Zum Inhalt springen

Roswitha

Club
  • Gesamte Inhalte

    2.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Roswitha

  1. GRANDIOS DANKE DANKE DANKE ICH BIN ÜBERWÄLTIGT UDN EINFACH GLÜCLICH SO MUS HIER PACKEN BIS DENNE ROSI
  2. JUDITH DANKE DANKE FÜR DEN TOLLAN NACHMITAG UDN DIE IRREN TOLLEN BILDER MI GETHS SO WEIT GUT ICH BIN IM STRESS
  3. hallo leute bin grad in der Wohnung packe was zusammen und dann geh ich kirch eputzen dann ffährt mich die eine bekannte nach wt ich muss mich hier beeilen am sonntag treffich mich mit judiht dann werden wir bilder nach reichen gell bitte bitte verzeiht mir geths so weit olala gut ich mavh das beste draus also neuer abschntt eifnach alles neu gruss rosi ich hab nicht nac gelsen weil ich bin in zeit not und ohne Internet noch also bis denne rosi
  4. oh danek euch ja und meine tochter hat so viel zu tun ich wollt dass sie des päckle fotografiert aber sie hatte so des lokla viel zu tun ign ic h tmal nebbei sorry judht düste ins spieleland ich versuch es so schnell wie möglich nah zu holen rosi
  5. anschu du bist einfach spitze hammer ratetn schrfe liebevolle mega tolle wichtel mami danek danke danke wau ich werde deine karte in einen bilderrahwemn tun so nunwerd ich gleich umziehen ne des geht nicht Auflösung tippel ich :-( :-) nein rosi war nicht betrunken nein rosi ist rosi und dann werde ich deinen mega tollen Loop anzeihen wunder schön wau und Marmelade und kerzen und so eine tolles täschchen soll ich dir sagen daas ich eifnach hier abgehauen bin um das zu holen dann hab ich noch meinen vater und seien frau eingeladne zu einem eis wau ja heim gekommen shcon gigns tefelon dann noch auspacken nicht nochmal ins Auto runter weil meine schwester war drna und ihre feundin ist ja in kur und liebt meinen Loop ich hab ihr zwei weiter gestrickt als eingepackt dann geschenke auch der iram gegeben und dann wieder telfon und dann hab ich paopa thüss gesagt und weisst was er mit genommen so nun ist dein Päckchen artig von Deutschland in die schweiz gedüst und nun wieder zurück morgen bekommt rlaf sein neues Auto wir haebn es grad angeschaut es wird morgen frei gegebne bei dme Verkehrsamt also bilder kommen ich bin abolut happy danke danke danke
  6. :rose1:oh danke euch ich fahre nacher und hole des päckle wie ichd an bilder hier zu euch rien bekomm keine Ahnung ich versuchs gell es ist ein zwi gesplatern tag mein sohn hat seit gestern ein eigens geschäftsauto meine tochter oh jeh da zitter ich grad also das leben bei rosi bleibt bunt rosi
  7. nein selten aber gestern hat mein sohn weil er nach wie vor so gut abschenidet ein eigenes geschäftsauto bekommen wau das ist eine tolle Nachricht und heute früh vorhin mein schönste Nachricht gruss rosi
  8. ach bei euch ist ja kräftig was los bei mir ja auch rlafs sohn ist da und ja ich will ja noch des eine oder andere machen gestern war ich mit rlafs sohn in bad säckigne das war wunderschön auch bin ich in den anfang meirn diaginose verfallen weil wir sind an der reh a Klinik auch vorbei und zum Bergsee gelaufen und wisst ihr mich zogs da in des nostaligsche Villa berberich was soll ich euch da sagen ?? der Chef wrid 79 ig und steth immer nohc in der Backstube und die gerti die damals in der lehre war ich sprich vom jahr 1987 arbeit immer nohc da wau ja sie freuten sich irre mich zu sehen und ja sie waren auch erstaunt dass ich trotz meinen blesuren und dem weichteil Rheuma so doch wieder gut in klammern ausseh und fit wäre wenn man das so nennen darf der ehemalige Chef meinte rosi da hast dir was übles eingefangen des weichteilrheuma und sonst was du so erlebt hast aber halt stop die rosi zeit ist vorbei ich wäre ja eine grösere edlere Person man darf mich ruhig Roswitha nennen er hat sich echt riesig gefreut und ja ich auch weil nach so langer zeit freut man sich immer noch wenn man mich sieht ist odhc klasse so dann hat Mama noch angerufen das was angekommen ist jetzt ahb ich grad aber ein Problem weil ich a besuch hab und b noch arbietn muss und ich es dann erst an meinem Geburtstag holen kann falls ich hier nicht überrentn werde also bitte bitte nicht mir böse werden ich verusch mein bestes die bahn der fällt grad zusätzlich och was lustiges ein die Gleise erneuern am sonntag waren sie fertig nun ist aber noch auf der anderen strecke was wo sie warscheinlich noch dann auch reparieerne werden das dauert nur 2 tage da wird es Verzögerungen geben ich schua was ich schnell machen kann ansonsten frag ich meinen vater ob er mich dann wengistens retour fahren kann also ich geb mein bestes Mama ist morgen bei augen artzt und hausartzt krankenkasse muss sie vorbei weil ihr mann ja nun fast ganz blind ist da bekommen sie einen anderen behinderten grad also hab ich echt wieder volles Programm hier ich wünsch euch einen schönen tag morgen rosi
  9. na du gehst ja gleich wieder in Produktion toller armstulpen wau klasse rosi
  10. Judith dr macht das so richitg spass wenn dihc thies fotografiert gell aber die stulpen sdn echt der hammer wunderschön einfach genial rosi
  11. rosalie wo im schwarzwald ????????????? weil wenn ich bei mir in der schweiz auf unserem Hügel sitz t bei den schafen dann seh ich schwarzwald also falls du noch rein schaust dann sag wo vielleicht ist es nicht zu weit und wir könnten uns sehen wenn du das magst rosi
  12. moni das ist ein muster was ich shcon längst mal strickn wollte also sie sehn echt klasse aus wau so schön rosi
  13. moni bad Säckingen ist keine 29 Minuten von mir entfernt ja ich hasb gesehen auch im tv Judith du bist einfach eine xxxlll liebe mega bemühende mutter die immer es jedem recht machen will und das zu 100% des sit schon einzigartig was ihr so alles für eure kinder macht und ihnen ermöglicht ja thies muss man echt raus locken also drum um so mehr ein extra lob dass du so einen stress noch machst nur damit er ein tollen einzig artigen tag hat gruss rosi
  14. ja maritta gell zeit kann man definitif einfach nicht bestellen nirgends leider rosi
  15. du bist halt schon eine socken muster strick quween der sodnerklasse einfach herrlich rosi
  16. warte warte juidht hat bestmmt wieder was auf nadeln und ich denk des wirst du bald sehen ich hab wunsch geäusert da sagte zu mir da musst du mal warten bis du Geburtstag hast also und so des eine oder andere hat sei ja auch schon gezeigt keine bange judht wird bald bilderflut starten grinserle so ich kenn den Busch auch net aber wuchenderden teil denk ich so oder so gruss rosi
  17. Judith des rast wie irre schau pierre lehrnt ja so ein Strohm dingens beruf vier jahre und er hat j ashcon 2 jahre rum Wahnsinn wie die zeit rennt aber ich finde es gut besser wie im deutschen hier in der schweiz wird da merh geboten an Infos und so klar nicht jedes Kind denkt so fürh schon an einen beruf aber nacher ein jahr bevor man ruas aus der cshule kommt ist es einfach viel zu spät pierre hatte ja nur so ein tages praktkum und ok erst als er weiter in die schule gign wurde da viel infromiert aber da waren einige kinder auf der flachen schule und hatten somit keine Chance zu wechseln dann bummelten sie ein jahr ab und mussten ein jahr spter wieder bei null anfangen das fadn ich echt schade damals bei pierre oder wenn die anfrage so gross ist dass ein lostopf so wars bei pierre des dirt letzte los da war er dabei f rdes eine jahr und im nächsten jahr gehörte e zu denne die nicht gezogen wurden und nun ??????????????????????????????? das war echt scheise weil pierre auf der speziellen schule war wo er auch des zeite jarh bruchte um dann in die lehre zu kommen nun ist er total in einem anderen berreich wo er eigentlich erst nur machte damit er nicht hartz vier Kandidat wurde jetzt ist er immer unter dne drei besten ich sag mal das ist dann ech tselten so sleten wie ein Lottogewinn und er wird so oft gehänselt weil er ein deutscher ist aber nix da er beist sich druch und zeigt es mit guter Leistung und noten oh jeh wenn pierre eine 5,5 chriebt dann ist es stock sauer mein sohn wo wenn ich mit ihm üben wollte so was von stur war und so bockig dass ich dann einfach als weinend da sas und dachte warum kann man mutter nicht lernen warum erwartet an das einfach mal so von uns mutter zu sein pedagogin Krankenschwester Freundin Lehrerin und rund um Versorgung ??????????????? juidht thiees macht seinen weg denk ich und es ist doch schön wenn er sich auf was freut rosi
  18. so genial seht ihr alle aus Wahnsinn was da in der tüte war grüssle rosi
  19. Roswitha

    Jutta Handarbeiten

    mon kann ich verstehen ich habe hier grad mal 20 grad so und wau der lopp ist echt klasse einfach toll gruss rosi
  20. Roswitha

    Fertig gestrickt

    da hast du mich glatt auf eine Idee gebraht danke da wird sich aber dein onkel freuen gruss rosi
  21. oh jeh bine des ist ja eine Achterbahn der Gefühle Ich habe heute mit meinem vater telefoniert uach er konnte einiges berichten endlich endlich ist seine schwester oporert worden die op war grösser und schwieriger wi e gedacht endlich aber eigentlich jahr zu spät wurde des knie un oporiert sie ahten ihren mann der der art verwrrt und Demenz ist aber auchbösartig er war ganze vier sutnden im pfelgeheim und weg war nun ist er in der Reichenau vaters schwester wiegt nur noch 52 Kilo drum und auch weil ihre schulter kaput sit kann sie nur am rollater laufen mein vater meinte ich hab bedenken dass sie hoch gepäpelt wird genug um die ander grosse op zu bekommen mal schauen ihre grösste last ist ja nun erst mal an einem ort wo er nicht ausbrechen kann sie litt arg unter ihm aber den Sturkopf den musste man halber betäuben um ihn da hin zu bekommen sein sohn arbeite da las koch aber auch das nützte nix ich mochte aber den onkel hans nicht besonders er war immer besonders grob zu uns kinder und als ich diese Korsage tragen musste ärgerte er mich besonders ach bine ich denk an dich gruss rosi
  22. also der erste August ist heri der natioanalferitag mit Gedöns feuerwerk und so einem höehnfeuer und feruwerk wenn judiht zurück sit kann sie bestimmt die bilder heir einfügen ich hab ja so einen beschäftigten jungen sohn der brignt das net auf rheihe der alten mami es zu zeigen ichgebs zu ich habs versucht und hab probmt was verstellt oh jeh wengistens komm ich wieder ins netz und hab nicht nur einen schwarzen Bildschirm ich wollte nur was updaeten jetzt hab ich geschoren das mach ich einfach nimmer basta so nun schua ich anch dem essen mal kurz ach so habe frische toamten aus dem garten knobluach zweibeln Kartoffeln hackfleich karoten alles schön klien geschnipselt und einfach angebraten und etwas abgelöscht falss nacher der ralf mal kommt könnten wir essen ach so frischen Basilikum hab ich auch dirn und olovenöl pfeffer und slaz lecker lecker alsodie Pfanne sit gross könnt ein paar von euch satt bekommen also kommt vorbei bis denne rosi
  23. oh jeh was bei euch alles los ist na es war gestern ein tolles fest überhauot war es des schönste auch bie den vorereitungen heute räumtne wir it auf es war echt klasse es kamen viele und wir waren zu dritt wo tausende weise udnrote papier schnipsel zusammen lasen de wohl aus einem feruwerk so einer art tisch rakete kamen wir msusten sie einzeln nehmen da ja eh bradn Gefahr immer noch herrscht und es neben dem Stroh Feld war es war ein schönes fest gruss rosi
  24. moni ich kann dich totla verstehen lass dich ma l knuddlen weist du hier im Dorf ist eine frau die hatte 20 ig jähriges Jubiläum ihr Hund war 15 jahre alt er war überhaupt nicht fit sie rie im Geschäft an dass sie erst zum tierartzt musste anschliesend ging sie nimmer weil auch dierer Hund es gab nur eins ihn einschläfern zu lassen jubiläm viel ins wasser man gewöhnt isch so und auch oft ahst du uns ja bilder gezeigt ach moni lass dich knuddeln grüssle rosi
  25. die sehen klasse aus ich glaub diese ajhr sidn die Wespen besodners piks freudig ic h hab schon 12 stiche abbekommen gestern auch wieder einen am arm deismal wurde er Gott sei dank nicht so rot und dick im nacken ist es unangenhem ohen ende find ich unsere bekannten haben zwei junge kätzle bekommen wau die sidn ja süss herrlich grüssle rosi
×
×
  • Neu erstellen...