Zum Inhalt springen

Dekopatch-Technik bei Bastelkarin angefangen...

Empfohlene Beiträge

.... und jetzt fertig gestaltet.

1535312img6da.jpg

Da ich bei Karin unbedingt ausprobieren wollte wie es geht, ist hir jetzt das fertige Teil. Die Bl?te ist ganz der Rest als Schnipsel mit dem Dekopatchkleber aufgeklebt, danach mit dem speziellen hochgl?nzendem Lack lackiert. Zuhause hab ich dann nochmals eine Bl?te auf Metallpr?gefolie geklebt, lackiert und nachmodelliert. Die Bl?te auf dem Schild hab ich noch mit 3D-Lack hervorgehoben.

Wie gef?llt es euch?

Bin noch am ?berlegen ob ich eine Schrift drauf mache, bin aber nicht sicher.

Ist echt ne tolle Technik, gef?llt mir fast besser wie mit Servietten

Bin angesteckt im Dekopatch-Fieber

1535316img6kr.jpg

Willkommensschilder mit Sticker in 3D-Technik, gearbeitet, die Schilder gl?nzen so durch den Lack den man dar?ber gibt.

Hier sieht man nochmals die 3D-Sticker ein bi?chen besser

1535317img4yw.jpg

Vielleicht mach ich noch Schleifen hin, bin mir aber nicht ganz sicher, ich mag es nicht so ?berladen

Link zum Beitrag

Hallo Maritta, das find ich ja toll, dass du Karin besucht hast-da h?ttest du ja eigentlich auch einen Abstecher in Salzgitter bei mir machen k?nnen ;) liegt ja nicht allzu weit von Gifhorn entfernt...

Die Decopatch-Technik finde ich auch genial. Ich habe damit dekorierte, alte Holzb?gel gesehen, die einfach nur <cool< aussahen.

Ich pers?nlich mag?s auch nicht so sehr ?berladen, deswegen w?rde ich keine Schleifen od. ?hnliches mehr anbringen. Ich finde die Technik ansich wirkt schon f?r sich und man kann ja beim Aussuchen der Motive schon ausreichend Effekte erzielen.

Solltest du noch mehr Gegenst?nde mit Decopatch gestalten, dann zeig sie uns bitte- ich bin schon sehr gespannt :)

Mal sehen, wann ich mir diese Technik auch mal aneigne :rolleyes: Ich muss mich mal ein bisschen zur?ckhalten, da ich sovieles in Planung habe und ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden :P und besteht (leider) nicht nur aus kreativ sein....

Link zum Beitrag

SaRie der link is echt spitze, besonders die Schildkr?te ist die Klasse.

Ich w?r echt gern vorbeigekommen, hatte aber die 2 Tage echt verplant. Tochter und Freund nach Soltau gebracht, zu Karin gefahren, von KArin wiede nach Soltau die 2 abholen und weiter nach Hannover, nochmals jemand besuchen und dann wieder heim. Waren fast 1300 km in 2 TAgen, da war ich dann echt gemolken.

Hier h?ng ich nochmals ein Bild an mit Dekopatch und Serviette. Ein Kerzenglas, das Serviettenmotiv ist auf ein wei?es Blatt geklebt und ausgeschnitten und auf das Dekopatch aufgeklebt und auch mit dem Lack ?berstrichen. Die kerze schimmert ganz toll durch.

post-41-1117356585.jpg

Link zum Beitrag

Liebe Maritta, ich kann mir gut vorstellen, was du da f?r einen km-Marathon hinter dich gebracht hast ;)

Das Kerzenglas ist sehr sch?n und man kann sich richtig vorstellen, wie gem?tlich das Licht schimmert.

Ich glaube, ich werde Dekopatch doch nicht auf die lange Bank schieben :rolleyes: Die Einsatzm?glichkeiten sind einfach zu vielf?ltig und ich bin zu ungeduldig.... Ich hab da eine Kommode stehen, die eigentlich auf den M?ll sollte, die schreit regelrecht danach, verziert zu werden :D

Aber man muss auch mal mit bd. F??en auf dem Boden bleiben k?nnen und darf den ?berblick nicht verlieren ?ber seine vielen schon vorhandenen Bastel- u. Handarbeitsmaterialien :P

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...