Jump to content

anschu

Club
  • Content Count

    3,242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

About anschu

  • Rank
    Big Boss
  • Birthday 01/28/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://as-malerei.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,518 profile views
  1. Oh nein - wieder zu spät... Bine! Liebe Glückwünsche nachträglich, vor allem Gesundheit und weiterhin viele kreative Näh - und Strickideen und genügend Zeit, sie auch umzusetzen!
  2. Klingt wunderbar, Jutta! Ja, manchmal wird man noch schön überrascht, ist ja toll!
  3. Oh je - mal wieder ausgerechnet an einem Geburtstag nicht am PC gewesen! Auch von mir alles erdenklich GUte für Dich, liebe Jutta! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ich hoffe, Du hattest ein volles Verwöhnprogramm!!
  4. Oh jaaaa! Zum Verlieben!
  5. So, endlich mal wieder was zum Zeigen. Ich hatte für das Töchterchen einer Kollegin Babyschühchen gestrickt, die viel zu groß geraten waren - da musste nun ein neues Paar her für die süße Maus: Und dann hab ich nochmal so einen Kuschelponcho wie für meine Tochter gestrickt, nur diesmal aus einem Baumwollgarn. Gestern fertig geworden und heute muss ich mal sehen, dass ich das Teil noch zusammen genäht kriege. Wahrscheinlich für meine Schwiegertochter - wenn ihr denn die Farbe gefällt...Mal sehen, wie ich das raus bekomme. Vielleicht machen wir Ostern ein Bild, wenn Grit ihn mal Probe trägt und dann sehen wir mal, was es für Kommentare gibt... 🙂 Gestrickt aus Lana Grossa Inside mit NS 5
  6. Die sehen ja toll aus!! Schöne Farben und sehr schönes nicht zu verspieltes Muster - gefallen mir ganz prima.
  7. Auch von mir nachträglich noch alles alles Gute, liebe Rosalie!!!
  8. Zu Mittelaltermärkten soll das Tuch gehen? Hmm, da hätte ich jetzt nicht so was Buntes erwartet - also ist ja "nur" blau und weiss, aber trotzdem ... NUn ja, wenns gefällt... Was macht dein Raglan von Oben Pulli?
  9. Wow! Toll! Sogar das Muster kommt gut raus trotz der "bunten" Wolle. Hast Du sehr gut hingekriegt! Aber ob das Schaf das Tuch wieder hergeben will??
  10. Wow! Toll! Die Pulloverfarbe finde ich auch sehr schön und den Pullover an sich auch. Diese Musterkante sieht gut aus, an den Ärmeln auch, oder? Da muss man Dir ja fast noch länger Kälte wünschen, damit Du Dich da schön rein kuscheln kannst! 😄 Und die Socken sind auch gut geworden, wird sich Leon wieder freuen. Ich hoffe für Dich, dass er bald mal aufhört, noch größere Füße zu kriegen....
  11. Netterweise habe ich Stulpenbilder von der neuen Besitzerin bekommen, so dass ich sie doch noch zeigen kann. Das erste Paar hab ich im 2 re 2 li Muster gestrickt, damit sie schön anliegen beim Tragen: Farblich ergibt sich ziemlich deutlich ein buntes Spiralmuster. Dann hab ich ein anderes Paar gestrickt in dem Sockenmuster von Jutta: Mich erinnert das nun farblich fast an ein Feuerwerk, wie viele kleine Sterne, vor allem bei hellen Farben. Gefällt mir echt richtig gut. Sockenwolle von Regia mit NS 3 verstrickt.
  12. Ja, das finde ich aber auch! Sieht alles top aus. Hat der Ken einen Schnurrbart oder ist das nur der Schatten der Nase?
  13. Danke Jutta! Ja, mit den Fotos - ich hab es einfach mal getestet und siehe da - es ging mal wieder! 😄 Ich hoffe, wenn die Lämmer kommen funktioniert das etwas stabiler ... damit ich nicht die Lust verliere und Euch die Süßen zeigen kann. 🙂
×
×
  • Create New...