Zum Inhalt springen

maritta

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Über maritta

  • Geburtstag 26.12.1961

Letzte Besucher des Profils

3.121 Profilaufrufe

Leistung von maritta

  1. Liebes Team > > Ich bin mit der Abwicklung und dem Service vollstens zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Weiterhin gute Geschäfte!!!! Liebe Grüße Helene
  2. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den zuvorkommenden und freundlichen Kontakt. Die Wolle ist total schön und ich werde sehr gerne wieder bei Ihnen bestellen. Gabi
  3. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Da ich kaum noch hier bin - hat Moni mich angestupst - Danke dafür
  4. wenn ich nicht ganz die Übersicht verloren habe, sind alle Wichtel angekommen oder?
  5. Jutta ja die heißen wirklich Gammlos, ich denk das die auch direkt am Fuß filzen, besonders an der Sohle, da ich sie aus reiner Wolle gehäkelt habe.
  6. Hier die Bilder von Moni, kommentieren wird sie sie bestimmt selbst
  7. gabi es freut mich das dir die Gammlos passen und dir schöne warme Füße bescheren
  8. hier sind jetzt die Bilder von Gabi, wir haben uns ja gegenseitig bewichtelt. Gabi hat mir die Bilder geschickt so nach dem das erste Hochladen nicht geklappt hat, hab ich nachgeschaut, sie waren immer noch zu groß, ich hab sie verkleinert auf unter 1000 Pixeln und dann hat es geklappt. Eventuell ist die Pixelzahl zu groß, keine Ahnung kenn mich da nicht so aus auf jedenfall hat jetzt jedes Bild um 100-150 kb und dann klappt es
  9. versteh das nicht bei den einen klappt es bei den anderen nicht, schon seltsam
  10. oh schöne Sachen sind da unterwegs, dann zeig ich mal meines von Gaby vielen lieben Dank Gaby, das Deckchen liegt schon auf dem Tisch, die FEnsterbilder am Fenster und die Schneemannleuchte auf dem Tisch und Schoki wird gleich vernichtet und das Herz hängt am Schlüsselbund.
  11. ja das aufschären ist schon sehr zeitaufwendig und langwierig. Es wird erstmal ein Schal aus Wolle aus meinem großen Wollvorrat. Bin selber gespannt ob man den Rand auch angucken kann. Vom Sturm war bei uns nicht viel schon das 2x. mal verschont, zwar Sturm aber kein orkan, dafür Dauerregen oder Schnee immer schon abwechselnd
  12. so es regnet und regnet, da kann man nur basteln, handarbeiten und Schränke ausräumen. Schaut mal was ich von meiner tollen Truppe geschenkt bekommen habe zum Geburtstag einen Kromski Webrahmen 80cm breit und jetzt wird geübt
  13. so mein Wichtel ist verpackt und geht auf die Reise, also wegen mir muß man nicht bis zum 31. warten
×
×
  • Neu erstellen...