Jump to content

anschu

Club
  • Content Count

    3324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

About anschu

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 01/28/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://as-malerei.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1779 profile views
  1. Meine Herren! Da könntest Du auch nen Sockenladen aufmachen!! 🥇
  2. Der gefällt mir, Moni! Solche Türkränze finde ich auch immer schön, aber bei mir halten die nie lange, da wir keine Aussentür haben und innen ist es dann letztlich zu warm und so ein Kranz trocknet schnell ein und rieselt bei jedem Tür bewegen... Auch den Kranz habe ich in diesem Jahr gekauft - ein Holzkranz. Nett dekoriert mit schönen dunkelroten Kerzen. Ich zeig dann auch mal ein Foto... Mit einem grünen Kranz bin ich schon länger nicht mehr glücklich, weil der so schnell trocken und dann unansehnlich grau wird. Und ich hab dann echt etwas Bange, das so etwas Trockenes dann auch schnell brennt. Ob ich da vielleicht noch austauschbare kleine grüne Zweigenden mit rein stecke, werde ich dann sehen. Auf jeden Fall gibt es einen Advenstrauß, der auch schön geschmückt wird. Im Wasser hält das ja alles schön lange...
  3. Ich glaube, ich muss mal ein Päckchen mit Wollresten an Jutta schicken, damit auch alle Puppen versorgt werden können! Wieder toll geworden Jutta! 🙂
  4. WOW!! Das ist ja ein tolles Teil!! Sieht sehr kompliziert aus, aber die Geduld beim Stricken hat sich echt gelohnt! 🥇
  5. Pass auf, Jutta - Dein fleissiger Helfe baut Dir noch ne Flutlichtanlage in den Garten, damit er noch so ein tolles Sockenpaar bekommt! Die Zopfidee für die Mütze find ich auch interessant.
  6. Wahnsinn! 24 Paar Socken und nicht die Kleinsten! 🥇 Vielleicht hast Du oder ein/e Bekannte/r noch eine Weinkiste aus Holz im Keller, die sind ja gerne ganz zu, schön mit Papier auskleiden, damit nix rau ist und evtl. ein Brett als Fachteiler reinbasteln und schon ist es ein kleiner Kleiderschrank. Ne Tür braucht der ja nicht unbedingt.
  7. Tolle Sachen!! Bloss nicht aufhören zu zeigen, ich schau mir gerne an, was Du Tolles aus Resten zauberst!
  8. Süß! Diese bunten Puschelchen am Pulli - Klasse!
  9. Pfff ... na und? Du hast Streifen im Pullover! So ist es noch mehr DEIN Teil, sogar mit eigenem Muster gestrickt!
  10. Der ist doch schön geworden? Und ich finde ihn auch absolut nicht zu kurz! Sollte doch kein Minikleid werden! Und einen Fehler am Rand kann ich auch nicht erkennen, hast Dich geschickt so hingestellt, dass die Rille im Spiegel das verdeckt.... aber da die ja sehr dünn ist, kann sie so viel nicht verdecken, also alles paletti! Trag ihn mit Stolz, hast schließlich hart für gearbeitet. Und wenn er auch schön warm hält, dann gibt es nix zu meckern. 🙂
  11. Genau - WUNDERSCHÖN kam mir auch als Erstes in den Sinn! Wahnsinnsarbeit! 🥇 Ich denke, auf dem letzten Bild kommen die Farben am besten raus, oder? Jedenfalls gefallen sie mir da am besten.
  12. Und auch 🥇 für die vielen tollen Socken!!
  13. Das nenne ich mal ein kreatives Geldgeschenk! Sehr schön und da hat sie lange was von, irgendwann kann sie ja auch mal andere Blüten in die Gläser stellen.
×
×
  • Create New...