Jump to content

anschu

Club
  • Gesamte Inhalte

    3.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    18

Über anschu

  • Rang
    Big Boss
  • Geburtstag 28.01.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://as-malerei.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe
  1. Wichteln - Zeitpunkt

    Nee, ich noch nicht.
  2. Jutta Handarbeiten

    Die sehen toll aus - sowohl farblich als auch mustermässig!
  3. Wichteln - Zeitpunkt

    Hej zusammen! Ich war gestern in der Eifel, um mit meiner Schwester und meiner Tochter meinen/unseren Bruder bzw Onkel im Urlaub dort zu seinem 50. Geburtstag zu überraschen. Er hat "schön doof" geguckt und brauchte ein paar Minütchen, um den Überraschungssturm zu realiesieren! *hihi* Daher gestern keine Meldung von mir wegen Päckchen und so - also bisher hab ich noch nix. Das soll kein Drängeln sein, nur ein Zwischenstand! Also, liebe Wichtelmama - gaaaanz ruhig bleiben!
  4. Wichteln - Zeitpunkt

    Ja klar, keinen Stress deshalb! Judith ist ja auch noch am Werkeln. Wir schaffen das!
  5. Wichteln - Zeitpunkt

    Ich war am Samstag bei der Post.... Meinetwegen müssen wir auch nicht bis Ende des Monats warten - wenn alle ihr Päckchen haben, können wir auch früher loslegen und für Moni wäre es vielleicht wirklich schöner so. Vielleicht könnten bis Donnerstag mal alle melden, ob sie schon was haben und dann überlegen wir uns ein Datum.
  6. Bines Gewerkel ab 2017

    Zwiebellock sieht echt gut aus! War das Shirt ohne Gummizug zu kurz? Oder warum musste da noch ein Streifen dran? Aber gut hingekriegt! Der arme Schal - so zerschnitten! Das Strickbündchen an der Jacke sieht farbmässig so ganz anders aus als der Schal - wahrscheinlich "färbt" das Graugrün der Jacke ab... Aber gute Idee, lange Ärmel sind immer wichtig für ein gutes und warmes Tragegefühl bei Jacken.
  7. Wichteln - Zeitpunkt

    Oh!? Hat Gabi ihr Päckchen bis zu Maritta geschmissen und nicht mit der Post geschickt? Wollte doch erst im Laufe der Woche zur Post...
  8. Jutta Handarbeiten

    Huh - das knallt! Aber wenn sie so gewünscht war - gut, dass die Reste nun auch noch gut genutzt wurden.
  9. Jutta Handarbeiten

  10. Wichteln - Zeitpunkt

    Haaaach, ist das wieder schön - kaum wird von bald versenden oder schon angekommen berichtet, schon kribbelt es wieder. Judith, ich denke auch, wenn Du weißt, was es wird, dann ist es doch quasi schon erledigt! Kommt erstmal gut nach Hause und dann kriegst Du das auch noch bequem hin!
  11. Bines Gewerkel ab 2017

    Ups - hatte die tollen "Kragensocken" ja noch gar nicht kommentiert und die Sockentasche bisher noch nicht gesehen... Superschöne Sachen, aber Bine als Perfektionistin ... klar, dass sie unsaubere Nähte stören. Aber wie alle schon geschrieben haben - von aussen sehr schön gearbeitet und Hauptsache ist doch, man bekommt das aktuelle Sockenprojekt gut verstaut! Immer wieder nette Ideen, die Du hast!
  12. Moni strickt und klöppelt

    Glückwunsch zum Glück und zur tollen Häkelei - die Untersetzer sehen wirklich sehr hübsch aus!
  13. Jutta Handarbeiten

    Wow! Geht es Deinen Händen jetzt noch gut?? Superviel und schön gestrickt, da haben sich bestimmt alle sehr gefreut!
  14. Maritta hatte Geburstag!

    Aaaaah! An Weihnachten dachte ich noch, schau mal nach, an welchem Tag genau... Schiete... Auch von mir alles Gute nachträglich, liebe Maritta! Du wurdest sicher von Kindern und Enkeln schön verwöhnt! Vor allem beste Gesundheit für Dich!!
  15. Wichteln - Zeitpunkt

    Ja, bin auch dabei und fast fertig, dann kann es evtl. auch nächste Woche los... Auf jeden Fall bis Ende Januar erledigt. Und auf etwas warten ist doch schön. Und mit Absender, ja. Ganz geheim wollten wir ja nicht.
×