. Haben doch alle die D?umchen gedr?ckt ;) . LG Sheepy Stimmt, und daf?r noch mal ein Dankesch?n! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 19. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 <hi> <hi> Wie doch die Geschm?cker verschieden sind. Ich finde die Tasche in diesen Farben total genial. Genau meine Farben! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elfle Geschrieben 20. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die Tasche ist ne Wucht. Mir pers?nlich ist sowas auch zu kitschig, aber die Machart ist absolut klasse! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 20. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ist doch toll, das die Geschm?cker so verschieden sind. Ich pers?nlich kann mir die Tasche in Gr?n- oder Braunt?nen sehr gut vorstellen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 20. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ...falls ich diese tasche noch ?fter mache, der Farbkomination wegen, dann kann ich wohl alles probieren und finde hier immer Abnehmer! ;) ;) ;) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaefchen Geschrieben 20. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 :lol: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knuffel Geschrieben 20. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 als mir gef?llt die in lila, braune, beige w?re auch super oder auch Waldgr?n !!!! :lol: :lol: :lol: LG Jutta Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anschu Geschrieben 21. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Unten den Boden blau, in der Mitte beige und oben den Abschluss und die Griffe auch wieder blau - suuuuper w?re das! ;) :P Und dann ein blau-beiges Bl?mchen in blauen Bl?ttern ..... :P :P :P Andrea Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 21. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich finde die Tasche in diesen Bonbon-Farben klasse. Ich br?uchte nur die Blume nicht. ;) Ich mag es zwar bunt, aber so Ged?ns dran w?re mir zu viel. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 21. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die Tasche ist toll, Bine :D Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knity Geschrieben 30. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 die Tasche finde ich klasse, allerdings hat sie mir in lila auch besser gefallen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BineOmi Geschrieben 2. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) <P>....</P> Bearbeitet 6. Februar 2011 von BineOmi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 2. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey, mal was ganz anderes!!!!! Mojos!!!!!! :23: Schick sind sie geworden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HobbyVielfalt Geschrieben 3. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Bine, tolle Mojos hast du wieder gestrickt. Die oberen und die grauen hatte ich ja schon im Original gesehen. Die blauen schauen auch toll aus ! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enfantduroi Geschrieben 3. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bine die Mojos sind toll Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeanne Geschrieben 5. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 <hi> <hi> Die Mojo?s sind wie immer super! Die obersten gefallen mir von der Farbe her am besten. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.