Zum Inhalt springen

anschu

Club
  • Gesamte Inhalte

    3.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Über anschu

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 28.01.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://as-malerei.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.448 Profilaufrufe
  1. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Ja, die machen fröhlich. 😍 👍
  2. anschu

    Fertig gestrickt

    Oh ja - schöne Farbe und schön kuschelig! 😍 Das Muster hab ich auch schon viel genutzt, sowohl für Socken als auch für eine Babydecke. 🙂
  3. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Oh, das ist echt ärgerlich.... Der Schal sieht wirklich schon toll aus! Aber ehrlich gesagt, das ursprüngliche Muster ist noch schöner und wenn Du jetzt genug Wolle dafür hast.... ich glaube, dann würde ich doch nochmal ribbeln und neu anfangen. Jedenfalls nix an die Seiten anhäkeln, das würde bestimmt nicht so schön werden.
  4. Vielen Dank Rosalie! Klar freue ich mich da jetzt auch noch drüber...🙂 🖐️
  5. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Tolles Muster und schöner Farbverlauf! Schade, dass es so mühsam war anfangs, aber nun hast Du ja eine sehr gute Lösung gefunden. Zum Glück ist es nicht so ein fein beflustest Lacegarn - da hättest Du nicht so viel ribbeln können.
  6. Das ist ein guter Wunsch, Moni - Dankeschön! Es war einer der ruhigsten Geburtstage bisher in meinem Leben, aber mal nicht für 15 Leute kochen und vorbereiten hatte auch was. 🙂
  7. anschu

    Fertig gestrickt

    Das stimmt, es war ein Schock und ging wirklich so schnell....
  8. anschu

    Fertig gestrickt

    Das würde Bine freuen, das heißt ja, sie werden oft getragen! 👍
  9. anschu

    Jutta Handarbeiten

    Beides toll!! Und mir geht es auch so wie Rosalie - Deine Resteverwertung hat echt nen Orden verdient!! 👏 Und ich denke, so fit wie Du jetzt im Zackenmuster bist, könntest Du da doch auch einen Pullover für Dich anfangen - natürlich nicht ganz so bunt, eine Grundfarbe mit Streifen dazwischen, die ja in der Breite variieren oder auch dicker oder dünner werden können, je nachdem, worauf Du Lust hast. Oder einen breiten Schal im Zackenmuster anstatt eines Dreiecktuches.
  10. Danke, Moni - die Zeitschrift dürfte ich sogar noch haben...
  11. anschu

    Fertig gestrickt

    Der Loop sieht auch schön warm aus!! Und die Socken sind toll!! 👍 👏
  12. anschu

    Jutta Handarbeiten

    😍 Sehen die toll aus!! Sowohl das Garn als auch das Muster - richtig schön!!!
  13. Wow - die sehen toll aus!! Kannst Du bitte schreiben, wie die Anleitung genau heißt? Müsste man ja bei Landlust noch finden können...
×
×
  • Neu erstellen...