Zum Inhalt springen

...und noch eine Neue

Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. St?bere ?fters auf englischsprachigen Strickseiten und interessiere mich f?r Magazine etc. (z.B. Vogue Knitting).

Habe soeben in diversen Eintr?gen gelesen, dass sich die Damen f?r die schnelle Lieferung etc. bedanken. Wo wird denn eigentlich bestellt? Das habe ich noch nicht heraus gefunden.

Nun zu meiner Person: Mein Name ist Evelyne, kann stricken, malen, sticken, gut kochen, basteln und noch vieles mehr. Da ich berufst?tig bin, bleibt mir f?r diese Interessen meistens wenig bis gar keine Zeit; zwischendurch ein paar Reihen stricken oder mal ein Aquarellbild in einer Stunde fertigstellen und das war es dann schon. Ach ja, wir wohnen ca. 150 km s?dlich von M?nchen, also im sch?nen Bayern.

Mit diesen Zeilen w?nsche ich allen ein kuschelig warmes, erholsames, kalorienreiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gl?ckliches Jahr 2009.

LG Evelyne

:22: Maritta - Du bist einfach nicht zu schlagen mit Deiner Schnelligkeit - sogar am Heiligabend.

:23: Willkommen Evelyne :23:

Sch?n, da? Du zu uns gefunden hast, und ja richtig, in der Bastel- & Hobbykiste - aber auch in dem Kreative B?cher Shop findest Du jede Menge dieser ausl?ndischen, aber auch inl?ndischen B?cher, Hefte und viele viele Anregungen nebst aller Wollsorten und Stricknadeln uvm.

W?nsche Dir nun hier im Forum als auch in meinem Shop viel Spa? - apropo denkt ans einsenden des Adventsr?tsels, es gibt viel zu gewinnen :)

Teilen

• Neu erstellen...