Zum Inhalt springen

Fr?hlings- und Osterdeko

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maritta, und da hast du nun gedacht, auf Biegen und Brechen hier im Forum auch den Fr?hling einziehen zu lassen?

Wir werden uns bem?hen.

Hier schneit es auch heute und es ist grau in grau, also ziemlich tr?be das Wetter und irgendwie meine Stimmung auch.

Vielleicht sollte man sich wirklich schon mit dem Fr?hling befassen, und ich stricke mir grad einen lang?rmeligen Pulli, aber den kann man sogar oft im Sommer auch noch gebrauchen.

Werde heute also mal in Fr?hlingszeitschriften rumbl?ttern und mir Ideen holen.

Einen kranz will ich auf alle F?lle stricken und dekorieren, das steht schon fest. Hauptsache es kommt nichts dazwischen.

Bis zum 21.3. m?chte ich auch noch einen Hut f?r meinen Mann gestrickt und gefilzt bekommen, und Leon wird am 26.3. schon 3 Jahre und da gibt es nat?rlich auch was Selbstgemachtes.

Hm, da steltt sich wieder die Frage, womit fange ich an????

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

so dann zeig ich euch mal meine erste Fr?hlingsdeko

post-8-1236326234.jpg

hab in die roten Rattankugel eine Lichterkette rein und sie liegen auf Steinen, eigentlich war es vorher ein Brunnen, steht aber jetzt nur rum, hab noch diei passenden Bl?mchen in den Stein gesteckt, aus dem eigentlich das Wasser sprudelt.

Link zum Beitrag

So meine Lieben,

da ich nun immer noch keinen Styroporkranz gekauft habe, mu?te ich eben etwas anderes herstellen als meinen vorgenommenen Osterkranz. Ich hatte mir die Lena M?rz 2009 gekauft und da sind so viele tolle Osterideen drin auch dieses Huhn, bzw. ich habe daraus einen Hahn geh?kelt, also etwas abgewandelt. Leider habe ich noch keine richtigen Augen daf?r, die grauen Kn?pfe fallen nicht so auf.

Hier seht mal selber:post-369-1236536690.jpgpost-369-1236536704.jpg

post-369-1236536730.jpg

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...