Zum Inhalt springen

Bines "Strickkino"

Gast BineOmi

Empfohlene Beiträge

Um ehrlich zu sein, mir gefallen die Farben ?berhaupt nicht f?r diese Tasche. Aber die hat sich die Auftraggeberin selbst ausgesucht. Mir ist das zu kitschig. Diese Tasche ist auch ein St?ck h?her, als meine, das ist aber so gew?nscht.

?brigens habe ich heute noch ein 3. Mal gewaschen...Herzklopfen pur!

5un0qh.jpg

Quelle Tasche: www.rosenduft-und-maschenzauber.blogspot.com

Quelle Bl?te: 100 flowers to knit&crochet ISBN 978-1-84448-403-4

Morgen geht sie in deren Besitz ?ber. D.h. das Garn stammt ja aus ihrem eigenen Gesch?ft. Das Stricken bekomme ich bezahlt.

Bearbeitet von BineOmi
Link zum Beitrag
  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da kann dein Mann sich aber freuen, so eine strickbegabte Frau zu haben! Der Pulli sieht supergut aus und steht ihm gut.

Die Tasche gef?llt mir auch, vielleicht w?rde ich eine andere Farbe nehmen, aber ansonsten sieht sie sehr chic aus, die sch?ne Bl?te gibt ihr noch den letzten Schliff. Haste fein gemacht, Bine clap clap clap

Bearbeitet von Tolle Wolle
Link zum Beitrag

Ach... Zwillinge, und das bin ich, werden gerne gelobt. DAAAAANKe! ;) .

Ich habe die Tasche vorhin weggebracht. Die Dame hat sich riesig gefreut. Und da der Laden (Ein Wolgesch?ft) gerade voll war, hatte sie gleich Werbung f?r ihre Filzwolle. :lol:

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...