Jump to content

anschu

Club
  • Gesamte Inhalte

    3.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    18

Über anschu

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 28.01.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://as-malerei.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.313 Profilaufrufe
  1. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Ja, finde ich auch - beie Paare echt toll! 👍
  2. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Danke Ihr Lieben! Ja, macht Spaß. so schnell fertig und soooo süß! 🙂
  3. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Endlich hat es geklappt. Ich finde es erstaunlich, wie hell die Söckchen aussehen - die habe ich nicht mit doppeltem Faden gestrickt, alles andere schon.
  4. anschu

    Fertig gestrickt

    Ich seh keinen Fehler, nur tolle Socken! 🙂
  5. anschu

    Aktualisierung Forum

    Lange hat hier keiner was geschrieben, aber nun ist es mal wieder soweit. Seit Tagen kann ich keine Bilder posten im Forum! Es erscheint immer ein kleines Fensterchen, in dem steht: There were a problem processing the uploaded file.-200 Martina, es wäre schön, wenn sich da jemand kümmern könnte. Danke schonmal.
  6. anschu

    Moni strickt und klöppelt

    Ja, Raglan von unten hab ich auch schon einen gestrickt, den trägt mein Mann auch gerne.
  7. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Ja, ich hab es schon mehrfach versucht, es klappt einfach nicht. 😞
  8. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Wollte Euch Bilder zeigen, aber im Moment geht das nicht - hab extra nochmal geschaut, die haben alle nur 140 kB, sollten also passen, aber mir wird immer ein Fehler angezeigt... 🤔 Dann versuch ich das ein andermal.... sorry
  9. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Danke. 🙂 Da alles so schnell gehen musste, habe ich zwei weitere Knäuel noch verbraucht für "Kleinkram". Die Mütze und die Schühchen sind noch mit doppeltem Faden gestrickt, die Söckchen nicht.
  10. anschu

    Bines Gewerkel ab 2017

    Oh ja, kann ich da nur sagen! Was für eine Arbeit - aber echt toll geworden! Und ich freue mich auf das Tragefoto!
  11. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Oh - jetzt musste ich aber suchen, wo ich die Größe mal aufgeschrieben habe .... zum Glück lösche ich Whatts App Nachrichten nicht so sehr rgelmässig - am 26.7. hatte ich meiner Schwester das Bild und die Maße gesendet... Also, das gute Stück war nach dem Stricken 1,05 m x 0,85 m groß und verbraucht habe ich 700 g. Nach dem Waschen und im Liegen trocknen waren beide Seiten auch gleichmässig, ich habe etwas zu locker abgekettet, aber das zog sich dann zurecht.
  12. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Ja, hat sie. Und die inzwischen 4 1/2 jährige Tochter nutzt ihre Decke auch immer noch - das freut mich dann natürlich auch. Die geht sogar auch mit auf Reisen. 🙂
  13. anschu

    was Andrea so gestrickt hat

    Diesmal kann ich Euch nur etwas noch Unfertiges zeigen. Meine Nichte hat ihr zweites Kind bekommen und die Babydecke war schon lange in Arbeit und auch fertig gestrickt, nur noch nicht Fädenvernäht. Dann kam das mit meinem Mann dazwischen und ich habe wochenlang keine Nadel in den Händen gehabt... Dann kam Lukas auf die Welt und es musste alles ganz schnell gehen - Fäden vernähen, das gute Stück waschen (da war mir doch zu viel Sonnencreme und Mückenschutz im Urlaub in der Nähe :)) und ab damit zur Post. Zwei Bilder hab ich aber doch für Euch: Gestrickt mit NS 4 und doppeltem Faden und zwar im Sockenmuster von Jutta. 🙂
  14. anschu

    Moni strickt und klöppelt

    Oh - das sieht ja schon prima aus! So einen RVO will ich auch mal stricken ....nur, wann?? 😉 Im ersten Moment hab ich über die Farbe gestaunt, auf dem Knäuelbild fällt ja das Rot am meisten ins Auge. 😄 Bin gespannt, wie es weiter geht, viel Erfolg jedenfalls damit.
  15. anschu

    Moni strickt und klöppelt

    Wow!! 😮 🖕 Das sieht gut aus und klingt wirklich nach seeeehr viel Fleiß! Aber im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, so etwas umzuhängen. Hier ist es einfach zuuuuu heiß. 🤕🙂
×