Zum Inhalt springen

anschu

Club
  • Gesamte Inhalte

    3.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Über anschu

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 28.01.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://as-malerei.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.182 Profilaufrufe
  1. Die Socken werden schön! Die Sohle sieht sehr interessant aus - fast wie Perlmuster. Lisa! 😍 Das Bändchengarn sieht lustig aus, schön, dass es in Blautönen gemustert ist. Der Pulli wird sich bestimmt gut tragen, fast egal, welches Wetter. Soll der kurzärmelig werden?
  2. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Suuuuper! Tolle Sachen und so süß verpackt! Das wird ein Auspackfest! Toll!! 👍😍
  3. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Das könnte natürlich sein. Hauptsache, es geht Dir gut genug dafür, die LmaA Pillen nicht mehr zu nehmen. Da gäbe es sicher auch noch andere... Na, da wird Tabea aber glücklich sein, dass Du ihr den Wunsch nach etwas Bauchfreiem erfüllst! 🙂 Vielleicht hast Du ja noch einen kleinen Rest in pink oder so, aus dem Du einen kleinen feinen Flechtgürtel machen und in den Hosenbund einziehen kannst. Oder auch aus der Sockenwolle vom Oberteil, würde natürlich auch bestens passen.... irgendwie sieht die Hose aus, als rutscht sie gleich... 🤷‍♀️ 😄
  4. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Wow! Tolle Sachen, sowohl Zopfpulli als auch Badeanzug! 👍 Aber am besten ist, dass es Deinen Armen besser geht! 😍
  5. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Auch schön - passend zum Wetter ein maritimes Strandkleid. 🙂
  6. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Maßgeschneiderte Sachen - wow!! Das Hellblaue mit dem geschwungenen Rock ist mein Favorit , das Beerige mit schwarz ist auch sehr hübsch und auch das Letzte, die Form finde ich auch toll und sitzt wie angegossen! 👍 🙂 Ich hoffe, Dein Besuch macht Dir diesmal nur Freude und nervt nicht so wie der Letzte... ✊
  7. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Schön sieht es aber aus! Einfaches Handling ist natürlich wichtig. Vielleicht solltest Du für den Nacken nix fertig und zusammen häkeln, sondern jeweils eine Luftmaschenkette dran häkeln und die wird dann im Nacken gebunden - lässt sich sicher leicht von unten anziehen und es wird gleichzeitig Schleife binden geübt. 🤷‍♀️ 🙂
  8. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Das glaub ich aber auch... der quillt ja bald über vor tollen Sachen! 👍 🙂
  9. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Toll!! Viel schöner als "langweilig" schwarz! 😉 👍
  10. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Ein kleines Schwarzes in Rot! 😉 👍 Sehr schön, alle Drei und noch besser, dass es mit Deinem Arm keine großen Probleme gab! Sind ja zum Glück auch schön schnell fertig, so kleine Sachen.
  11. anschu

    Fertig gestrickt

    Wow! fleissig, fleissig! Sind alle schön geworden!! Das Glitzern kann man nicht erkennen, macht aber nix. So doll sollen sie ja sicher auch nicht glitzern... 😉 Ja, Bine war ein absoluter Mojofan - und ich hab sie noch nicht einmal gestrickt!🙈
  12. Da kann ich Jutta nur zustimmen!! Superschön! 😍 👍 Ich persönlich finde einen spitzen Ausschnitt schöner - bei so runden sieht man bei mir immer schnell die BH Träger, was ich sehr doof finde und deshalb ständig am Kragen herumfummle... 🤷‍♀️ Aber mit dem Muster wäre das ja nicht gegangen. Richtig richtig schön! Hut ab!
  13. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Wieder eine schöne Farbzusammenstellung! 🙂 👍 Der Schaft wirkt sehr kurz, aber ist wohl besser so, wenn sie so mit dicken Beinen zu tun hat. Gut gelungen, Jutta!
×
×
  • Neu erstellen...