Jump to content

enfantduroi

Club
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by enfantduroi

  1. Das ist ja echt toll geworden. ein tolles Geschenk
  2. enfantduroi

    Socken

    Hallo Maritta, das sind schöne Socken. Die ersten gefallen mir sehr
  3. Bine da hast du einen virus ausgepackt dem ich sicher nicht verfalle. Aber für Leute mit diesem Fetisch sicher was feines
  4. Hallo schön ist der Schal geworden. Sieht aber kompliziert aus
  5. Hallo Schäfchen, Filzwolle habe ich noch nicht verstrickt. Aber ich finde die Puschen ganz nett. Die ersten in Lila gefallen mir persönlich am besten.
  6. Hallo Maritta, deine Socken sind toll. Ich bin nun auch schon mit ich glaube zwei Paar Socken für dieses Jahr im Rennen und das dritte ist auf den Nadeln. Ich bin nur zu faul meine zu fotografieren
  7. Schön ist es geworden Marita
  8. Also Bine ich bin entsetzt von dir. Hast du mir nicht beigebracht das es so nicht aussehen sollte... <lehrer>
  9. Das Schaukelpferdchen ist ja süss geworden. Gefällt mir auch
  10. Marita deine Topflappen sind genial. Ich mag sie gern
  11. Ich würde es auf jeden Fall probieren
  12. Hi Bine, ich habe damit schon genäht und fand es machte keinen grossen Unterschied. Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an
  13. enfantduroi

    Ein Stern

    Das ist ein schönes Deckchen Marita
  14. Marita, das ist ein schönes Tuch. Ich hätte garnicht die Geduld so grosse Tücher zu machen
  15. Hallo Marita, das ist aber toll. Ich verstehe das Muster auch ausnahmsweise >banane<
  16. Ich danke euch für euer Lob. Ob ich in die Produktion gehe weiss ich noch nicht :lol:
  17. Danke Jutta, ich hoffe das bald neue dazu kommen
  18. Hallo ihr Lieben, auch hier sind neue Werke entstanden. In der Hauptsache Stinos und Mojos, aber auch ein Schal
  19. Hallo ihr Lieben, ich habe auch wieder einiges genäht und möchte euch das nicht vorenthalten. Aber seht selbst die Werke aus den letzten Wochen Kirschkernkissen Eine Hose für meine Kleine und ihre Puppe hat die gleiche und Puppenkleidung für die Puppe von der Kindergartenfreundin meiner Kleinen
  20. Ich danke euch für euer Lob. Decken mit der Hand nähen tue ich sonst auch schonmal. Aber diesmal war es nicht angebracht
  21. Ich danke euch für Euer Lob. Marita hat Recht. Eigentlich sollte man es neu zusammensetzen, aber mir fehlte diesmal die Zeit und deswegen ist es diesmal kein Quilt sondern eine Steppdecke
  22. Danke für eure Bewunderung. Ja die Decke ging schnell. An anderen sitz ich zwei Jahre weil ich sie mit der Hand quilte. Die war nun komplett mit der Maschine gemacht
  23. Hi Judith, ich hab auch nur zwei Arme. Aber ich hab echt Gas gegeben
×
×
  • Create New...