OmiNette Geschrieben 2. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo, ich habe in der Weihnachtszeit diese Sterne gesehen und habe mir eine Anleitung versorgt und viele nachgebastelt. Er ist wie der Aurelio Stern aber nicht geklebt sondern nur zusammengesteckt. In der n?chsten Adventszeit wird weitergebastelt. LG Netti Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maritta Geschrieben 2. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ja die waren dieses Jahr auch ein gro?er Renner auf der Bastelmesse in Stuttgart, toll aussehen tun sie, hast du sch?n gemacht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni1 Geschrieben 3. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Deine Sterne sehen toll aus. :D Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 3. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo, die Sterne sehen ja toll aus. Wo kann man sich denn die Anleitung besorgen? Sowas w?rde ich zum n?chsten Advent auch basteln. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmiNette Geschrieben 3. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Judith, ich habe die Anleitung von einer Freundin. Sie hat mir jeden Arbeitsschritt einzeln gefaltet ( auf neuem Papier ) das war en ganz viele Zettel. Dann kam das knifflige zusammenstecken. Ich versuche mal es auf den PC zu zaubern?! Und dann hier ver?ffentlichen. LG Netti Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 3. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Netti, ja, aber keine Hektik! Weihnachten ist ja erst in knapp 11 Monaten. :P Aber ich denke, meine Schwiemu w?rde sich auch sehr ?ber so einen Stern (oder zwei...) freuen. Sie ist so ein Deko-Freak. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strickwolle Geschrieben 3. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo liebe Netty ich w?rd die auchgern nachmachen die sind der Hit du hast sie toll gemacht lg Gaby <hi> Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 4. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hihi...solch Sternchen h?ngt doch noch glatt weg in der K?che bei mir...bleibt immer was von der Weihnachtsdeko ?brig. Is bestimmt nicht so einfach zu basteln. Werde das mal verfolgen. Gespannte Gr??e Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gabi55 Geschrieben 4. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Netti, mir gefallen Deine Sterne auch sehr gut. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankebuxte Geschrieben 10. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. Juni 2009 von Ankebuxte Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swangard Geschrieben 10. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Anke, danke Anke.... :P f?r den Link. Den habe ich mir leich mal abgespeichert. Das ist ja super. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 11. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ups..glaube das is nichts f?r mich 30 Module...st?hn...also wer mal ein mehr macht :D :lol: LG Sheepy Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Saoirse Geschrieben 24. März 2009 report Teilen Geschrieben 24. März 2009 Huhu :) Die Sternchen sind wirklich klasse Wenn ich jetzt mal anfang sollt ich bis weihnachten einen fertig haben +schmunzel+ ich glaub ich komm vor lauter basteln und werken zu nix mehr Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmiNette Geschrieben 24. März 2009 Autor report Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo Anke, danke f?r die Anleitung. Da mu? ich mir nicht die M?he machen und alles selber einstellen. Hast du meine Blume schon gesehen und dazu auch die Anleitung? LG Netti Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Saoirse Geschrieben 24. März 2009 report Teilen Geschrieben 24. März 2009 WOW...das auch klasse Wo gibts denn da eine Anleitung?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmiNette Geschrieben 24. März 2009 Autor report Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich habe es in meinem Blog versucht zu erkl?ren. Sieh mal da nach. Was anderes habe ich nicht gefunden. LG Netti :217: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Saoirse Geschrieben 24. März 2009 report Teilen Geschrieben 24. März 2009 Bl?de Frage...*fl?ster* wie find ich den?? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffeetante Geschrieben 7. November 2010 report Teilen Geschrieben 7. November 2010 tolle sterne Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roswitha Geschrieben 7. November 2010 report Teilen Geschrieben 7. November 2010 Super tolle Sterne ich bin mir nicht sicher hatte nicht vor kurzem Aldi oder Lidl so eine Packung im Angebot wo man solche mit Anleitung basteln kann sehn aufjedenfall super toll aus Gruss Rosi Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheepy Geschrieben 7. November 2010 report Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wow, tolle Papierarbeiten. Kann man nur bewundern! LG Sheepy :210: Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.